Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tot oder schwer verletzt

51 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Schmerzen

tot oder schwer verletzt

31.07.2009 um 23:57
@NoSilence
"2 User, 2 Meinungen."

da hast du recht. ich sollte dir nichts dreinreden. alles, was ich schreibe sind eben nur meine meinungen und ansichten...

@Gladiator
"Ich würde einen gangbaren Tod einer absurden Existenz als fleischfarbene Raumdeko für ein Elite-Krankenhaus vorziehen."

das sehe ich auch so!


melden
Anzeige

tot oder schwer verletzt

01.08.2009 um 00:05
ich wär auch lieber tot als Pflanze...
das Windeln wechseln stelle ich mir echt hässlich vor
meiner Ansicht nach unter aller Würde einer erwachsenen Person


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tot oder schwer verletzt

01.08.2009 um 00:27
Das kommt ganz darauf an. Sind es höllische Schmerzen, oder ist es eher so ein Jod in die Wunde-Schmerz?
Ich stelle an das Leben Bedingungen.
1. Ich muss mich selbständig Bewegen können
2. Schmerzen müssen kontrollierbar sein, sich also in einem bestimmten Rahmen halten.
3. Ich brauche den Freien Willen und will bis zu meinem Lebensende bei klarem Verstand bleiben

Nein, es gibt einfach keinen Punkt an dem ich aufgeben würde.
Wahrscheinlich würde ich erst dann nicht mehr leben wollen wenn mir beide Arme UND Beine fehlen oder ich garantiert dauerhaft ab Hals gelähmt im Rollstohl sitze.

Da wird aber jeder Mensch anders zu eingestellt sein.


melden

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:13
ich würde wegen meiner schwester fürs weiterleben entscheiden egal ob ich schmerzen habe. den schmerz den sie durch meinen verlust hätte wäre zu groß


melden

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:46
Ich würde es mit den Schmerzen eine gewisse Zeit lang aushalten, aber mich danach selbst umbringen, glaube ich. Oder mit Schmerztabletten abpumpen.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tot oder schwer verletzt

04.08.2009 um 11:58
wenn ich ins koma falle sollen die 3 mon. warten danach koennen se mir den saft abdrehen.


melden

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 16:41
aber wenn man mal drüber nachdenkt... wenn man sich gerade verletzt hat durch z.b. ein unfall ist der überlebensinstikt ja extrem groß

man will ja unbedingt überleben... koste es was es wolle

oder

kann man sich in so einer situation überhaupt klar gegen das leben entscheiden?
kann man da einen so kühlen kopf bewahren das man klar sagen kann "ich kann so nicht leben!"?


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 18:30
Ich glaub keines von beiden ist so richtig knorke


melden

tot oder schwer verletzt

05.08.2009 um 18:37
Hast du auch noch was anderes zu berichten statt einzeiler und nonsense?


melden
Anzeige

tot oder schwer verletzt

06.08.2009 um 12:41
Immer diese konstruierten Fragen, die einem das Leben in der Realität kaum stellt.

Natürlich würde ich das Leben dem Tod vorziehen. Schmerzen kann man lindern. Totsein nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden