Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreislauf aufpeppeln..

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kreislauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 15:42
Wie kann man am besten den Kreislauf wiewer in schwung bringen?????? In dem man einfach Sex hat oder sich einen runter holt, oder bei Frauen halt masturbiert.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 19:36
hä?...stehst du unter irgendwelchen drogen?


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 19:45
@sheherazade
Könnt sich aber auch ins Delirium getanzt haben...
gibt Völker in Afrika die das machen...
ist bestimmt besser für den Kreislauf... *g*


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 19:50
@vampiro

was..... wie bist denn du drauf? ;) Bei dir scheint es nicht zu funktionieren. Ich glaube dein Gehirn bekommt nicht genug Sauerstoff. Viel Spass noch bei deiner "Kreislauftherapie".....


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 19:52
@vampiro1982
Den Kreislauf in Schwung bringen, hmm: beim Rubbeln auf deinen Mund zielen und schlucken. So wäre glaube ich der Kreislauf.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 20:17
Wow, ich stell mir grad vampiro1982 auf der ersten Tagung seiner neu gegründeten Partei vor, der MfGDAP, ähh ich mein ja LZ, wo er gerade die Frage aller Fragen stellt: "Wie peppelt ihr euren Kreislauf am besten an"
So ist er wirklich auf dem besten Weg ne Volkspartei zu gründen, welche sich wirklich um die Probleme der deutschen Bevölkerung kümmert...


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 20:23
@vampiro
naja, wohl alle drei sachen... wobei das letzere doch eher den frauen zu überlassen ist... normalerweise...obwohl...

ich drifte ab, hey, alte leute verarschen:
anstatt durch das kneipkur becken zu watscheln, einfach reinlegen, so tun als müsste man es wirklich so machen, ist extrem lustig!!!

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 20:34
@vampiro

Probier es mal mit ner kalten Dusche...;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 20:34
Hi@all !

Könnte auch sein, das Vampiro´s Keislauf nicht mehr zu retten ist,
weil er schon das ganze Hirn rausgesprizt hat....

Ihr wisst ja , erst das Rückenmark, dann das Hirn....

Aber im Zweifelsfall, - immer schön im Kreis laufen,
Tempo 15-20 KM/h Puls 130 und etwa 42 Km weit.

Möge DIE MACHT mit Euch sein ! - Falls da noch was zu machen ist ??? -


MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:12
ich "leide" unter niedrigem blutdruck, was ja bekanntlich nicht so tragisch ist.
es wird mir dann manchmal schwindlig.
nur wenn ich mich aufrege, wird mein blutdruck "normal".
da ich nicht den ganzen tag rumrennen und mich "aufregen" kann und will, habe ich medikamente, die meinen blutdruck normalisieren.


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:20
@vampiro Ich sag jetzt mal nichts.
@knolle Das kenn ich, probiers mit Traubenzucker hat bei mir schon geholfen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:20
@vampiro Ich sag jetzt mal nichts.
@knolle Das kenn ich, probiers mit Traubenzucker hat bei mir schon geholfen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:26
Bitte, hier gibt es auch Kinder... ;)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:35
ein hoch auf die selbsthilfegruppen!! *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kreislauf aufpeppeln..

21.06.2004 um 22:54
@the secret

danke für den tipp, werde ich mal versuchen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Kreislauf aufpeppeln..

22.06.2004 um 09:20
lol corey

ich persönlich empfehle kneippen, sport, in maßen sauna, ... vitamin c zur blutverdünnung... viel flüssigkeit :) .. genügend ballaststoffe- und entspannung dazwischen g.

tja und wenn dir dann noch danach ist. du tust ja hoffentlich niemanden damit weh :(

Think, Act, Trust, Believe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 92 Beiträge, am 09.04.2024 von nairobi
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.04.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »