Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 16:34
@25h.nox
Wieso muss denn die Frau oder der Mann zwangsweise immer Schlucken oder irgendwie Empfangen?
Anders, also an die Wand gespritzt wäre es wieder vegan?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 16:36
@vincent farbe mit tier drin ist ja auch nicht vegan...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 16:39
@25h.nox
wie schaut es denn mit ner Katze in der Wohnung aus? Ist jetzt auch nicht so Vegan wie ein Ficus.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 16:39
@25h.nox
Haha, alter du sollst ja auch nicht die Wand damit färben oder dekorieren.. :D
Es wäre nur nicht für irgendwelche Zwecke verwendet..


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 16:51
@MacBook2.0
Das interessiert doch Veganer nicht,deren Katzen werden trotzdem vegan gefüttert

i 11392

übrigens auch Waldi

i 1140


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 17:03
@Warhead
Aber Massentierhaltung als wohl schlimmstes Verbrechen der Menschheit hinstellen.
kranke Welt...

Manchmal glaub ich auch nur es ist ein Modetrend und gilt als schick sich Vegan/Vegetarisch zu ernähren mit irgend so einer tollen Pseudomoral verpackt. Wie kann z.B. ein Döner vegetarisch sein? In einen Diner gehört ja bekanntermaßen Schafsfleisch damit es Döner ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 17:08
@25h.nox

Meine Ex sagt ja.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 17:19
@Warhead
@25h.nox
@MacBook2.0
@Niemanden
@CosmicQueen
@JohnDifool

Is natürlich auch immerwieder lustig, wenn Leute, die weder so genau wissen, was veganer eigentlich tun oder essen, noch sich anderweitig groß mit dem Thema beschäftigen sich das Maul zerreissen und dabei Thesen aufstellen, wie z.b. dass Veganer ja keinen Oralsex haben dürfen.

Ist das dann wirklich euer Niveau?

Bis jetzt kam 'Veganerinnen blasen dir keinen und Tofu sieht voll eklig aus'.
Muss schon sagen, argumentative Schwergewichte haben wir hier.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 18:33
Wieso sollte ich Vegetarier und Veganer anders behandeln, als andere Menschen? Sind die was Besseres? Mit welcher Begündung sollte ich sie mehr oder weniger respektieren, als Otto-Normal-Esser?

Wer sich selber kasteit und merkwürdig ernährt sollte keine Sonderbehandlung gegenüber anderen Menschen erwarten. Unter Vegetariern und Veganern gibt es sicher auch genauso unliebsame Zeitgenossen, wie unter den Normalessern :D .


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bis jetzt kam 'Veganerinnen blasen dir keinen und Tofu sieht voll eklig aus'.
Vom blasen habe ich nichts geschrieben, lediglich angemerkt das ich diesen Fleischersatz widerlich finde und das auch gar nicht nötig ist, wenn man denn einfach nur vegan leben möchte, soll man eben nur Gemüse, Obst, Kräuter und Hülsenfrüchte essen, warum muss da ein Gansersatz her?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:36
@CosmicQueen Tofu und Seitan sind mitnichten widerwärtig, diese veganen Würstchen und so nen Firlefanz aber sehr wohl :D sowieso Ersatzprodukte haha das ist wie nen Nikotinpflaster.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:41
@CosmicQueen

Hmm, lass mich überlegen...vielleicht weil dein Geschmack nicht das Maß aller Dinge ist und manche Leute es gerne mögen?

@Katori

Also Tofu und Seitan ok, aber Produkte die daraus gemacht sind böse?
Macht total sinn.

Milch is okay, aber Käse ist ekelhaft, eine ähnlich stringente logik


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:43
@shionoro hahahah :D klar gibt ja nur Tofu und Seitan, Herr Maier, setzen sie sich auf ihren Gummiball. Die beiden insbsondere Tofu ist kein Fleischersatz .-. :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:47
@Katori
Ich spreche ja auch von dem ganzen abgepackten Fleischersatz, wie dieser Gänsebratenfake z.B :D

@shionoro
Also wenn man sich Veganer schimpft, dann sollte man auch kein Fleischerstatz brauchen m.M.n. Ich hab auch nichts vorgeschrieben, nur meine Meinung geäußert. Von mir aus könnt ihr essen was ihr wollt, ist mir völlig Wurscht. ;)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:48
@CosmicQueen ich geh gleich mein Müsli auskotzen :D wenn ich an sowas schon denke, kommt es mir hoch :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:51
@Katori
Mir wird da auch schlecht von, dann lieber ein richtiges veganes Gericht, davon gibt es ja genügend die auch lecker sind. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:52
@CosmicQueen ja :D erinner mich nicht dadran, muss langsam mal wieder anti vegan essen :D schon seit fast 4 Wochen kein Fleisch mehr gehabt :C!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 19:55
@Katori
Hab auch seit einer Weile kein Fleisch mehr gegessen, aber zu Weihnachten gibt es wieder was feines und drauf freue ich mich dann auch. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 21:27
Warum sollte man denn? Nichts Tierisches essen, aber in Lederklamotten und -schuhen rumlaufen. Auch Kosmetika enthalten tierische Produkte. Ist doch irgendwie verlogen. Aber wenns scheh macht. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

21.12.2013 um 22:30
@Kenti
Warum sollte man auf Leder verzichten, nur weil man sich vegan ernährt?
Gibt ja nun zig Gründe, warum man sich so oder so ernährt...das hat ja nicht unbedingt was mit Tierschutz zu tun.
Und ein Veganer muss GANZ, andere aber auf gar nichts verzichten? :D


2x zitiertmelden