Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Augen, Sehkraft

Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?

31.01.2019 um 23:48
Aniara schrieb:Sorry, aber hat der TE mal eben ein paar Doppelaccounts angelegt oder wo kommen plötzlich die ganzen Augentrainingsexperten her? :D
Bislang sehe ich hier nur mich, würde mich auch beileibe nicht als Experten bezeichnen, aber für mich hat es eben (in gewissem Maße) funktioniert. Als Laie und allein auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen würde ich niemandem empfehlen, allein auf Augentraining zu setzen – ich kann jedoch jedem empfehlen, es einmal damit zu versuchen, und zu schauen, wie weit er oder sie damit kommt. Schaden kann es jedenfalls nicht.


melden
Anzeige

Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?

01.02.2019 um 06:55
@lord_seldom

Ich kenne dieses Phänomen, jedoch habe ich da nicht meine augen zugekneift, sonst die sicht kam plötzlich.
Ich schaute rüber zur tafel und dann war alles scharf, als ich blinzelte war es unscharf


melden

Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?

01.02.2019 um 07:12
@Leachim1405
Im ironischen Sinne finde ich es immer witzig, wie die breite Masse so ziemlich alles, was nicht in deren festgefahrenen Denkmuster passt, als Blödsinn abstempeln, ohne sich auch nur einen Funken mit der Thematik zu befassen.
Aber so funktioniert nun mal das menschliche Bewusstsein gepaart mit seinen guten Stück Ego :)

Ich persönlich bin nicht auf eine Brille angewiesen. Wenn ich meine Augäpfel allerdings mit den Fingern zu drücke sehe ich die Welt manchmal in 8k Auflösung. Ich kann mir also schon vorstellen, dass ein Augentraining vielleicht für eine Besserung der Sehkraft hilfreich sein kann..
Wobei ein fast blinder bestimmt nicht alleine durch diese Trainings wieder klar sehen wird.

Dennoch finde ich es immer cool, Dinge mal von anderen Sichten zu betrachten.. Wäre ich auf eine Brille angewiesen, würde ich es rein aus Neugierde einfach mal versuchen.


melden

Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?

01.02.2019 um 07:18
Hat eigentlich schon jemand mal seine Augen lasern lassen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge