Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Erdung, Elektrisch Leitend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nanopartikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

30.12.2009 um 01:53
Als Anfänger in der Meditation, richte ich gerade einen "Arbeitsplatz" ein.

Mein richtiger Arbeitsplatz ist antistatisch (ESD), Tischplatte, Stuhl und ich sind leitend mit der Erde verbunden (Kabel mit Widerstand an die Heizung) damit sich keine elektrischen Ladungen aufbauen können.

Klar, mit Erdung ist "zur Ruhe kommen" gemeint, aber hilft es wenn man auch per Kabel mit der Erde verbunden ist oder schadet das womöglich ?


melden

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

30.12.2009 um 01:57
Ich glaube gelesen zu haben, dass dies schaden kann! Bin mir aber nicht mehr sicher wo :D


melden

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

30.12.2009 um 01:58
abgesehen davon...

schreib doch am besten mal einen Mod an, dass der diesen Thread in Esoterik oder so verschiebt....hier wirste nicht so viel Hilfe erhalten befürchte ich...


melden

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

30.12.2009 um 02:05
Schadet nicht!!

Je dicker der Leitungsquerschnitt ist, umso mehr Erdenergie kann zum Körper fliessen!!
Da du beim Meditiern ja meist nicht direkt mit dem Erdreich verbunden bist, kann so die Effektivität des Energieflusses enorm gesteigert werden!!!


melden
Nanopartikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdung in der Meditation, auch elektrisch leitend?

30.12.2009 um 02:05
Oha, ich habe extra die Suchfunktion benutzt und die meisten Treffer zu Meditation wurden im Thema "Menschen" angezeigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »