Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:26
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:das sie auf leckere saftige steaks usw. verzichten können xD
für die einen ist es lecker ........ für die andern der wahrscheinlich eckligste haufen der welt :D

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:27
@gastric
ja klar xD viele kriegen ja auch das kotzen beim gedanken das das mal ein lebewesen war, mich stört der gedanke nicht. im gegenteil, oft regt das bei mir den appetit an, warum auch immer xD


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:29
@sanatorium
Naja, obwohl ich gerne und oft Fleisch verzehre, muss ich ein Steak nicht unbedingt haben. Ich weiss nicht, aber Steak ist echt nicht so mein Ding.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:29
@sanatorium
eher der gedanke, dass das lebewesen auf dem teller wahrscheinlich sein leben lang in seinem eigenen kot mariniert wurde ;)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:29
antwort zur Threadfrage:
Weil Sie dich dann nicht fressen, wenns hart auf hart kommt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:31
@gastric
hör auf man ich bekomm wegen dir voll den hunger und wir haben mal wieder nix zu essen zuhause xD


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:32
@sanatorium
brokkoli mit pilzsoße


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:34
@gastric
obwohl ich mich hauptsächlich von fleisch ernähre liebe ich alles was mit pilzsoße zutun hat :D

edit: allgemein sind pilze einfach lecker
von magic mushrooms ganz zu schweigen xD


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:35
@sanatorium
tschuldigung ......... öhm .............. blumenkohl mit brokkoli in spinatsoße? :D moar off topic :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:38
@gastric

hat sich zum glück eh erledigt
appetit erfolgreich vergangen :D

ich finde man kann vegetarier garnich so verallgemeinern
ich kenn welche die essen den tieren zurliebe kein fleisch
andre wiederrum wegen den medikamenten und schlechtes die die tiere bekommen

gibt viele gründe vegetarier zu werden


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:38
@gastric
*Homer Simpson sabber*


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 14:41
ich kann auch verstehen das das vegetarierdasein viel gesünder is, nur mein ding isses halt nich gesund zu leben
mir würde es nix bringen nur gesundes zeug zu essen wenn ich nebenbei alk trinke, rauche, kiffe und kaum sport treibe

ganz nach dem motto "I like bear and i love chicken"
:D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 16:30
Zitat von gastricgastric schrieb:eher der gedanke, dass das lebewesen auf dem teller wahrscheinlich sein leben lang in seinem eigenen kot mariniert wurde
Ja mehr davon , ich mag es wenn Veggies sich selbst zum Affen machen.

"Fleisch konsum ist ähnlich einer Nikotinsucht", hach was ist das schön , hat jemand von euch noch abstruseren Quatsch zu bieten?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 16:33
@Ickebindavid

ich glaube @gastric ist nichtmal ein vegetarier aber egal xD

einmal peinliche aktion im megges... xD ich hab halt die einstellung das man als veggie doch nich in megges gehn brauch... stehn ich da mit 2 kollegen, 1 typ in der schlange vor uns, welcher einen veggie burger bestellt (ich habs aber nich mitbekommen)
ein kumpel sagt "veggie burger" und lacht, weil wir den veggie burger schon öfter mal ins lächerliche gezogen haben xD
ich so "welche schwuchtel kauft sich schon so nen abgewixxten veggie burger"
dreht sich der typ vor uns um, hat lange haare, grinst mich an
ein kumpel zu mir "der hat sich einen bestellt" lacht sich den arsch ab
ich sofort so "oh tut mir leid ich wusste nicht das sie einen veggie burger bestellt hatten"

xDDD


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 16:39
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ja mehr davon , ich mag es wenn Veggies sich selbst zum Affen machen.
:) gefällt dir etwas an meiner formulierung nicht? :D

@sanatorium
doch bin ich :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 16:40
@gastric
aso ok, naja auch gut :D guter kumpel von mir is auch vegetarier :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 16:58
@gastric
Doch die gefällt mir sogar sehr gut.

Ich mach da mal ne Liste draus:

Fleisch macht süchtig wie Nikotin
Fleisch ist in Scheisse mariniert
Steaks: Der ekeligste Haufen der Welt

..fortsetzung folgt bestimmt


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 17:33
ich führe die Liste abstruser Quatsch-Aussagen dann mal weiter

- die Tiere leben glücklich
- die Tiere sterben schmerz- und stressfrei
- Massentierhaltung schadet nicht der Umwelt
- Fleisch ist ein Stück Lebenskraft
- Hühner legen immer Eier (ganz natürlich)
- Kühe geben immer Milch (ganz natürlich)
- Fleisch ist gesund
- es werden keine Wälder zur Schlachttierhaltung und deren Futter abgeholzt
- der Treibhauseffekt wird nicht durch Massentierhaltung massiv vorangetrieben

to be continued.....


2x zitiert1x verlinktmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 17:47
@gastric
Du weißt aber auch dass sich Pflanzen und Pilze sich von Scheiße ernähren?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2011 um 17:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- die Tiere leben glücklich
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- die Tiere sterben schmerz- und stressfrei
hat wer behauptet?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Massentierhaltung schadet nicht der Umwelt
Deine ganze Existenz schadet der Umwelt ob du Fleisch ist oder nicht
Für Soja anbau bspw wird ebenfalls Urwald abgeholzt..
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Fleisch ist ein Stück Lebenskraft
Fleisch ist energiereiche Nahrung insofern ist das gar nicht soo falsch
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Hühner legen immer Eier (ganz natürlich)
hat wer behauptet?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Kühe geben immer Milch (ganz natürlich)
hat wer behauptet? ... Gemüse und Getreide wachsen überall in Massen (ganznatürlich)
Getreide wird von alleine zu Brot oder Mehl (ganz natürlich)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Fleisch ist gesund
In Maßen ist Fleisch tatsächlich gesund
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- es werden keine Wälder zur Schlachttierhaltung und deren Futter abgeholzt
siehe oben .
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- der Treibhauseffekt wird nicht durch Massentierhaltung massiv vorangetrieben
Massentierhaltung hat einen Anteil daran.
Weltweiter Gemüse , Getreideanbau hat auch einen Anteil daran .


Anzeige

1x zitiertmelden