Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tot oder schwer verletzt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

tot oder schwer verletzt

31.07.2009 um 23:57
@NoSilence
"2 User, 2 Meinungen."

da hast du recht. ich sollte dir nichts dreinreden. alles, was ich schreibe sind eben nur meine meinungen und ansichten...

@Gladiator
"Ich würde einen gangbaren Tod einer absurden Existenz als fleischfarbene Raumdeko für ein Elite-Krankenhaus vorziehen."

das sehe ich auch so!

Anzeige
melden

tot oder schwer verletzt

01.08.2009 um 00:05
ich wär auch lieber tot als Pflanze...
das Windeln wechseln stelle ich mir echt hässlich vor
meiner Ansicht nach unter aller Würde einer erwachsenen Person


melden

tot oder schwer verletzt

01.08.2009 um 00:27
Das kommt ganz darauf an. Sind es höllische Schmerzen, oder ist es eher so ein Jod in die Wunde-Schmerz?
Ich stelle an das Leben Bedingungen.
1. Ich muss mich selbständig Bewegen können
2. Schmerzen müssen kontrollierbar sein, sich also in einem bestimmten Rahmen halten.
3. Ich brauche den Freien Willen und will bis zu meinem Lebensende bei klarem Verstand bleiben

Nein, es gibt einfach keinen Punkt an dem ich aufgeben würde.
Wahrscheinlich würde ich erst dann nicht mehr leben wollen wenn mir beide Arme UND Beine fehlen oder ich garantiert dauerhaft ab Hals gelähmt im Rollstohl sitze.

Da wird aber jeder Mensch anders zu eingestellt sein.


melden

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:13
ich würde wegen meiner schwester fürs weiterleben entscheiden egal ob ich schmerzen habe. den schmerz den sie durch meinen verlust hätte wäre zu groß


melden

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:46
Ich würde es mit den Schmerzen eine gewisse Zeit lang aushalten, aber mich danach selbst umbringen, glaube ich. Oder mit Schmerztabletten abpumpen.


melden

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:58
wenn ich ins koma falle sollen die 3 mon. warten danach koennen se mir den saft abdrehen.


melden

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 16:41
aber wenn man mal drüber nachdenkt... wenn man sich gerade verletzt hat durch z.b. ein unfall ist der überlebensinstikt ja extrem groß

man will ja unbedingt überleben... koste es was es wolle

oder

kann man sich in so einer situation überhaupt klar gegen das leben entscheiden?
kann man da einen so kühlen kopf bewahren das man klar sagen kann "ich kann so nicht leben!"?


melden

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 18:30
Ich glaub keines von beiden ist so richtig knorke


melden

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 18:37
Hast du auch noch was anderes zu berichten statt einzeiler und nonsense?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tot oder schwer verletzt

06.08.2009 um 12:41
Immer diese konstruierten Fragen, die einem das Leben in der Realität kaum stellt.

Natürlich würde ich das Leben dem Tod vorziehen. Schmerzen kann man lindern. Totsein nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.621 Beiträge, gestern um 13:27 von -VOLLSTRECKER-
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.621
gestern um 13:27 »
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Menstruationsbeschwerden
Menschen, 720 Beiträge, am 14.05.2022 von Rhabarbara
NutzerXO1 am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
720
am 14.05.2022 »
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »