Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünschen....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünschen....

13.10.2007 um 16:42
@horus
(kennt jemand von euch das Buch/DVD "The Secret"? Das ist auch son komisches "Wünsche werdne wahr, wenn du fest daran glaubst" Dings o.O")

Japp, bin mir GANZ sicher.
Möchte damit um die Welt fahren....andren am Hafen von meinem Schlitten aus zuwinken und mich drüber freuen, das die nicht sowas geiles ham. *g*

Punkt 1-7 erfüllt! XDDD *rumroll*

Anzeige
melden

Wünschen....

13.10.2007 um 16:46
@Death_Doll:
Ich glaube du machst es dir ein bisschen einfach :D Aber ich komm mit falls du es hast ^^

Nein ich habs noch nicht gesehen bzw. gelesen. Soll aber ganz interessant sein.

Ich hab aber schon von vielen Leuten gehört, die mit diesen beiden Büchern sehr zufrieden sind und ihre ganz persönlichen Erfolge damit erziehlt haben. Natürlich keine Yacht oder so etwas aber immerhin irgendwas ^^

Aber ich bin der Meinung man braucht keine Anleitung um sich seine Wünsche zu erfüllen. Man muss es einfach tun.


melden

Wünschen....

13.10.2007 um 16:49
Ich denke das was im Buch (ich kenne es nicht) BEschrieben ist, zeigt dir einfach nur wie man Positiv im Unerbewusten seine wünsche erfüllt, und es macht aufmerksam das man sich selber unterbewusst immer kleine Wünsche erfüllt die man so nicht wahrnimmt.


melden

Wünschen....

13.10.2007 um 16:51
Klaro.....Gesellschaft kann ich immer gut gebrauchen. lol xD

Nja....hab es selbst auch noch nicht gesehen/gelesen.....mich schreckt das, was ich darüber hörte, eher etwas zurück. *g*
In dem Buch soll irgendjemand sich vorgerstellt haben, das aus Rechnungen Gehaltsschecks werden und siehe da....es ist passiert. lol

Wahrscheinlich mach ich mit diesem "Wünschen" immer was falsch....wenn ich ganz fest glaube und hoffe, passiert meist das Gegenteil.


melden

Wünschen....

13.10.2007 um 17:28
@Jimboe: Genau das ;)

@Halloween: Hehe kannst mir dann ja einfach ne pm schreiben ;) Das mit den Gehaltschecks war glaube ich eher ein (leicht) ironischer Beitrag hier im Forum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsählich das Thema des Buchs ist ^^

Dass genau das Gegenteil rauskommt kenne ich auch ^^
Dann wünsch dir lieber mal, dass du auf keinen Fall das tollste Schiff bekommst :D


melden

Wünschen....

14.10.2007 um 13:17
Ich kenn das beschriebene Buch zwar nicht aber dafür ein anderes das wohl unter dem selben System aufgebaut wurde: Wünsche ans Universum.
Ja ich habs ausprobiert, ganze drei mal und es hat geklappt!


melden

Wünschen....

14.10.2007 um 18:02
ich will auch wünschen ich auch *rum hüpf*


melden

Wünschen....

14.10.2007 um 19:15
Affirmations-Technik, nur in einem anderen Gewand, genau wie die "Wünsche ans Universum".
Der Grundgedanke dahinter ist, daß wir zu jeder Zeit vor Möglichkeiten stehen, und unsere Wahl nur einen von vielem verfügbaren Pfaden darstellt.
Indem wir unsere Gedanke -unsere Wünsche in dem Fall- wiederholt auf ein Ziel richten, begehen wir den Pfad, der uns dahin bringt.
Stellt euch vor den Spiegel und sagt euch täglich mehrfach was ihr erreichen oder haben wollt, oder schreibt jeden Tag euren Wunsch auf, und der Rest passiert dann, scheinbar durch Zufälle, von alleine.
Heißt es, zumindest.


melden

Wünschen....

14.10.2007 um 20:38
Also bei Wünsche ans Universum, darfst du dir den Wunsch nur einmal wünschen! Sonst klappts net...


melden

Wünschen....

27.11.2007 um 14:10
Wie sagt James immer: "Ihr Wunsch ist mir Befehl Sir!";)


melden

Wünschen....

27.11.2007 um 15:46
Ich denke schon das es funktionieren kann, ich glaube daran...habe einen dicken Text zu Hause von Stuart Wild....Miracles....sehr gut und ähnlich wie das mit dem Wünschen...

Ich glaub viele Leute wünschen sich zwar Dinge, aber sind nicht wirklich überzeugt davon, das sie es auch bekommen bzw. das sie es verdient haben, da liegt der Hund begraben..oder man wünscht sich oberflächlich zwar Dinge, weil man denkt oooh wenn ich das hätte dann wäre ich glücklich, aber im Unterbewusstsein hat man eine ganz andere Absicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: 2006 Was wünscht ihr euch.....?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.11.2019 von miezmiezmiez
shirin-gol am 28.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.11.2019 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »