Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der AIDS-Viren

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende der AIDS-Viren

25.04.2009 um 13:13
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:das problem ist nicht das es sich mehr als andere verändern würde
Doch, das ist eines der Probleme.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:sondern das man gegen retroviren kaum etwas in der hand hat
das wenige was es gibt bombt das immunsystem nach der zeit mit weg
ironie das man das damit gerade verhindern will...
Die Erfolge der letzten Jahre hast du wohl nicht mitbekommen. Die Lebenserwartung von HIV-infizierten Patienten hat sich in den Industrienationen drastisch erhöht.

Die Nebenwirkungen betreffen das Immunsystem nicht so sehr wie dir einige vermittelt haben. Andere Körpersysteme werden schon eher negativ beeinflusst.
Da bist du nicht so ganz uptodate.

Anzeige
melden

Das Ende der AIDS-Viren

25.04.2009 um 15:00
trotzdem stirbt man daran und kann nicht viel gegen diese viren machen
ich sagte ja auch nicht das sich nichts getan hat
nur im vergliech zu dem apparat der dahinter steht mit anderen krankheiten eben ziemlich wenig

"Die Lebenserwartung von HIV-infizierten Patienten hat sich in den Industrienationen drastisch erhöht."

auch wenns mir welche übelnehmen...
man hat nicht nur "verbessert" sondern auch die medikamente besser kontrolliert benutzt
was aber nicht heist das sie wesentlich besser geworden sind

"Da bist du nicht so ganz uptodate."
das ist vermutlich keiner weil von der ecke ziemlich viel herüberweht und trotzdem noch alle daran starben
also hatt keiner die weisheit gefressen weil sie sich teilweise untereinander mit ihren theorien beharken


1x zitiertmelden

Das Ende der AIDS-Viren

25.04.2009 um 15:17
*senfdazugebfunktion ein*
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass AIDS kein Virus ist, wie es hier einige Behaupten.
*senfdazugebfunktion aus*


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der AIDS-Viren

25.04.2009 um 18:35
@22aztek

Was dann?


melden

Das Ende der AIDS-Viren

25.04.2009 um 19:48
@myth

Ein Immundefektsyndrom, verursacht durch die Infektion mit dem Hummanen Immundefizienz-Virus. -HIV


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 12:25
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:trotzdem stirbt man daran und kann nicht viel gegen diese viren machen
ich sagte ja auch nicht das sich nichts getan hat
nur im vergliech zu dem apparat der dahinter steht mit anderen krankheiten eben ziemlich wenig
Du hast wirklich die letzten 15 Jahre komplett ausgeblendet.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:also hatt keiner die weisheit gefressen weil sie sich teilweise untereinander mit ihren theorien beharken
Was für Theorien denn?


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 12:27
Was ist es denn dann?@22aztek


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 12:34
@eppstein

22aztek meinte nur, dass es HI-Viren sind und nicht "AIDS-Viren".


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 16:26
@eppstein

Nanu? Hast wohl meinen zweiten Post übersehen^^


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 16:49
"Du hast wirklich die letzten 15 Jahre komplett ausgeblendet."

oh verzeihung habe wohl den grossen knall nicht gehört der da sagt das man HIV nun heilen kann...


melden

Das Ende der AIDS-Viren

26.04.2009 um 18:33
@Gabrieldecloudo
Das habe ich nirgendwo behauptet. Du erweckst hier falsche Eindrücke, so als ob kaum Fortschritte gab. Na ja.

By the way, welcher Art sind denn nun die "unterschiedlichen Theorien"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend
Menschen, 87 Beiträge, am 22.05.2016 von asimafia
ThePresident am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 22.05.2016 »
Menschen: Was hat es mit der 0,1%igen Übertragungschance von HIV auf sich?
Menschen, 40 Beiträge, am 30.01.2014 von _Themis_
delay am 10.09.2010, Seite: 1 2
40
am 30.01.2014 »
Menschen: HIV-Spritzer bei der Loveparade
Menschen, 170 Beiträge, am 12.08.2013 von EngelderNacht
Hollandkäse am 20.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
170
am 12.08.2013 »
Menschen: Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
Menschen, 85 Beiträge, am 19.01.2013 von Mockingjay
blubberblase25 am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.01.2013 »
Menschen: Aids-Test
Menschen, 100 Beiträge, am 16.11.2011 von Warhead
experiment am 23.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.11.2011 »