Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Reize, Ja, denn auch Ich als Physiologe weiß, dass Pflanzen äußere Reize wahrnehmen können, das beste Beispiel hierfür ist die Mimose. Trotzdem, ein Gefühl für Schmerz und dessen Bedeutung haben Pflanzen nicht und das kann Ich gerne mit Quellen belegen!Donna_Littchen schrieb:Ich denke, dass es eine Reizweiterleitung bei Pflanzen gibt.
Das ist mir schon klar.shionoro schrieb:sie führt uns nicht weiter.
Wurde aber, wie ich bemerken will, von einem nichtvegetarier angefangen
Was für ein Tier müsste es denn sein welches dir wichtiger ist, als das Leben des potenziellen Fahrers hinter dir, der dann mit seiner Frau und 2 kleinen Kindern in dich hinnein fährt und samt Familie stirbt?vegan33 schrieb:Ja, aber Ich würde auch eine Vollbremsung, welche mir in Anbetracht des Abstandes vom Hinteren Fahrer das Leben kosten würde in Betracht ziehen um kein Tier überfahren zu müssen, was ein anderer Fahrer nicht tun würde.
Die Pflanzenzellen die dafür zuständig sind, können durchausDonna_Littchen schrieb:... Wie jetzt die Reize verarbeitet werden weiss ich nicht.
Eine Katze.Bone02943 schrieb:Was für ein Tier müsste es denn sein welches dir wichtiger ist, als das Leben des potenziellen Fahrers hinter dir, der dann mit seiner Frau und 2 kleinen Kindern in dich hinnein fährt und samt Familie stirbt?
Kommt jetzt nicht so irre glaubwürdig rüber.vegan33 schrieb:Der Fahrer hinter mir ist selbst schuld, weil er kein Sicherheitsabstand eingehalten hat, obwohl hinten auf meinem Auto ein Aufkleber besagt: Bitte Sicherheitsabstand einhalten, Ich bremse auch für Tiere.
Dann hoffe ich, daß der nächste Baum Deiner ist.vegan33 schrieb:also sollte auch nur der Mensch im Falle eines Falles dafür sterben,
Äh... Nein, bin Ich nicht. Wie du selber lesen durftest bin Ich kein Speziesist, weil Ich nicht andere Arten für meine Vergehen sterben lasse...shionoro schrieb:Und das nicht weil ich speziezist bin, du aber, wenn du so denkst, sehr wohl