Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:38
@anguz
@skeptikerin
@CosmicQueen
jetzt sind Fahrschulen auch noch Anti-Vegan......

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:40
@Tussinelda
Haha, ja man sollte die Fahrlehrer unbedingt darauf hinweisen...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:40
@Tussinelda

Zum Glück sind nicht alle Veganer so


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:40
@Tussinelda
der war gut..
Funfrage, was passiert wenn ich dem Schwein ausweiche, den Baum anpeile und genau dort ein Vogel brütet??


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:40
@anguz

Nein, falsch verstanden.

a). Wir ( Veganer ) sind gegen Großindustrie und Ausbeuterische Betriebe
b). Wir ( Veganer ) sind dafür, dass die Lebensräume der Tiere bestehen
c). Wir ( Veganer ) sind gegen das ermorden von Tieren, aber einiges ist unvermeidlich.

@Tussinelda
@CosmicQueen

Wenn das stimmen sollte ( Ich werde nachfragen ) gebe Ich mein Auto auf.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:42
@vegan33
ich habe es Dir die ganze Zeit gesagt, ein Auto schadet sowieso der Umwelt.....siehste, jetzt gibt es sogar etwas, wo ich vorbildlicher gehandelt habe als Du!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:42
Zitat von anguzanguz schrieb:Funfrage, was passiert wenn ich dem Schwein ausweiche, den Baum anpeile und genau dort ein Vogel brütet??
Dann zählt der Wille, denn du hast versucht ein Tier zu retten und hättest nie vorhersehen können, dass du dadurch ein anderes Tötest. Du wolltest aber das Tier retten, daher ist diese Tat verziehen...


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:43
@Tussinelda

Nein, denn du fährst Öffentliche Verkehrsmittel wo du nicht einmal die Möglichkeit hast auszuweichen, weil du nicht am Lenkrad sitzt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:43
@vegan
glaube jetzt ernsthaft, dass du mich nicht verstehen wllst.
lies deine Post und dann meinen und dann sag mir warum du für deine drei Punkte bist, aber genau diese mehr als massig ignorierst und ausbeutet was das Zeug hält??


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:44
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Du wolltest aber das Tier retten, daher ist diese Tat verzieh
Ich frage mich gerade, wer dir das Recht gibt, so zu reden. Hört sich ja an, als ob den heiligen Segen der Veganer verteilen kannst.

Ich finde es anmassend


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:44
@vegan33
aber ich mache etwas für den Umweltschutz und in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen in der regel viele Leute, Du hast doch selbst vorgerechnet, dass es ok ist, wenn mehr menschen als Tiere überleben, also bitte, Du widersprichst Dir


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:45
@skeptikerin

Klingt religiös nicht wahr? :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:45
@vegan33
nee, dogmatisch


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:46
Eher wahnhaftig @vegan33


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber ich mache etwas für den Umweltschutz und in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen in der regel viele Leute, Du hast doch selbst vorgerechnet, dass es ok ist, wenn mehr menschen als Tiere überleben, also bitte, Du widersprichst Dir
Stimmt, aber Ich gebe es jetzt zu, nämlich das Ich das nicht bedacht habe.

Gut, dann fahre Ich jetzt Bus und U-Bahn.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:49
@vegan33
sehr löblich


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:51
okay ich bin jetzt raus,
jedem seine Essgewohnheiten, aber wenn man unwiderlegbare Argumente so ignoriert und dermaßen realitätsremd ist, dass man nicht erkennt, dass dieses Stundenlange schreiben dermaßen schädlich für die Umwelt ist und dann sagt, dass man nur nicht mehr mit dem Auto fährt weil ich das Wildschwein nicht retten kann und nicht weil tausende in Öl-getränkte Robben verreckt sind, weil ich mal bei Shell getankt habe und meine Auto-reifen nicht vom Himmel gefallen sind, dann weiß ich nicht weiter. dont waste your time, eat Schwein und lass lieber das Schreiben sein..


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:53
@Tussinelda

Eine Offtopic-Frage - Hast du überhaupt den Führerschein?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:55
@vegan33
nein, ich habe ihn schon immer verweigert, weil ich ein Auto als größtenteils unnötig empfinde. Ich könnte aber seit vielen Jahren einen haben, falls Du das meinst.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.04.2012 um 18:57
@anguz
Also unser Fahrlehrer hat gesagt, dass man nicht bremsen soll, sofern es sich offensichtlich nicht mehr ausgeht.

Ich muss es wissen ich war schon 2mal im Kurs, hab aber bisher nie die Prüfung abgelegt XD
Bin nicht so der Autofreund und würde mir wahrscheinlich lange keins kaufen, selbst wenn ich den Schein schon hätte, also hab ich dann doch drauf gepfiffen ^^

Durch das Bremsen neigt sich die Front von dem Auto und die Wahrscheinlichkeit das Tier aufzuhebeln und durch die Windschutzscheibe knallen zu lassen erhöht sich, was Fahrer und Beifahrer gefährden könnte.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ein Wildtier das in weiterer Entfernung ist einfach mit Vollgas über den Haufen gefahren werden darf ;)
Erst wenn es sich unmittelbar nicht mehr ausgeht soll man aufs Gas treten.
Klingt hart aber logisch...


Anzeige

melden