Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod mit 29?...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hellsehen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 11:34
Gleich im Eingangspost, aber man weiss ja nicht, ob sie es der kleinen gegenüber auch schon mal erwähnt hat!

Ach in so einem Dorf haben die Wände doch Ohren, sie wird es ihrer besten Freundin erzählt haben, die hat es gleich als sms an ihre halbe Verwandschaft geschickt und am Ende ging die Meldung zurück in die Nachbarschaft, da springt dann irgendein Muttchen ganz aufgeregt herum, OH mein Gott sie wird nur 30 Jahre alt, die 8jährige Tocher kriegt das mit, und erzählt am Ende der Informationskette, die News dem Urheber der Falschmeldung selber...

Anzeige
melden

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 11:53
hey Ashert, sie ist nun mal ein leichtgläübiger Mensch, also krieg dich ein, im übrigen hast du recht mit soner Ausdrucksweise wie du sie hast wird Almmy untergehen.


Ja entschuldigung, ich stand nur eben noch unter dem Eindruck einer Doku im TV, da wollten Jugendliche sich als Hotelfachangestellte bewerben und der Personlleiter hat einen IQ Test dafür gemacht.
Einer hat Deutschland nichtmal auf der Europakarte gefunden, der zweite hat Horst Köhler mit Franz Beckenbauer verwechselt und der Dritte konnte das Brandenburger Tor auf einem Bild nicht identifizieren. Da dacht ich mir bei dem Posting hier eben nur, vielleicht ist der Threadersteller ja auch einer von denen...
Ich bin noch ganz verwirrt, ich sag garnix mehr...


melden

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 12:01
Naja.. für mich auch nicht wirklich glaubwürdig.. vllt hat die kleine n Film gesehn oder so.. für mich klingt die ganze Geschichte zu sehr nach X-Faktor.. xD

aber wenn du wirklich dran glaubst würd ich das Mädchen echt nochmal Fragen, vllt ob sie weiss wie man das irgendwie verhindern könnte..

aber ich bin mir ziemlich sicher das da Mädchen sich irgendwas aus den Fingern saugt.. vor allem weil die ja ingesamt ziemlich wiedersprüchliches Zeug labert .. Krankheit/ Unfall.. 140 / 30 sieht für mich danach aus als ob sie einfach n bischen mit ihrer Fantasie spielt :)


melden

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 12:39
Nehmt es nicht auf die leichte Schulter, aber nehmt es auch nicht wörtlich!
Ein Kind, zudem noch behindert, sieht die Welt oft anders, in anderen Dimensionen und Wertigkeiten. Sterben heißt dann nicht unbedingt TOD. Wie nennt man den Schlaf auch? DEN KLEINEN TOD. Ich habe solche Vorraussagen schon einmal mit erlebt. Es kam auch zu einem Unfall, der Mensch war schwer verletzt, wurde gesund und---- war ein "Anderer". Der "Alte Mensch" war "gestorben", ein neuer geboren. Das gesamte Leben umgekrempelt, neu eingerichtet und bewußter gelebt. Forsche einmal in der Vergangenheit deiner Familie nach, was vor 140Jahren einer Ahnin passierte. Wurde die durch einen Unfall vielleicht jung aus dem Leben gerissen? Gibt es Parallelen zwischen deinem Leben und dem ihren? Lebst du auf einer gewissen Weise "Ihr" Leben weiter?
Sollten sich die "Prophezeihungen" vielleicht auf den '"Alten"-Körper beziehen? Deine Gefühle nicht "Alt" zu werden eine Art der "Rückblende" oder "Rückbesinnung"sein?
Wie dem auch sei, die Zukunft IST wandelbar! Mit jeder Handlung die gemacht, getätigt wird, wird auch die Zukunft beeinflußt. Wenn du dich in Ruhe aussprechen möchtest, kannst du mich gerne über die PN anschreiben. Ihr Anderen, denkt einmal darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet!
Liebe Grüße, DerAlte.


melden

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 13:03
So hab Pause und ziehe mir jetzt ne Suppe rein. jam jam Umsatz stimmt. Chef ist damit bestimmt in dieser Hinsicht glücklich, die Kunden auch, ich ebenso.
Ach herrlich. :D


melden

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 13:28
Guten Hunger ;)


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod mit 29?...

21.09.2007 um 13:34
Nun da bin ich wieder... Kann ich euch sagen wieso ich denke nicht älter als 30 zu werden! Aus dem Grund, weil ich vor langer Zeit einen Traum hatte, da war ich 12 Jahre alt, hatte mit Magischem nix am Hut, sondern war ein Kind wie die meisten! Ich träumte damals von meiner Beerdigung und sah meinen Grabstein, ich habs nicht mehr vergessen, das ist alles.
Zum anderen natürlich hab ich der kleinen nix davon erzählt, hab ja geschriben wir hatten nicht das Thema Tod *für alle die nicht lesen können*...
Wie gesagt ich denke nicht ständig an diesen Traum von damals und ich hausiere auch nicht durch die Gegend und erzähl jedem davon! Die einzige der ich das alles mal erzählt habe ist meine Mutter!!
So nun hoff ich der andere da, hab seinen Namen vergessen renkt sich wieder ein!
Interessant wie manche aus der Haut fahren und dabei von nix ne Ahnung haben, was machst du eigentlich hier in so nem Forum? Meines erachtens bist du blind!...
Ich wohne noch nicht mal einJahr hier, kann also unmöglich sein das sie irgendwo was aufgeschnappt hat, ich hab keinen Kontakt zu meinen Nachbarn...
Und jep ich komme aus der Schweiz:)
Norman Bates nein du irrst dich, mir gehts gut ich habe schlimme Zeiten hinter mir, das ist wohl war, endlose Therapien und Medikamente aber seit einiger Zeit brauch ich von all dem nix mehr!
Meine Einstellung ist halt so, ich häng nicht doll am Leben, ich geniesse zwar jeden Tag und hab meine Augen für die schönen Dinge offen aber ich bin nicht traurig oder fürchte mich, wenn meine Zeit gekommen ist!
Ich bin ein Mensch der sehr oft und gerne lacht, der für andere da ist und möchte das es allen gut geht! Ich bin kein Trauerkloss der Depressiv herumsifft und schwarze Vorhänge am Fenster hat;)
Mich hat einfach erschreckt das ein Mädchen aus dem nichts raus sowas sagt und wollte nachfragen ob es sein könnte, das sie hellsehen kann...
Ich blange nicht darauf vom Blitz getroffen zu werden mit 29 oder 30, ichhabe Pläne für meine Zukunft, ich hab den Mann fürs Leben gefunden, ich will Familie mit ihm und ich möchte noch so manchen Fleck auf dieser Kugel bereisen aber wenn die da oben andere Pläne für mich haben, dann ist es halt so...


melden

Tod mit 29?...

22.09.2007 um 09:05
Anderes Thema... ich mein auch dazu passend... aber WARUM glauben so viele Leut unter 30, dass mit 30 alles "vorbei" ist... seis, dass die glauben, dass sie sterben werden bzw.. oder, dass sie zu alt seien usw...

Das ist doch Bullshit!!!

Ich bin vor einem Monat 26 geworden und hoffe doch, dass ich noch sehr alt werde (so 80 oder 90)!

Sterben kann man im Übrigen JEDEN Tag! Das ist Schicksal! Man weiss NIE, wie lange man noch hat!

Du kannst vom Auto angefahren werden,
einen Autounfall haben,
es stösst dich jemand vor die UBahn (bei uns in Wien unlängst vorgekommen...)
es bedroht dich jemand, will dein Geld... du gibst es ihm net, der sticht dich ab,
du rutscht in der Badewanne aus und strangulierst dich mit dem Wäscheseil,
fällst die Stiegen runter, weil du über deine eigenen Füsse gestolpert bist,
hast einen Motoradunfall,
bekommst irgendeine Krankheit (oft reicht schon eine Grippe...),
du gehst über die Strasse undwirst angefahren,
dir fällt was von oben auf den Kopf,
du elektrisierst dich - greifst "unabsichtlich" in den Strom - auf die Fase einer Glühlampe (ist mit zb. passiert! Gott sei dank gibts FI-Schalter!!!! - sonst würde ich JETZT nicht mehr leben),
usw...

ES GIBT JEDEN TAG und zu jeder Sekunde VIELE MÖGLICHKEITEN, wie es zu Ende sein kann!

Man sollte NICHT darüber nachdenken und JEDEN TAG genießen!!!


melden

Tod mit 29?...

22.09.2007 um 09:07
Link: www.poodwaddle.com (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)

Dazu kann ich euch einen voll super Link zeigen - da sieht man im Übrigen, was auf der Ganzen Welt in genau DER Sekunde passiert... seis Krankheiten, Unfälle, Morde usw... DASS euch das mal bewusst wird! (im Anhang)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Merkt man, wenn jemand "gehen" will??
Menschen, 78 Beiträge, am 02.09.2011 von lateral
rübenbär am 10.10.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 02.09.2011 »
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »