Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

chinesische sternzeichen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Zodiak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

chinesische sternzeichen

09.09.2004 um 22:09
@ tortenboxer

wie gut, dass es copy&paste gibt:
PFERD
Das Pferd steht für Kraft, Ausdauer, Anmut und Unabhängigkeit, und genauso sind auch die Menschen, die im Jahre des Pferdes geboren wurden.
Sie können sehr hart arbeiten und werden dafür mit großem Erfolg und finanzieller Sicherheit im Leben belohnt.
Da Pferde auch angeberisch sind, umgeben sie sich gerne mit Menschenmassen, die sie bewundern und verehren können. Pferdemenschen sind zwar intelligent und freundlich, haben aber auch eine gesunde Portion Egoismus und List.
Normalerweise sind sie sehr lebhaft und beliebt, und da sie dazu auch noch ein großes rhetorisches Talent besitzen, ist es nicht verwunderlich, dass sie oft in Führungspositionen zu finden sind.
Pferde sind Menschen, die dazu neigen, sich Hals über Kopf zu verlieben - und das ziemlich häufig. Sie brauchen in der Regel einige Anläufe, bis sie den richtigen Partner finden.

ELEMENT ERDE
Hoch erhobenen Hauptes laufen sie durch's Leben und müssen sich niemals entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben. Das Leben der Erdpferde durchläuft alle Arten von Prüfungen. Sie sind elegante, geistreiche und abenteuerlustige Geschöpfe. Sie sind die großzügigsten und fürsorglichsten Freunde, tolerant, niemals verurteilend und niemals zynisch. Erdpferde schätzen die Annehmlichkeiten des Lebens, und weil sie sich meist fanatisch ihrer Karriere widmen, haben sie auch die nötigen finanziellen Mittel, um ihren hohen Lebensstandard zu halten. Das Erdpferde-Leben wäre furchtbar traurig und unerfüllt ohne Liebe: Sie lieben wilde und romantische Wochenenden und altmodisch geflüsterte Geständnisse.

was die phase bedeutet weiß ich auch nicht so genau. blätter mal zurück, da gab es jemanden, der das ein wenig erklärt hat.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~

Anzeige
melden

chinesische sternzeichen

09.09.2004 um 22:17
Anhang: Von_welchem_Baum_bist_Du_gefallen_1.doc (34 KB)
Vielen Dank, parkeet!

Sehr aufschlussreich!

Hier habe ich die keltischen Horoskope nochmal zum abspeichern als .doc

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

chinesische sternzeichen

09.09.2004 um 22:18
Bin dort übrigens eine Kiefer

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

chinesische sternzeichen

09.09.2004 um 22:23
@ tortenboxer

biddeschön. so jetzte husch, husch ins körbchen. *gäääähn*

gute nacht!

p.s. bin vogelbeere. aber im internetz gibt es verschiedene keltische horoskope. ich bin danach auch eberesche und besenginster. im indianischen bin ich übrigens falke.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

09.09.2004 um 22:46
Schlange - Indianisches Horoskop

Ich empfinde aber die Meisten Horoskope als romantisierten esoterischen Faschismus. Sternzeichen legen nicht fest, was ihr aus eurem Leben macht, das entscheidet ihr, nicht die Sterne!!!
Es ist zwar möglich, dass Sternkonstellationen den Menschen beeinflussen,
aber alles in der Unus Mundus, der einen Welt, beeinflusst uns, denn alles hat eine Ursache. Das führt dazu, das wir den Wahren Grund unseres Lebens kennen lernen, aber nicht vollkommen kennen.
Jede Ursache ist nur die Wirkung einer vorherigen Ursache.
Sternzeichen können nicht unser Wesen definieren, nur Anhaltspunkte unserer Vergangenheit liefern. Alles entscheidet zusammen über die Zukunft der Menschheit, und das unterbewusste Kollektivbewusstsein.
Sternzeichen sind nur ein Teil des Ganzen, so wie alles nur ein Teil des ganzen ist. Es gibt keine schlechten Sternzeichen, auch wenn es Horoskope gibt,
die das behaupten, dass meine ich mit esoterischen Faschismus.
"Sie passt nicht zu mir, sie ist Schütze", so etwas ist doch völliger Unsinn,
alles beeinflusst uns, basiert auf dem Kausalitätsprinzip!!!, also
Ursache-Wirkung, was dich betrifft, betrifft auch mich.

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

10.09.2004 um 00:11
@doro: Nö, mehr habe ich im Moment nicht, such doch auch mal selber, bei google findet sich eine ganze Menge :)


@meerjungfrau: Oh ja, die Weide passt von der Beschreibung wirklich zu mir, verblüffend. Davon abgesehen mag ich Weiden sehr gerne.

In dem genannten Buch geht es um Traumdeutung aus indianischer Sicht, ein hochinteressantes Thema: nach alter indianischer Lehre werden im Traum Botschaften empfangen, die Heilung bringen für den Träumer, für die Gemeinschaft der Menschen und für die ganze Erde. Es wird beschrieben, wie man grundlegende Techniken der Traumarbeit erlernen kann und man wird in die Traumsprache der Erde eingeführt, d.h., die zu deutenden Symbole sind oft ganz andere, als wir sie hierzulande kennen, es werden auch vielmehr Tiere und Pflanzen mit einbezogen. Hat mir schon so manches Mal weitergeholfen.

Hier die ISBN: 3-442-21519-6

Ist im Goldmann Verlag erschienen und heisst "Das Medizinrad Traumbuch" von Sun Bear und Wabun Wind.


@Dmt: Du hast schon Recht, Sternzeichen liefern uns nur die Basis, darauf aufbauen muss man schon selber. Doch unterscheiden sich die einzelnen Charaktere der Zeichen schon voneinander, bei den einen mehr, bei anderen weniger. Es ist ja nicht nur das Sonnenzeichen, dass einen Menschen kennzeichnet, sondern viele andere Faktoren kommen hinzu. Deshalb können auch Menschen mit dem gleichen Sternzeichen einen völlig unterschiedlichen Charakter besitzen. Wenn man sich ein ausführliches Geburtshoroskop erstellen lässt kann man schon erstaunlich stimmige Eigenschaften von sich wiederfinden.

Gut, dass du auch ansprichst, dass es keine guten oder schlechten Sternzeichen gibt -sie sind frei von Wertung. Jedes Zeichen hat seine positiven und negativen Eigenschaften, es kommt nur darauf an, was man daraus macht.

Greets,
Sidhe





Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

11.09.2004 um 13:17
@Sidhe
ich hab schon gegoogelt
ich hab auch einiges gefunden ich hatte nur keine lust mehr alles durchzugucken deshlab dachte ich du hast noch welche

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

11.09.2004 um 16:13
@doro: Kann ja bei Gelegenheit nochmal nachschauen :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

11.09.2004 um 16:44
wär nett dangge

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

chinesische sternzeichen

11.09.2004 um 16:55
ich glaub ich bin schlange, weiß zwar net was das bedeutetd aber egal! :)

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

12.09.2004 um 12:43
auf den 4 seiten verteilt stehen viele links auf denen man sämtliche bedeutungen nachgucken kann

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

chinesische sternzeichen

12.09.2004 um 17:00
skorpion, Metallpferd
cool!! ich stell mir schon vor wie das ding aussehen würde!... ;)

tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

chinesische sternzeichen

12.09.2004 um 17:41
Ich bin ein positiver Erddrache :)

ain't no savin' you


melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

13.09.2004 um 19:29
ich freu mich das hier so viele leute reinschreiben un möchte mich an dieser stelle mal dafür bedanken...

mfg doro
heagdl

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

chinesische sternzeichen

13.09.2004 um 20:59
ach!......*errööt* ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chinesische sternzeichen

13.09.2004 um 21:03
doch is wirklich so

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sternzeichen
Menschen, 201 Beiträge, am 10.09.2010 von galgenkind
danny am 23.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 10.09.2010 »
Menschen: Sternzeichen (China)
Menschen, 128 Beiträge, am 27.01.2008 von Samnang
danielz am 07.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.01.2008 »
Menschen: Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
Menschen, 1.192 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
M.BloodySunday am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.192
am 29.05.2018 »
von Doors
Menschen: Sternzeichen & Astrologie
Menschen, 73 Beiträge, am 03.06.2012 von Firehorse
inspira_crea am 28.05.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.06.2012 »
Menschen: Wie gelangte der Mensch zu seiner Intelligenz?
Menschen, 57 Beiträge, am 10.03.2011 von wheely
Papa_Jipetto am 28.01.2011, Seite: 1 2 3
57
am 10.03.2011 »
von wheely