Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread zerissen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread zerissen

10.02.2011 um 02:32
@Outsider
äähh,.Nein! tztz Natürlich nicht..

Anzeige
melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 02:34
@zaramanda
sondern?


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 02:37
War klar :D Das wär OT! Mach doch einen Thread auf...? ;)


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 02:40
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wobei einige Dinge die du aufgelistet hast,find ich garnicht mal so schlecht..
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen...

-Religion/Spiritualität: Jesus linker Latschen und eine Haarlocke von Gott

Nein, das alles ist momentan unmöglich, das meiste davon(s.o.) ist absurd bis unmöglich und letztendlich muss niemand etwas beweisen, es sei denn er zweifelt E=MC² an oder ähnliche Naturwissenschaftliche Dinge.

Ist auch vom Thema abhängig..


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 02:55
@Vymaanika
Genau.Ist vom Thema abhängig. Und Eistein zweifle ich nicht an,Nein! Der wusste schon was er tat. :D
Ich würd aber nur den Latschen von Jesus nicht sooo ernst nehmen :D Kann jedem gehören...
:D

Ich denk mal Leute die hier länger dabei sind,so 2-3 Jahre und mehr,könnten doch hier in dem Forum wahrscheinlich immernoch am besten rauslesen ob jemand kompletten Nonsins schreibt,oder einfach nur übertreibt und im besten Fall noch was hinzudichtet.

Ich hab auch bei einigen so gedacht,naja,ansich hört die "Story" nicht komplett falsch an,aber da ist eine Menge dran gemacht worden. Es sind oft nur kurze Augenblicke die das eigentliche Erlebniss einnimmt,aber um es "tauglich " zu machen wird dann wieder viel zu gedichtet.Hört sich manchmal an als wenn es Tage dauerte...

Ich "glaub" auch fast weniger als die Hälfte von dem was manche hier so schreiben.Aber bei einigen merk ich für mich am Geschriebenen dass da aufjedenfall was wahres draan ist.
Was das ist,muss man nach und nach raus lesen,meistens.Oder es dauert nur ein paar posts von dem TE.
Immer unterschiedlich..


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:00
Ich finde es auch schade wenn direkt Fake geschrieben wird,doch Skepsis ist nie ganz schlecht...


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:05
@zaramanda

Sicher und ich bin mir auch sicher, dass viele hochfrequentierte Threads auf einem falschen Fundament aufgebaut sind.Ist eben schade, dass es viele Betrüger gibt, denn so werden die nachfolgenden nicht mehr ernst genommen.Ist wie mit dem Jungen und den Wölfen.

Die Geschichte von dem Jungen, der immer rief: „Die Wölfe kommen“ ist eine Kindergeschichte von der Erde.

In der Geschichte geht es um einen jungen Schafhirten, der aus Langeweile mehrfach die Dorfbewohner ruft und behauptet, Wölfe bedrohen seine Herde. Als die Herde dann wirklich von Wölfen angefallen wird, glaubt ihm keiner mehr und er und seine Herde werden getötet.


Und so ist es auch mit den Threads... ;)


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:16
@Vymaanika
Ja das stimmt,oder Es brennt, es brennt..
Da kommt dann wieder das alte "Alle über einen Kamm" geschoren.Es ist schwer am PC das so genau auszumachen,aber die meisten verlieren in meinen Augen den Repekt vor sich selber.
Weiß nicht,hab schon viel viel erlebt,vielleicht bin ich deswegen so,das ich schon möchte das man sich versteht.Wenns nicht geht,dann geht man sich halt ausm Weg.
Aber die Köppe einschlagen muss nicht sein.

@BackToLife
Ohne Skepsis wäre das hier glaube ich auch garnicht möglich. Denn dann wäre wir im Mittelalter..
Also eine gesunde Skepsis,und vielleicht ein bissel Fantasy in manchen Bereichen,dass man sich besser anderen umständen öffnen kann. Und dann mit Verstand die Sache aufklären.......*text fehlt*
Weißt bescheid...:)


1x zitiertmelden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:26
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber die Köppe einschlagen muss nicht sein.
So siehts aus.


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:31
@zaramanda

Ja,Du hast Recht. :)

Bin nur etwas müde,und schreibfaul. ;)


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:31
Also werden wir keine Thread-zereisser.,sondern wir packen ihn vorsichtig aus... :D
Das hört sich doch nett an :D
Jut,bin ma wech.Bis die Tage
@Vymaanika
@BackToLife


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 03:34
@zaramanda

Genau! :)


melden

Thread zerissen

10.02.2011 um 20:04
@datrueffel
@datrueffel
...aber so bekommt man dann ja auch keine Beiträge auf seinen Counter
Warum gibt es überhaupt den Counter? Ich bin kein Freund von sowas, denn genau das fördert einen unsinnigen Wettbewerb oder eben auch das in diesem Thread beschriebene Problem.

Wer wielange dabei ist oder wieviele Beiträge geschrieben hat, finde ich persönlich unwichtig, denn es sagt über die Beitragsqualität nichts aus.

Oder hat ein Beitrag mehr Gewicht, wenn er von einem alten Allmyhasen mit Zigtausend Beiträgen auf dem Counter geschrieben wurde?

Darf man dem dann überhaupt widersprechen? ;)


1x zitiertmelden

Thread zerissen

11.02.2011 um 00:22
@plan_b
Mit dem Counter, das versteh ich auch nicht. Bin auch schon ein paar mal angeschrieben worden ob ich meine Beiträge schnell erhöhen will oder so....keine Ahnung wozu das sein soll.
Ich denk auch dass es egal ist wieviel jemand schreibt und in was für einer Zeit.


melden

Thread zerissen

11.02.2011 um 00:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf man dem dann überhaupt widersprechen?
nein :D


melden

Thread zerissen

11.02.2011 um 02:04
Man kann am Fliessband schreiben,lauter sinnentleerten Müll,bar jeder Authentizität.Der Schreiber offenbart damit vollkommes Desinteresse an seiner Umwelt gepaart mit einem gefühlten Zweidritteleinviertelwissen,nichtanwesender Kritikfähigkeit und einer gesunden Profilneurose...auf gut Deutsch...Troll

https://www.youtube.com/watch?v=nYX3fYBVKUk


melden

Thread zerissen

11.02.2011 um 02:14
Warum Threads zerrissen werden?

Menschen geben nicht gerne zu wenn sie etwas nicht verstehen, Angst haben vor dem Unbekannten, im realen Leben keine Bestätigungen finden, Eigenes unvollständiges Wissen gegen anderer unvollständiges Wissen stellen, sich selber auf und andere abwerten können und letztlich natürlich das einem niemand real gegenübersteht, dem man in die Augen schauen muss, während man jemanden threadtechnisch zerreisst. Arme Welt.....


melden

Thread zerissen

11.02.2011 um 14:10
@zaramanda

wenn dem so ist das diese person die du genannt hast nicht ernstgenommen wurde aufgrund ihrer probleme, dann ist das schon sehr verachtlich.Ich weiss natürlich nicht was sie geschrieben hat, aber oftmals ist es dann so das dadurch dann erst die ganzen vorwürfe/ fragen kommen (im sinne von: "ja warum hast du es nicht versucht? Warum hast du überhaupt angefangen? Warum suchst du dir nicht einen therapieplatz" etc.) und die person hat sich dann sosehr darin verstrickt, das dann alles in frage gestellt wird.... naja kann natürlich auch alles nur scheisse sein, was ich da schreibe, aber ich denk mal so würde es ungefähr ablaufen.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist das menschen einfach sich anders geben wenn sie genau wissen niemand kann auf sie zurückschliessen. Du darst auch nicht von dir auf andere schliessen. Nicht jeder ist ja so wie du und hat verständnis für menschen mit problemen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das manche sich dann daran erfreuen das es ihnen besser geht und so dann eine gewisse macht über denjenigen ausüben können. halt der pure Sadismus.


melden

Thread zerissen

11.02.2011 um 14:19
ja dieses forum geht langsam vor die Hunde, ich erinnere mich noch als hier noch tiefgreifende Diskussionen stattfinden konnten ich poste hier zwar nicht oft lese (las) aber immer gerne mit, es ist wirklich so, dass die threads zerissen werden lol, es sind auch meist immer die selben personen mit ihrem (halb)Wissen welches hauptsächlich wikipedia wie es mir scheint zur quelle hat, echt nervig, hab auch gemerkt dass viele User gar nicht mehr hier posten, schade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Eltern teilen ihre Kinder
Menschen, 40 Beiträge, am 14.03.2018 von Luminita
Luminita am 10.03.2018, Seite: 1 2
40
am 14.03.2018 »
Menschen: Geköpfter läuft ein paar Meter
Menschen, 92 Beiträge, am 25.08.2018 von Dr.Plöke
Willeswissen am 17.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 25.08.2018 »
Menschen: (Straßen-)Fotografie: Kunstfreiheit vs. Persönlichkeitsrechte
Menschen, 72 Beiträge, am 31.01.2015 von emz
deja-vu. am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.01.2015 »
von emz