Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unsere Welt!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friede, Erd-charta, Weltethos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unsere Welt!

18.03.2007 um 23:34
Wir Menschen brauchen keinen Strom verdammt...das sah man doch in der Steinzeit.....also
sollten wir all unser Maschienenzeugs ins Meer schmeißen und dann noch mal ganzvon vorne
beginnen, nur diesmal mit mehr Grips.

Anzeige
melden

Rettet unsere Welt!

18.03.2007 um 23:36
Ich gebe meinen Strom nicht her!;)


melden

Rettet unsere Welt!

18.03.2007 um 23:40
oh was erzähl ich da für ein scheiß, dann kann ich ja kein Computer mehrzocken....................

............ich nehme alles was ich je gesagt habezurück..............


melden

Rettet unsere Welt!

19.03.2007 um 00:24
Es gibt sicher auch "sanftere" und besser umsetzbare Lösungen für unserer Welt!


melden

Rettet unsere Welt!

19.03.2007 um 20:12
Hey KaFaTe is doch so kohlenstoff der klimakiller nummer 1bruacht etwas 30 jahre um indie Atmosphäre uaf zu steigen. ein auto produziert etwa 50tausend tonnen im Jhar davonund dann überleg doch mal einer wei viel autos es gibt, und dann noch die ganzen Fabrikenund etc. was wollen wir da noch retten wenn wir unsere ozonschicht doch schon lägnstzerstört haben. Wie können den kohlenstoffdioxid schlecht wieder ruter holen und irgedwolagern tja zu spät leute, freundet euch mit dem gedanken an es ist schiksaal von jedemirgenwann mal zu streben, früher oder später. Nennt mich n freak aber ich komm damit gutklar


melden

Rettet unsere Welt!

19.03.2007 um 20:16
Kohlenstoff ist nicht unbedingt immer Kohlenstoffdioxid ;)

Ob es zu spät istoder nicht werden wir wohl früh genug rausfinden aber wir sollten dennoch versuchen denEffekt nicht noch mehr zu verstärken.


melden

Rettet unsere Welt!

19.03.2007 um 20:20
@Horusfalke3
Und ich ahbe schond as Patentrezept dafür:
Überweist jeder 10€ monatlich auf mein Konto und ich gebe eich eine notariell beglaubigte Garantiedas die Welt nicht untergeht und in drei jahren niemand mehr von der Klimakatastropheredet.

Die Klimakatastrophe findet nämlich nicht statt.

So einfach istdas. Schockiert? Beleidigt? Enttäuscht?


melden

Rettet unsere Welt!

19.03.2007 um 20:21
@derdul:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du das schon ein paar mal sooder so ähnlich gepostet hast :)

Scheint wohl nicht so gut zu laufen dasGeschäft?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unsere Welt!

20.03.2007 um 15:47
Warum sollte ich die Welt retten?
Laut alter Spruchweisheit habe ich sie doch eh nurvon meinen Kindern geborgt.
Sollen die Blagen sich gefälligst um ihren Kram kümmern!


melden

Rettet unsere Welt!

20.03.2007 um 16:19
@punKy

-> Freak !!! ;)

nächstes mal vielleicht die tasten rechts undunter dem "M" einbeziehen ^^


melden

Rettet unsere Welt!

23.04.2007 um 22:42
Jetzt bin ich mal ganz ehrlich.........es ist mir sowas von Wurscht ob die Welt untergehtoder nicht (ich lass immer alles auf Standby)

Man muss einfach jeden Tag soverbringen als wär es der letzte
...........zu allen freundlich sein......einfachgeniesen......negatives unterdrücken.

Und so leben wir glücklich weiter bis............... wir alle an einem qualvollen ähhhhhhh ich meine ´lieblichen Tod verreckenähhhhhh sterben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Keine Religion, kein Nationalismus, kein Rassismus = Friede auf Erden?
Menschen, 228 Beiträge, am 23.01.2012 von der-Ferengi
interrobang am 16.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 23.01.2012 »
Menschen: Wir müssen gemeinsam etwas bewegen
Menschen, 98 Beiträge, am 11.07.2011 von _DON_
Salathiel am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 11.07.2011 »
von _DON_