Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Manipulation des Menschen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Manipulation, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Manipulation des Menschen

23.12.2009 um 02:08
@Satanael

Ich meine ja nur, dass man genau das, was du sagst, auch ohne dämliche Ausdrücke, die eh nur die Hälfte der Menschen hier verstehen,nur um ihnen einzuhämmern(suggerieren:) ) wie unglaublich schlau du bist,,,

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Manipulation des Menschen

24.12.2009 um 16:35
Ganz nach dem Motto:

Der hypertrophe Usus von hyperkomplexen Xenologismen soll Intelligenz suggerieren!


melden

Die Manipulation des Menschen

03.02.2010 um 00:08
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb am 23.12.2009:die eh nur die Hälfte der Menschen hier verstehen,nur um ihnen einzuhämmern(suggerieren:) ) wie unglaublich schlau du bist,,,
jop, da haste recht^^


melden

Die Manipulation des Menschen

16.04.2010 um 12:03
fluoride sind in allen unbiologischen lebensmitteln drin ,sowie in zahnpasta ,kaugummis.........


Fluoride machen willenschwach und versetzen den Menschen in eine art nebelhaften Geisteszustand. Die eigentliche Wahrnehmung wird durch die gezielte Vergiftung der Zirbeldrüse Abgeschalten. Es gefällt den Mächtigen nicht das wir in der Lage sind Manipulationen zu erkennen. Um diesem drohenden Bewusstsein vorzubeugen setzt man Fluorid ein, um leicht manipulierbare Menschenmassen erzeugen zu können. Deshalb ist Fluor auch Bestandteil in weltweit über 60 Psychopharmaka, eben weil bekannt ist, dass Fluor unaufhaltsam den freien Willen des Menschen abschaltet. Fluor ist auch ein Hauptbestandteil von Neuroleptika und wird in der Psychiatrie willkommener Weise zur Behandlung von Psychosen eingesetzt. Die Patienten haben kaum noch eine Chance ihrem Betreuer zu entkommen, würde das Medikament permanent angewendet. Jetzt wird man sagen, dass dies ja nur ein kleinern Teil der Bevölkerung betrifft, der unter einer solchen Beeinflussung steht und man ja nicht die ganze Welt damit füttern könnte ohne das sie es bemerkt. Nun wenn man dieses Medikament als „lebenswichtiges Spurenelement verkauft und Karies verantwortlich für Fluormangel macht, scheint das kein Problem zu sein. So wird dieses Medikament kinderleicht vertrieben und freiwillig von den Menschen eingenommen. Durch das verabreichen der Fluoridtabletten bereits im Säuglingsalter, der Fluoridzugabe in jeder Zahncreme (sehr selten finden wir in Supermärkten Fluoridfreie Zahncremes), des Fluorids im Salz, im Leitungswasser* und im Mineralwasser sowie unbiologischem Obst und Gemüse sind nahezu alle Menschen in den Großstädten ohne eigenen Anbau davon betroffen.


melden

Die Manipulation des Menschen

20.04.2010 um 11:48
ich würde jetzt dazu nur eines sagen: glaubst du nicht du übertreibst ein bisschen ;)
nicht böse gemeint, aber nehm wir ma dein bsp mit der zahnpasta: weist du wieviel reste von der zahnpasta übrig bleibt und wie langsam fluor in den körper bzw organismus wandert? ich bezweifle das die am ende menge wirklich noch was anrichten kann

Ich bezweifle im übrigen das flour erstens wegen dieser wirkung eingesetzt wird und 2. das flour überhaupt diese wirkung hat.
aber das sind nur mutmaßungen keine tatsachen ;)
und weiterhin, wenn es so wäre, das es "vergiftend" wirkt, würde sich unser körper an die ständig gleiche menge gewöhnen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Subliminale Bilder
Menschen, 23 Beiträge, am 21.06.2008 von starmouse
proamm am 19.10.2007, Seite: 1 2
23
am 21.06.2008 »
Menschen: Subliminal Power Software Erfahrungen
Menschen, 12 Beiträge, am 20.03.2005 von Palin
armand am 08.03.2005
12
am 20.03.2005 »
von Palin
Menschen: Beim schreiben besser nachdenken?
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Lightstorm am 29.04.2011
15
am 10.07.2011 »
Menschen: Die Psychotricks der Manipulierer
Menschen, 60 Beiträge, am 27.04.2011 von mastermind
BeiYin am 17.01.2011, Seite: 1 2 3
60
am 27.04.2011 »