Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halte mich gerne in Randgruppen auf

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Drogen, Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 19:45
@mothwoman
meine eltern sind einfach zu "oldscool"
aber so richtig...
sind um die 50 (mutter) und 60 (vater)
beide unschockbar weil selber früher punk bzw rocker...

is echt schlimm wen man weis das man sich nichts wilderes traut als das was die eltern gemacht haben...

Anzeige
melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 19:47
@interrobang
Ich beneide dich...meine Eltern sind bzw waren (mein Vater lebt nicht mehr) absolute Spiesser. :D
Beamte aus dem Bilderbuch. Und dann mich als Nesthäkchen...hahahhaa! ;) :D


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 19:50
@mothwoman
hm... beneiden geht da in beide richtungen... meine eltern waren wie gesagt nicht schockbar, und das kann als pupertierender echt frusten...

Mutter zahlt die irokesenfrisur und lacht wen sie das sieht und der Vater sagt als erstes als er mich erblickt das ich ihn damit nicht schocken kann weil er selber Haare bis zum arsch hatte...

ernsthaft... sowas frustet...


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 19:53
@interrobang
Ok, versteh ich...bedingt.... ;) :D

Dass der eigene Vater sich aber 30m weit weg von dir bewegt, weil ihm dein Outfit zu peinlich ist...sorgt auch nicht grad für Stimmung. :D

Wir hatten schon ne schlimme Kindheit, wa? ;) :D


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 20:08
@mothwoman
Bei mir hat mal eine mutter ihr 3-4 jahre altes Kind weggezogen :D

ja.. so ne horroreltern.... -.-* :D


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 21:51
@interrobang


Klingt doch an sich nach einer ganz lustigen Familie.


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

14.01.2014 um 22:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,da mach ich lieber Sachen mit Leuten die seit dreissig Jahren ehrlich im Geschäft sind und nie eingefahren sind
Solch Leute trifft man ja auch nicht auf der Straße...


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

15.01.2014 um 11:23
Meiner Mutter wars schnurz ob ich mit roten oder blauen Haaren rumlief,ob Iro oder Igel,meine Oma war belustigt,Opa war reaktionär genug um sowas mit Humor zu nehmen.
Das Problem waren alte Damen die einem von hinten die backsteingefüllte Handtasche über den Schädel zogen,das Problem waren Bullen die so reaktionär waren das ihnen jeglicher Humor fehlte,die kidnappten unsereinen von der Strasse weg in ihre Wanne,schlugen einen professionell zusammen,missbrauchten mich als Bettvorleger und schmissen einen dann nachts irgendwo am Rande von Heiligensee oder an der Havelchaussee zwischen ner Rotte Wildschweine raus...nackt,im Herbst,kein Nachtbus...ein Nacktbus schon gar nicht...kein Taxistand,nur der Selbstmörderfriedhof im Jagen 135 als möglichen Anlaufpunkt

wandertour stadtwanderung berlin 38 eingOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und in den 70ern liefen so irre Bürgerwehrtypen rum,die lauerten in dunklen Hauseingängen,kam da so ein langhaariger Gammler vorbei schnitten die einem im Idealfall die Haare ab,die weniger Glücklichen wurden so zusammengetreten das sie Blut im Urin hatten


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

17.01.2014 um 03:16
Ich kann den TE wunderbar verstehen. Ich nehme ab und zu Drogen und kaufe sie irgendwie gerne auf der Szene. Solche Junkieplätze haben einen gewissen Reiz. :) Wobei ich zugeben muss, dass es irgendwo voyeuristisch ist.


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

17.01.2014 um 04:42
@Lebewesen

Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht.
Allzu gefährlich kann die Mischpoche nicht sein, bei der Zusammenstellung, und außerdem kämst
Du dann wahrscheinlich nicht rein.

Natürlich hat das Zwielichtige seinen Reiz für die meisten, etwas Verbotenes, und etwas Verborgenes, Geheimes ...

Da muß man allerdings wissen wie man sich darin bewegt.
Zumindest nach Deiner Schilderung klingt der Freundeskreis nicht allzu gefährlich oder aufsehenerregend ... ich möchte Dir aber ungern raten, mal richtige ungute Kreise zu besuchen.

Wahrscheinlich übersteigerst Du unterbewußt deren Gefährlichkeit, damit der Reiz, zu so etwas
"dazu zu gehören" und da umzugehen, größer ist, und zu einer vergleichsweise kleinen, verschworenen Gruppe zu gehören und sich mal gegen die Regeln der Gesellschaft zu stemmen.

Wenn das genügt Deinen Reiz am Gefährlichen zu befriedigen, dann Glückwunsch, dann ist alles okay.
So lange Du nicht die Dosis steigern musst, oder quasi von selbst tiefer irgenwo anders reingerätst wo Du dich wirklich behaupten und angst haben musst, vor der Polizei und den Anderen, sei froh drum.

Frag mal die Leute die unverschuldet in unpetzen Kreise geraten, Drogen-Nutzer zum Beispiel.
Die wünschten sich, mit ein bisschen Pech, daß die Ansprechpartner "nur" so sind wie Du schreibst.


melden

Halte mich gerne in Randgruppen auf

17.01.2014 um 22:26
Natürlich ists ein riesen Unterschied, ob man mal sozusagen "zu Besuch" kommt und abends wieder nachhause geht, oder man selbst in dieser Randgruppe lebt ... Dann sieht man das ganze auch weniger romantisch oder glorifiziert ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 »
Menschen: Microdosing / Erfahrungsberichte
Menschen, 12 Beiträge, am 21.12.2019 von back_again
LilaLiebling am 18.12.2019
12
am 21.12.2019 »
Menschen: Asozial zu sein wird begrüßt?
Menschen, 137 Beiträge, am 31.05.2015 von monster_IQ
doneforever am 05.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 31.05.2015 »
Menschen: Das neue Heroin
Menschen, 171 Beiträge, am 22.04.2012 von Rauschy
Full_of_Rage am 13.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 22.04.2012 »
Menschen: Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
Menschen, 1.082 Beiträge, am 21.07.2009 von A.Darko
sawyer am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.082
am 21.07.2009 »