Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

19.02.2007 um 17:24
Also ich selber habe damit so lange kein Problem solange ich weiss mit wem erschreibt
und was geht es eigentlich aber er sollte es nicht verheimlichen das würdemich seht
verletzen.

Anzeige
melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

19.02.2007 um 18:53
Aber für alles Rechenschaft ablegen müssen was man den Tag über tut kann es auch nichtsein.
Hatte solch ein Fall im Bekanntenkreis wo der Freund/Ex alles Wissen wollte,sozusagen mit derStopuhr hinter der Tür stand und fragt warum sie ne halbe stunde späterals sonst kommt.


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

19.02.2007 um 19:28
Naja, gewisse Grenzen sollte es schon geben, wenn man chattet ist doch ansich egal, auchmit wem ist ansich egal, solange man eben weiß das man nicht zu weit gehen sollte, sonstverletzt man nicht nur den Partner/die Partnerin, sondern auch sich selbst da unnötigviel Streß aufkommt.


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 19:30
also beim single chat wäre ich auch stutzig und wenn mein Partner nur mit weiblichenPersonen chaten würde,dann wäre das auch nicht so toll.Wenn er auch mit MännlichenPersonen chatet,dann weiß ich das er nicht auf der Suche nach ner anderen ist.Obwohl erauch nicht der Typ wäre Personen aus dem chatraum zu treffen,weil man da warscheinlicheh entäuscht wird...


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 19:33
Küssen ist verboten. *g


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 19:42
mhhh wer mit wem über was chattet wäre mir vollkommen egal solange dabei gleiches rechtfür alle gilt^^


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 19:45
"Ist ok wenn der Partner Chattet, dir davon aber nichs sagt und es Dir selber verbietet"

In dem Bereich bin/war ich auch SEHR, _SEHR_ sensibel. Früher brach ich denKontakt zu einigen Mädels ab, da sie WIEDERHOLT mit anderen Männern chatteten, währendsie es mit mit (im Chat) taten. Da bekomme ich ganz eindeutig den Eindruck: "Diesucht/flirtet doch nur (auch/noch) Einen.

Wenn man sich untereinanderverständigt, dass es Beide dürfen - und wirklich nur so nebenbei tun - ok, sonst nicht.

Gezielt in Flirträumen von Chats chatten ist doch nichts Anderes, als alleine ineine Disco o.ä. zu gehen um eine(n) Parter(n) zu finden!


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 20:24
@tollerjunge
"In dem Bereich bin/war ich auch SEHR, _SEHR_ sensibel. Früher brach ichden Kontakt zu einigen Mädels ab, da sie WIEDERHOLT mit anderen Männern chatteten,während sie es mit mit (im Chat) taten. Da bekomme ich ganz eindeutig den Eindruck: "Diesucht/flirtet doch nur (auch/noch) Einen. "

mal was anderes: wie hast du daseigentlich so genau herausbekommen?
hast du dich von hinten angeschlichen, wenn sieam Pc war?
Oder wart ihr zufällig beim selben chat angemeldet?

und was isteigentlich mit Knuddels.de
da werden ja "Beliebtheit" mit "Anzahl Knutschflecken" /"Anzahl Rosen" usw gemessen
Und da hat sowas ja EIGENTLICH keine Bedeutung (denke ichmir, ich war da nie)
oider ist einer auf sowas schon eifersüchtig?


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 20:33
@kanna
Oft gleicher Chat. Da dachte ich, wir reden nun miteinander aber SIE suchte imChat AKTIV nach weiteren Privatchats. Das erweckt nicht gerade den Eindruck, als ob siegerade mit einem selbst reden will... auch wenn das vielleicht Viele aus Gewohnheit tun.Mit Freunden/Freundinnen ist ok, doch gezelt nach WEITEREN NEUEN suchen :D


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 20:36
Soweit er will! Wer will ihn aufhalten? ;)


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:17
letztendlich könnte der partner auch von der arbeit aus an den pc oder internetcafé oderso
absolute kontrolle gibt es nicht
doch:ist es nicht letztendlich gut,dass eskeine absolute kontrolle gibt?


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:31
also es jemand anderen zu verbieten und es dann doch selbst zu tun is natürlich auchnicht schön.


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:33
aber es is vielleicht auch so wie bei Kindern....
Die verbotenen Früchte schmeckenbesonders Süß!


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:43
schliesst du dich mit in diese Definition ein?

Wenn dich dein/e Partner/in darumBITTEN würde nicht zu chatten, weil er/sie damit nicht klarkommt, was würdest du tun?


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:51
Er es aber hinter meinem Rücken weiter tut?


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 21:58
irgend einen Grund gibt es ja immer wenn man "chattet".
is das hier jetzt chatten?ich find nicht. Das hier is reiner Interessenaustausch.

Vielleicht chatteneinige um mit der Aussenwelt in kontakt zu kommen oder zu bleiben, sei es mit Freundenoder Bekannten die nicht mehr in der Nähe wohnen, oder aber auch mit Menschen die mannicht kennt sich aber trotzdem nah fühlt.

Und ob ich mich da mit einschliesse,tja ich mach mir keine Ilusionen, wer weiss schon was morgen passiert. Vielleicht stehtmorgen Robbie Williams, Brad Pitt oder George Clooney vor deiner Freundin, da is dieVersuchung doch da, oder?


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

21.02.2007 um 22:02
Ich muss aber schon zustimmen, ich fänd es nicht ok wenn ich nen Partner hätte und ertrotzdem in solchen Single/Partnersuche Chatrooms ginge.

Darum ja die Frage, wasis hier gemeint mit chatten.
Sich in einem "Forum" mit anderen auszutauschen und mitdenen ja dabei schreiben oder halt bewußt auf die Suche nach irgendjemand zu gehen dereinem zuhört, wo man sich geborgen fühlt.


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

22.02.2007 um 00:57
Wenn mein Partner bitten würde damit aufzuhören, würde ich ihm sagen, dass ich weiss, wieweit ich gehen kann und wenn er mir nicht vertraut und damit Probleme hat, dann sollte eretwas gegen seine Komplexe unternehmen. Es wird ihm ja nichts genommen und so weit kämedas noch, dass ich mir, wenn auch indirekt, etwas verbieten lassen würde. Aber ehrlichgesagt, wäre ich mit so einem Menschen auch nicht zusammen, man hat ja genug Zeit sichvorher mit dem anderen auseinanderzusetzen, bevor man sich zusammentut - Verliebtheit hinoder her - der Verstand schaltet sich ja nicht automatisch ab - und es passt nun malnicht jeder zusammen.


melden

Chatten, Wie weit darf mein Partner gehen?

22.02.2007 um 00:58
Davon abgesehen chatte ich nicht in Singlechatrooms, aber so allgemein und das lass ichmir von niemandem vorschreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Vertrauen
Menschen, 118 Beiträge, am 27.02.2022 von Negev
Reliable am 22.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 27.02.2022 »
von Negev
Menschen: Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?
Menschen, 432 Beiträge, am 12.01.2020 von filiz
Archibald am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 12.01.2020 »
von filiz
Menschen: Ehevertrag
Menschen, 105 Beiträge, am 11.06.2020 von Dreisteine
bramasole am 30.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.06.2020 »