Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 14 Jahren Abitur - ok or not?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 14 Jahren Abitur - ok or not?

16.10.2012 um 15:09
@EchtzeitDis

Vielleicht sollten das sogar einmal Massen von Leuten machen..., auf einmal alle miteinander...! Als Massenprotest...! Alle schreiben miteinander eine Bachelor-Arbeit, dann würde man das System zum Kollaps bringen...! Weil so bewiesen werden könnte, dass alle schlau sein können, ohne die Matur gemacht haben zu müssen...!

Wobei ich dazu noch anmerken muss, dass ich mich natürlich jahrelang mit diesem Thema auseinander gesetzt habe..., und mir wirklich viel Stoff angeeignet habe, etwas was viele andere nicht von sich behaupten können...!

Anzeige
melden

Mit 14 Jahren Abitur - ok or not?

16.10.2012 um 15:29
Mir ist schon klar, dass ich dabei gegen die im Gehirn-festgeschriebenen Leitplanken verstosse..., nur dass ich das total gehirnrissig finde...! Da auf diese Art und Weise in der Forschung nichts bahnbrechendes neues erfunden wird...! Und der Mensch auf diese Art und Weise immer am gleichen Ort und Stelle stehen bleibt. Und bei mir so etwas auch überhaupt nicht existiert...!


melden

Mit 14 Jahren Abitur - ok or not?

16.10.2012 um 19:11
@Wolkenleserin
vielleicht siehst du nur nicht, was du dafür bekommst.

grundsätzlich stimme ich dem zu! es könnten viel mehr als jetzt eine Bachelorarbeit schreiben, nicht weil ich glaube, dass es einfach wäre, sondern weil ich, wie du, glaube sie könnten es!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Welche Noten benötige ich um das Fachabitur zu bestehen?
Menschen, 46 Beiträge, am 25.02.2015 von SirGiuseppe
googleme am 23.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 25.02.2015 »
Menschen: Abitur abbrechen & Reisen
Menschen, 148 Beiträge, am 12.05.2013 von 1.21Gigawatt
blue. am 01.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 12.05.2013 »
Menschen: DAS ist Mut
Menschen, 80 Beiträge, am 11.10.2013 von Warhead
Shinja am 10.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 11.10.2013 »