Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das richtige Verhalten eines Menschen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das richtige Verhalten eines Menschen

20.10.2006 um 01:05
cool,
wenigstens hierbei sind wir gleicher meinung;-)

Anzeige
melden

Das richtige Verhalten eines Menschen

20.10.2006 um 13:52
Two eyes for one eye.

Rache iz fuer mich bittersuess und trotzdem wuerde ichsagen dass ich kein von Grundaus schlechter mensch bin ;)
Kommt eben alles auf diegegebene Situation an wie man sich verhaelt und wie man am spontansten reagieren wuerdeund wie man reagiert haette wenn man sich darueber etwas laenger Gedanken gemacht hat.

Wuerde ich jemandem bei einem "Ueberfall" helfen wollen und haette dieGelegenheit dort einzugreifen wuerde ich es wahrscheinlich tun...nur eben ungewiss inwelcher Weise.
Wenn ich sehen wuerde dass es so ne stinkalte arrogante Oma iz der dasGeld aus dem Arsch kommt wuerd ich mich fuer den Dieb mitfreuen lol [wenn dieser soaussieht als wuerde er das Geld bitter brauchen und kein elendiger Saeufer iz]
Waerees eine arme hilflose mir sympathisch erscheinende Oma bei der ich wuesste dass sie nichtviel Geld hat und bestimmt die haelfte an ihre Enkel abgibt von dem was sie hat wuerdeich dem Dieb hinterherrennen und ihn vielleicht zu Boden fallen lassen, aber ihn nichtverpruegeln sondern fragen ob er denn gar kein Gewissen hat.


melden

Das richtige Verhalten eines Menschen

20.10.2006 um 14:17
[...] wuerde ich dem Dieb hinterherrennen und ihn vielleicht zu Boden fallen lassen,aber ihn nicht verpruegeln sondern fragen ob er denn gar kein Gewissen hat.

... und plötzlich schlägt das Gewissen mit eiserner Faust zu und du wirkst ganzbetroffen (getroffen). Nein, wenn du das vorhast, solltest du ihn lieber laufen lassen.^^


melden

Das richtige Verhalten eines Menschen

21.10.2006 um 04:02
@KoMaCoPy

Da muss ich Corvin schon wieder recht geben.
den raeuberinteressiert dein deschwaetz ueber gewissen wahrscheinlich(99,9%) einen scheiss und erwird dir bei der naechsten gelegenheit eine reinhauen und dann trotzdem entkommen. ergogeld weg und blaues auge.
lass ihn lieber laufen.
du scheinst aber doch mehr"herz" zu haben als das du zugeben willst.

Ich wuerde oma sicher auch helfen.
nur wuerde ich dem schweinehund die eingeweide aus dem leib pruegeln.
Weil ichmich wahrscheindlich vom hass auf solche menschen uebermannen liesse. und ich wuerde esgeniessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Analysieren und das Gefühl
Menschen, 25 Beiträge, am 03.04.2006 von iRONiC
Amila am 02.04.2006, Seite: 1 2
25
am 03.04.2006 »
von iRONiC
Menschen: ! Warum passiert dass,, was gerade passiert !
Menschen, 63 Beiträge, am 28.12.2005 von mastermind
günny am 01.02.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 28.12.2005 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »