Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:28
Aha - ich denke, hier wird angeblich nicht gegen Fleischesser gehetzt und ihnen nicht ein schlechtes Gewissen versucht einzureden ...

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:34
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aha - ich denke, hier wird angeblich nicht gegen Fleischesser gehetzt und ihnen nicht ein schlechtes Gewissen versucht einzureden ...
Nya wie 66% der Massentierhaltung eine katastrophale Darbietung menschlicher Schaffenskraft gut sein soll ist schon fraglich, nicht wahr?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:37
@Vymaanika

Hat das jemand behauptet? Ändert das was daran, wenn ICH auf Fleisch verzichte und Mann, Hund und mich mit Möhren ect. quäle?
So - ich bin jetzt raus hier


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:39
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ändert das was daran, wenn ICH auf Fleisch verzichte und Mann, Hund und mich mit Möhren ect. quäle?
Ja, Du wärst nicht so ignorant.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:41
Jaja - Vegetarier sind alles bewundernswerte Gutmenschen und Fleischesser sind alle ignoranter Abschaum - ich weiß!


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:42
@Thalassa

Wo hetzte ich denn, wenn ich einfach nur sage, dass Dir bei Deiner Einstellung ganz offensichtlich das Leiden der Tiere scheissegal ist? Das ist keine Hetze sondern die Feststellung einer Tatsache, und ich sag gerne die Wahrheit ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:42
@CurtisNewton

Laß gut sein !


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:43
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vegetarier sind alles bewundernswerte Gutmenschen und Fleischesser sind alle ignoranter Abschaum
Hab ich nicht behauptet! Ich beziehe mich mit meinen Aussagen grad nur auf Dich und Deine Einstellung, und die ist nunmal ignorant, da hilft auch kein Schönreden mehr!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ändert das was daran, wenn ICH auf Fleisch verzichte und Mann, Hund
Sicher würde es das.Stell dir mal vor, niemand geht zu den Bundestagswahlen, würde sich DANN etwas verändern?Überleg doch mal.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:46
btw. bei einem blick auf einen avatar stellte sich mir die frage ob vegetarier/veganer eigentlich lederjacken tragen dürfen ?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:47
@waage

Wie ist dieser niedliche Einwurf gemeint? :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:48
@waage

hm.....da könntest auch selber drauf kommen mit ein wenig nachdenken

Kunstleder tragen beide
echte Lederjacken nur Vegetarier....sofern sie denn wollen....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:53
Naja wer im Winter genug Grünzeug findet , um sich zu ernähren, kann gerne mal aufem Met bei mir vorbeikommen. Ich rede jetzt von Nordeuropäisch-klimatischen - Bedingungen, ohne Supermärkte, die Salat aus Spanien verkaufen.
Kurz um, du kannst normalerweise garnicht vegetarisch in Nordeuropa überleben, weil du im Winter nichts findest. Un d wenn jemand ankommt, mit vorher sammeln, gibts bald Streit mit die anderen und dann führt das genau dort hin , wo wir jetzt sind. Übrigens, sind Pflanzen auch Lebewesen. Guten Appetit!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:57
@Thalassa
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hund
Was bekommt dein Hund denn nun eigentlich zu fressen? (friedvolle Antwort erwünscht)

@martialis

OMG Getreide, Gemüse, Obst haben WIR zur Verfügung, für den Rest dient der Export/Import, falls dir das was sagt.


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 14:58
@martialis
Dir gehts ja noch prima, aber denk mal an die Eskimos!


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 15:02
Tja und so könnte das den aussehen. *fg*

mg33471124311890920t4c5vOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 15:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was bekommt dein Hund denn nun eigentlich zu fressen?
Was soll der schon zu fressen bekommen, Fleisch natürlich, ist doch völlig krankhaft wie manche Veggies versuchen wollen, ihre Tiere vegetarisch zu ernähren.

BTW. Ich esse Fleisch und sehe nicht aus wie die Dame rechts ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 15:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:OMG Getreide, Gemüse, Obst haben WIR zur Verfügung, für den Rest dient der Export/Import, falls dir das was sagt.
Wo hast du denn im WinterGetreide zur Verfügung?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 15:09
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dir gehts ja noch prima, aber denk mal an die Eskimos!
Ja die Eskimos ernähren sich ja auch vegetarisch, denen bleibt ja auch garnichts anderes über. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.06.2011 um 15:10
@CosmicQueen

Das hat hier überhaupt keiner behauptet, dein Bild wirkt apard..Es ist aber so, dass vegetarische Kost vom Hund genauso gut verträglich ist, wie Kost, welche Fleisch beinhaltet, mit dem Plus, das in die vegetarische Kost kein Blut und keine Schreie hineingearbeitet worden sind.

@martialis

Größenteils durch Import, so wie Reis und Soja eben auch, nebst vielen anderen Produkten.Schonmal was von Globalisierung gehört?Bestimmt.


Anzeige

2x zitiertmelden