weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

23.08.2011 um 23:30
das ist einfach ein kranker staat


melden
Anzeige

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

24.08.2011 um 09:52
@EL

Wo wir gerade von Maipulation sprechen. Ich fürchte fast, dass Dich jemand manipuliert hat, denn der von Dir angebrachte Vorschlag zur Änderung des LFGB ist schon über ein Jahr alt und schon längst vom Tisch. Wurde nämlich per Petition gekippt. Also demokratisch entschieden. (kann man auch googlen ;)) Versuch das mal in einem anderen Land ohne Demokratie, z.B. in Russland, China o.ä.

Auch hat das natürlich nichts mit Kräuterhandel oder Naturheilkunde/-medizin zu tun. Sondern es geht um Nahrungsergänzungsmittel (die für mich persönlich auch Schwachsinn sind, aber das ist ein anderes Thema). Mit Kräutern darf nach wie vor ganz normal gehandelt werden, sofern sie nicht gesundheitsgefährdend oder illegal sind.

Und natürlich werden wir manipuliert, jeder jeden Tag, das hatten wir ja schon. Die Frage ist inwieweit läßt man das zu, bzw. inwieweit informiere ich mich eben weiter, ohne nur bei RTL Text und k.a. Bärbel Schäfer o.ä. zu schauen. Es gibt genug freie Medien die gute und seriöse Bericherstattung abgeben. Im Internet tummeln sich eben auch zuviele dieser angeblichen "Ich-habe-DEN-großen-Schwindel-aufgedeckt"-Typen.

Ich spreche den Staat hiermit mit Sciherheit nicht heilig, aber eine differenzierte Betrachtung auch der von Dir angebrachten Argumente ziegen mir, das auch beim schimpfen auf den Staat viel Augenwischerei dabei ist.

Was die Finanzgeschichte angeht, da kenne ich mich zu wenig aus, aber wenn jeder Anleger 3-fache Steuern zahlen müßte, dann würden glaube ich nicht so viele Hedgefonds exisitieren wie es derzeit der Fall ist.

Btw: Auch Schafe können beißen ;)


melden
EL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

24.08.2011 um 16:05
Das Volk kündigt den Vertrag mit der Politik

Merkel und Sarkozy sind Regierende ohne Volk.

Politik und Wähler leben in verschienen Welten

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13558240/Das-Volk-kuendigt-den-Vertrag-mit-der-Politik.html

Wie die "Saarbrücker Zeitung" unter Berufung auf aktuelle Zahlen des Bundesarbeitsministeriums berichtete, gingen im vergangenen Jahr rund 660.000 Menschen im Alter zwischen 65 und 74 Jahren nebenher einer geringfügigen Beschäftigung oder einem Minijob nach.


Reicht das ? -
ich lasse mal absichtlich meine Worte weg ......... denn bei den verschiedenen Themen und Möglichkeiten passt der Kommentar von - Shinobi321 - wirklich sehr gut


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

25.08.2011 um 13:07
@EL

Und das ist in Frankreich, Spanien und Italien anders? Oder ist das jetzt auch nur versuchte Manipulation um den deutschen Staat schlecht zu machen?! Immerhin hat Deutschland hinter den Skandinavischen Ländern mit die beste soziale und medizinische Versorgung. Natülich ist da einiges im Argen und ich hoffe bei der nächste Bundestagswahl wird sich was ändern, aber einfach alles schlecht reden ist schlichtweg populistisch und kann mit jedem Land auf dieser Welt gemacht werden, denn kein Staat ist perfekt. Aber anstatt zu murren und alles mies zu machen sollten wir uns lieber auch auf unsere Rechte berufen, nämlich das Recht zu wählen, das Recht zu Demonstrieren und das Recht unsere Meinung zu sagen. Und damit meine ich nicht dieses Forum hier. So lange keiner diese Rechte wirklich in Anspruch nimmt, so lange wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert und verschwört und manipuliert...habe fertig, flasche leer ;)


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

03.09.2011 um 16:50
würde hier im thread gerne einige fakten über manipulation hören

vielleicht so sachen, welche stoffe auswirkungen auf den körper und bewusstsein haben.
die einfachen sachen, dass zucker in einer menge von lebensmitteln vorhanden ist und auf dauer hyperaktiv macht, weiß ja schon jeder. genauso das sich das hirn während dem fernsehkonsums in eine leichte trance stadium (Alpha Wellen) befindet.


stimmt es z.B. dass alle stromleitungen auf der frequenz des menschlichen bewusstseins laufen? wenn ja, was hat das für einen einfluss auf uns?


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 18:25
@el_cojones

Und dann noch die Chemtrails, die Mikrowellenbestrahlung, das Fluor im Trinkwasser, die Energiesparlampen und die klassischen Gedankenkontrollstrahlen.

Was ist da schon Zucker?


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 18:48
@el_cojones
el_cojones schrieb:stimmt es z.B. dass alle stromleitungen auf der frequenz des menschlichen bewusstseins laufen?
Kannst dich beruhigen, das stimmt nicht.


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 19:30
@Doors

lustig. ist nun mal fakt, dass stoffe/töne/frequenzen unser bewusstsein verändern


wie wirkt eigentlich koffein? koffein blockieren die adenosis rezeptoren, aber was heißt das im endeffekt?

@Thawra

wie siehts mit den differenzen zwischen denen aus?
schätze du hast davon schonmal gehört und kennst dich damit aus, wenn du diese hypothese widerlegen kannst.


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 19:38
@el_cojones

Nö, muss ich gar nicht. Solange mir nämlich niemand schlüssig erklären kann, was die Frequenz des Bewusstseins ist und wie man diese zuverlässig misst.... :D


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 20:26
http://www.jenseits-de.com/g/hemi.htm

sehe grade selber, gibt keine die auf 50hz läuft. aber wie sieht das jetzt z.B. mit dem 'binaurelen beat' aus? naja egal, will lieber ein paar fakten hören anstatt in der ahnungslosigkeit herumzustochern


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

04.09.2011 um 20:38
@el_cojones

Erstens ist dieser Link nicht besonders seriös, vor allem aber sehe ich da keine 'Frequenz des Bewusstseins'. Ganze einfach weil keine existiert, schliesslich handelt es sich beim Bewusstsein nicht um eine Schwingung. Wenn du das behaupten willst, dann bitte mal Belege dafür...


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 15:53
@Thawra

mir doch egal was du als seriös siehst

hab mir aber dennoch die mühe gemacht um dir die seriöseste quelle aus dem web zu suchen

Wikipedia: Elektroenzephalografie


spam den thread hier jetzt nicht voll, sondern schreib von irgendwas, wovon du auch ahnung hast.
weiß echt nicht was ihr für probleme habt und euch so wichtig machen müsst


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 15:57
@el_cojones
el_cojones schrieb:weiß echt nicht was ihr für probleme habt und euch so wichtig machen müsst
Keine Ahnung, wer 'ihr' ist, aber...
Die Spalte mögliche Effekte verweist auf behauptete Effekte, die sich durch gezielte Anregung der Hirnaktivität erzielen lassen oder auch spontan z. B. auch durch Reizüberflutung oder Reizdeprivation (Meditation) entstehen können. Die Existenz dieser Effekte ist wissenschaftlich nicht erwiesen und umstritten.
... das wirkt jetzt nicht so, als sei da überhaupt ein bewiesener Effekt vorhanden. VOR ALLEM: es geht hier um 'Gehirnwellen', nicht um 'die Frequenz des Bewusstseins'. Kleiner Unterschied.

Nebenbei ist es ja auch nicht so, als würden die Leute ans Stromnetz angeschlossen, inwiefern da die 50 Hz auf den Menschen 'überspringen' und ihn gezielt beeinflussen sollen...

... daher, wie ich schon sagte: kannst dich beruhigen, da läuft nix.


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 16:04
@Thawra

doors und du

naja weiß jetzt nicht, wenn aber nichts davon erwiesen wurde, wie kommt man dann auf diese direkten informationen?

hab jetzt einfach mal angenommen, dass die gehirnwellen unser bewusstsein beeinflussen :)

schonmal was von magnetismus gehört?

denke wir beide sind die falschen, die hierbei rückschlüsse ziehen sollten



wenn du weiter darüber reden möchtest, lass uns das über pn machen. dieses annecken ist nicht grade produktiv


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 16:06
@el_cojones

Nur weil ich bei der unqualifizierten Zitterei á la 'ohje, stimmt es dass der Strom unser Bewusstsein beeinflusst' nicht mitmache?
el_cojones schrieb:denke wir beide sind die falschen, die hierbei rückschlüsse ziehen sollten
Nö. Also ich nicht.
el_cojones schrieb:naja weiß jetzt nicht, wenn aber nichts davon erwiesen wurde, wie kommt man dann auf diese direkten informationen?
Kannst du ja auch die Chemtrailer fragen, wie die an ihre direkten Informationen kommen, oder sonst irgendwelche Leute. Jedenfalls ist es auch komisch, wenn du einerseits eine Tabelle in Wikipedia akzeptierst, andererseits aber den Satz "Die Existenz dieser Effekte ist wissenschaftlich nicht erwiesen und umstritten." offenbar nicht... entweder du vertraust dieser Quelle oder nicht!
el_cojones schrieb:schonmal was von magnetismus gehört?
Ja. Und?


melden
Xoxxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 17:14
@EL

Letztlich dienen auch gezielte Manipulationen von "staatlicher" Seite (die nicht so weit reichen können wie viele gerne glauben wollen (eine Informations-Gesellschaft lässt sich nur schwer lenken), nur dem Zweck eine Ordnung im System aufrecht zu erhalten und zukunftsorientiert eine gesellschaftliche Grundlage in der menschlichen Kultur zu verankern die unser Leben bereichern werden. Dazu zählen erneuerbare Energien, zusammenführung von Saaten (EU usw.) oder andere Faktoren die eine gesellschaftliche Ordnung weiter stabilisieren können.

Die Menschen, welche man Elite nennt und Zugriff auf höhere Erkenntnisse der Forschung haben, wissen einiges was ihnen helfen kann um ihre Ziele (z.B. durch Manipulation) ereichen zu können - aber letzlich wissen die Menschen mit der höchsten Bildung Weltweit auch, was den mMenschen ausmacht und was Leben bedeutet. Diese Elite arbeitet nicht für Ruhm, Macht oder Geld - sie Arbeiten für die Liebe zum Leben (wenn auch nicht immer mit menschlichen Mitteln, da derzeitige gesellschaftliche Strukturen ihnen oft keine andere Wahl lassen).

Hohe Bildung führt zu Weisheit:

Als Weisheit wird eine transkulturell-zeitlose, universal-menschliche, reale oder ideale, als reifungsbedingt erwerbbare exzeptionelle Fähigkeit bezeichnet. Sie zeichnet sich durch eine ungewöhnlich tiefe Einsicht in das Wirkungsgefüge von Natur, Leben und Gesellschaft, besonderes Wissen, eine herausragende "ethisch-moralische Grundhaltung" und das damit verbundene Handlungsvermögen aus.

Viel Grüße
Xoxxo


melden

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

05.09.2011 um 17:21
@EL
Genial! Genialer Post!
So ist's nämlich wirklich!


melden
Anzeige
EL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

08.09.2011 um 07:03
@Xoxxo
Ich bin vollkommen Deiner Meinung
Zufälligerweise arbeite ich auch in dem Bereich aus deinem 2. Absatz.

Ich bin aber nicht der mit den Dicken Eiern ( Deutsch )
el_cojones ( Spanisch )
hat aber in einigen Punkten schon Recht
und ins Abseits schieben - per PN weitermachen entzieht der Allgemeinheit das Aufrütteln und Erwachen oder Wach werden

Nur das mit dem Magnetismus .... ist eben durch den Zellkern auf Eisen begründet ........

Liebe Grüsse von weit Ausserhalb an die Gemeinschaft
EL


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden