Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:27
@Aniara

Lust ist kein guter grund für verletzung eines fühlenden individuums.

würde man dieser Logik folgen wären auch viele verbrechen moralisch in Ordnung

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:28
Hier mal ein Interview einer 19-jährigen, die ihr ganzes Leben lang, von Baby an, Vegan war und ist

Youtube: Interview: A Lifelong Vegan
Interview: A Lifelong Vegan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Aniara

Lust ist kein guter grund für verletzung eines fühlenden individuums.
Ach, gibs auf. Diese Trolle denken doch sogar das diese Lebeweisen keine Gefühle besitzen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:29
@Ultimatix

Man muss das machen wie sokrates


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:29
@Ultimatix
@shionoro
Wow, ihr seit echt sehr intolerant gegenüber Fleischessern.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:29
@shionoro

Schön :D Aber immer schön ehrlich dabei bleiben, gell. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:30
@Aniara

Warum bin ich dir gegenüber intolerant?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Ultimatix
@shionoro
Wow, ihr seit echt sehr intolerant gegenüber Fleischessern.
Ok, dann such mir mal heraus wo ich geschrieben habe das ich Fleischesser nicht toleriere! Bin gespannt!!!! :D :troll:


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:30
Sie tun mir nichts [x]

Zumindest die, die mir nichts aufzwingen wollen...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:30
@CosmicQueen

wenn ich gesundheitliche Probleme bekommen würde die ich nicht ausgleichen kann über ernährungsumstellung ode rersatzprodukte würde ich das sagen und würde nicht mehr ausschließlich vegan leben


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:31
Zitat von jet_blackjet_black schrieb:Hier mal ein Interview einer 19-jährigen, die ihr ganzes Leben lang, von Baby an, Vegan war und ist
Haha von VEGAN-TV das ist ja wieder die richtige Quelle :D


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:32
@Ultimatix
@shionoro
Ihr kritisiert meinen Fleischgenuss, anstatt ihn zu akzeptieren. ich hingegen habe nichts gegen eure Einstellung, aber ihr müsst auch andere Lebenseinstellungen akzeptieren.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha von VEGAN-TV das ist ja wieder die richtige Quelle :D
Die Quelle ist egal, solange der Inhalt stimmt ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:32
@CosmicQueen

Der fairness halber:
andere Medien sind auch zielgruppenorientiert


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha von VEGAN-TV das ist ja wieder die richtige Quelle :D
*facepalm* Ja bestimmt nich von "Meateater-TV" -.-
Wie shionoro schon sagte, es ist halt eine Zielgruppenorientierte Sendung.
Man darf doch seine eigenen Interessen vertreten. Und da die Interviewte Person auch in anderen Medien auftaucht kann man sicher sein, dass von Vegan-TV nix manipulierte wurde. Sie berichten als nur faktisch. So what?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:35
Ich finde egal ob veganer vegetarier oder sonstwas... man sollte doch jeden respektieren oder?


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:36
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:man sollte doch jeden respektieren oder?
Würde ich absolut unterschreiben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:37
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich finde egal ob veganer vegetarier oder sonstwas... man sollte doch jeden respektieren oder?
Da gebe ich dir Recht, solange man mit seiner Einstellung keine anderen Lebewesen gefährdet oder verletzt.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:38
@jet_black
Zitat von jet_blackjet_black schrieb:Naja, wer so täuschend echte Immitate braucht, bitteschön. Ich brauch sie nicht. So was braucht man höchstens mal wenn man Omnivore bekochen soll, damit sie sich nicht beschweren.
Ja...sicherlich. ;)
Die bösen Omnivoren mal wieder!
Beim grillen mal ne Wurst aus Tofu [...] und ab und an Sojafasern die gewürzt und in eine rundliche Form gepresst, sowie paniert sind, als "Schnitzel" in die Pfanne. Soll n echtes Schnitzel nicht immitieren, sondern einfach als Hauptteil einer Mahlzeit dienen.
Laber nicht rum!
Du hast garantiert noch nie für irgendwen gegrillt! Sonst wüßtest du, dass Nichtveganer statt irgendwelchem Tofuwürstchengedöns, viel lieber leckeres, gegrilltes Gemüse essen:

gegrilltes-gemuese 480

Den ganzen künstlichen Fleischersatztscheißdreck braucht nämlich kein Mensch!


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:39
:)
Jetzt hab ich mal was sinnvolles gesagt :)


Anzeige

melden