Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Wörter kann ein Mensch pro Tag lernen ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Wörter, Auswendig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Wörter kann ein Mensch pro Tag lernen ?

03.06.2007 um 13:45
Ich lese mir ein paar mal das deutsche und die andere Sprache durch und lerne so, einfach
lesend, ca. 30 Vokabeln am Tag.

Anzeige
melden

Wieviele Wörter kann ein Mensch pro Tag lernen ?

04.06.2007 um 23:05
glaube ich euch nicht. so kann man nicht merken. ich nehme immer vokabelprogramme die fürmich die sprache weiterentwickelt. und sobald ich vom pc verlasse habe ich wieder eineabgespeckte sprachvermögen. sorcerer kann euch bestätigen, dass wenn ich draußen bin,dann ich viel weniger spreche, weil ich solche durchdachte sätze nicht ohne computerschreiben kann.

man soll nicht zuviele wörter in langzeitgedächnis speichern, weilsonst das gehirn zu schnell voll wird und somit lernunfähig ist. deswegen können älteremenschen auch nicht mehr schnell genug lernen, weil das gehirn voll ist. d.h. man musszeit lassen bis die alten erinnerungen komplett gelöscht sind, damit neues wissen reinkann. deswegen rate ich euch ab erlebnisse wiedererinneren zu können. und auch die ganzensprachentwicklungen, das ist total unwichtig für euch. so könnt ihr sonst eure talentenicht erweitern.


melden

Wieviele Wörter kann ein Mensch pro Tag lernen ?

04.06.2007 um 23:09
es ist viel wichtiger logische informationen zu speichern. weil das die wirkliche essenzder intelligenz ist. hat man eine hohe intelligenz, so kann man alles verwalten. man hatbessere strategien, bestellt übersetzer und erledigen für mich. alles andere istunwichtig und lässt sich durch computer und dummköpfe die nur sprache gelernt haben undfür mich arbeiten schnell reproduzieren.


melden

Wieviele Wörter kann ein Mensch pro Tag lernen ?

06.06.2007 um 12:43
Ich dachte das Langzeitgedächtnis kann Daten grenzenlos speichern. Meine Oma weiß Dingeaus der Kindheit immernoch und kann trotzdem dazulernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lernen - Prüfungen - Auffassungsgabe - Nachtschicht?
Menschen, 24 Beiträge, am 03.02.2023 von Luminita
UAPisEcht am 02.02.2023, Seite: 1 2
24
am 03.02.2023 »
Menschen: Klassenklima, ich fühle mich wenig akzeptiert
Menschen, 58 Beiträge, am 28.11.2022 von MissMary
Mindslaver am 18.11.2022, Seite: 1 2 3
58
am 28.11.2022 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Sollte man die Sprache des Landes lernen, in das man ziehen will?
Menschen, 177 Beiträge, am 01.10.2017 von oBARBIEoCUEo
Mr.Christian am 12.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 01.10.2017 »
Menschen: Motivationslos und faul
Menschen, 119 Beiträge, am 02.03.2017 von Alundra
Kantirist am 28.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.03.2017 »