Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das neue Heroin

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Drogen

Das neue Heroin

04.10.2010 um 22:49
@KoMaCoPy

Also Schwangerschaft auf Drogen ist sicher kein Kindergeburtstag - besonders nicht fuer das Kind ... aber das gehoert wahrscheinlich nicht hier hin. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, unter Drogen meinen Job zu machen, da haengt fuer mich und alle anderen viel zu viel dran.


melden
Anzeige

Das neue Heroin

04.10.2010 um 22:55
@Cathryn

Wer will denn hier schon so frueh mit Drogen anfangen? :D
Drogenkonsumenten sind nicht alle suechtig bis zum Turkey.

Selbstverstaendlich sind Drogen im Blut waehrned der Schwangerschaft kein Anlass auf ein Lob, aber ich kenne Menschen die mit heroin im Blut geboren sind, es zwar nicht leicht ahben im Leben, aber...eine ganze Menge an Erfahrung und Information im Kopf beinhalten.


melden

Das neue Heroin

04.10.2010 um 23:10
KoMaCoPy schrieb:die mit heroin im Blut geboren sind, es zwar nicht leicht ahben im Leben
Das finde ich so schlimm, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Wie kann man es seinem Kind antun, mit Drogen im Koerper auf die Welt zu kommen? Wie kann man die Gesundheit eines Kindes durch Drogen in der Schwangerschaft gefaehrden? Sorry - aber das regt mich jetzt wirklich auf!


melden

Das neue Heroin

04.10.2010 um 23:14
@Cathryn

Iz doch offensichtlich, dass sowas auch vorkommt.
Erweitere mal deine Wahrnehmung von der Welt. lol
Stell dir vor..es gibt sogar noch tausendmal schlimmere Dinge die heutzutage vorkommen.


melden

Das neue Heroin

04.10.2010 um 23:17
@KoMaCoPy

Natuerlich gibt es die. Das ist mir auch klar. Aber die Geburt eines Kindes mit Drogen im Koerper ist etwas, das man vermeiden kann, wenn einem das Kind auch nur ein winzig kleines bisschen wichtig ist.


melden

Das neue Heroin

25.11.2011 um 18:22
Ich bin bestens vertraut mt GBL als Exuser und habe viele Erfahrungen damit - auch im ExFreundeskreis - gemacht. Das man das im Baumarkt bekommt ist Schwachsinn. Nur über Inet ! Auch eine Deklarierung als Nagelackentferner gibt es nicht. GBL wird zum körpereigenen Stoff GHB metabolisiert ( umgewandelt ) und ist dann auch nicht mehr nachweisbar. GBL ist keine Droge sondern Gafittientferner bzw. Aufkleberentferner der lediglich dazu mißbraucht wird. Somit wird ein Verbot wohl unmöglich sein da GBL als Entferner notwendig ist. Lediglich eine Beimischun könnte ihn "unbrauchbar machen". Gefährlich ist für Laien die Dosierung da schon 0,1-0,3 mg mehr über Wachzustand oder Tiefschlaf entscheiden, oder Schlimmeres....Alkohol potenziert GBL um eine Vielfaches.....An alle : Finger weg !!


melden

Das neue Heroin

22.04.2012 um 17:24
Aber wie kam man hier auf die Idee Gbl mit Heroin zu vergleichen? Das neue Heroin?
Also das is ja total der schwachsinn, neues Heroin , Gbl ....*kopfschüttel*
Solche flaschen erwähnungen können auch böse enden, stell dir vor ein Junky voll durch und affig liest nur die Überschrift und die ersten 1-2 Postings , dann denkt er juhu jetzt kann ich viel billiger Konsumieren und brauch keine 40-50€ mehr am Tag für mein H ausgeben sondern 30Euro für 2 Liter womit man locker Wochen lang mit hinkommt und holt sich das Zeug erstmal zum Testen(Dealer geben keinen Beipackzettel mit wo Gebrauchsanweisung drauf steht und was genau das ist...
Also Junky Glücklich das er für 20€ eine 30ml Flasche voll bekommen hat und das auch noch ne klare Flüssigkeit ist die man ja nichmal Filtern brauch und gleich aufziehen kann...vieleicht ist der noch so schlau und probiert mal ne fingerspitze aufer Zunge wie es schmeckt und stellt fest das es echt bitter und wie alkohol ist....naja dann verdünnt ers vieleicht noch mit Wasser und ballert sich das Zeug erstmal schön weg...der wird wohl nie wieder das Zeug nehmen bzw. noch sonst irgendwas machen da er daran verecken wird...
Ich weiss ist jetzt weit hergeholt und unwahrscheinlich aber ich finde es etwas gefährlich sone Überschrift! Könnte es nicht umbenannt werden in " Harte Droge aus Reinigungsmitteln im kommen" oder sonst wie is ja egal nur bitte nicht mit Heroin in verbindung bringen! Es hat rein garnichts gemeinsahmes die beiden Drogen bis auf das Suchtpotential und die Entzugserscheinungen welche bei Gbl aber noch schlimmer sind da es keine "ersatzdroge" gibt wie bei H Entzügen Methadon um es etwas erträglicher zu machen....ich selber habe viel Erfahrung in dem letzten Jahr gemacht mit Gbl und den Gefahren, 3Kollegen mussten ins Krankenhaus als Notfall weil sie zuviel genommen haben oder alkohol dazu tranken was das ganze total unberechenbar macht und schnell tödlich enden kann!
Also lasst das Zeug einfach und wenn ihr es schon habt, es ist ein echt gutes Reinigungsmittel bei Aufkleberresten, Edding Geschmiere, und sonst alles was mit anderen reingern nicht weg geht!
Also Bitte große Vorsicht beim Konsum und niemals alleine wenn man noch gbl unerfahren ist, wobei dann würd ich es auch garnicht testen wenn ich es eh nicht kenne....was man nicht kennt kann man nicht vermissen!
Gruß ,Rauschy


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue Heroin

22.04.2012 um 21:11
Rauschy schrieb:Es hat rein garnichts gemeinsahmes die beiden Drogen bis auf das Suchtpotential und die Entzugserscheinungen welche bei Gbl aber noch schlimmer sind da es keine "ersatzdroge" gibt wie bei H Entzügen Methadon um es etwas erträglicher zu machen.
ehm watt?


melden
Anzeige

Das neue Heroin

22.04.2012 um 21:47
ja das Ggl und heroin zwei ganz verschiedene Drogen sind wie Koks und Alkohol kann ich auch nich vergleichen und finde es etwas gefährlich diesen Vergleich bzw die Aussage "Gbl das neue Heroin"
Heroin ist ein Opiat und hat überhaupt nichts gemeinsam mit Gbl, was du jetzt hast weiss ich nicht...
Wollte nur sagen das Gbl die schlimmste Abhängigkeit ist da es kein Mittel gibt um zu substiuieren oder die Entzugssymptome zu lindern...
Also das man die finger von lassen soll da wenn man einmal süchtig ist am Arsch ist und die Entgiftung die Hölle ist, noch schlimmer als von Benzos und H zusammen!
Hatten hier aufer Entzugsstation eine die auf Gbl war, die hat nur geschriehen und geheult 24stunden 7Tage die Woche! Und die Ärzte wussten nich was sie machen sollen da es nichts gibt was bei Gbl Entzugserscheinungen helfen würde und man echt durch die Hölle geht dann...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt