Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS ist Mut

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Prüfung, ABI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS ist Mut

10.10.2013 um 23:30
dumm.
originell ja, aber trotzdem dumm.
sowas denkt man. sowas macht man nicht.
es geht schliesllich um seine weitere zukunft und nicht um eine lustige idee für eine comedy sendung.

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

11.10.2013 um 01:11
Ja ich hätte das so gemacht. Aber dann auch einen normalen Aufsatz mit mehr Sätzen.


melden

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:15
Zitat von ShinjaShinja schrieb:Aufsatz zum Thema Mut verfassen .
Was ist Mut?

----------------------------------------------------

Das ist Mut.
Auf jeden Fall ist es schonmal kein Aufsatz. Ich find es einfach nur pubertär-frech und für eine Reifeprüfung nicht angemessen.


melden

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:36
coole Idee aber es kann dafür keine volle Punktzahl geben^^

1.Es gibt in keiner Abiturprüfung nur eine (so "banale") Aufgabenstellung.

2.Werden auch Sprachstil, Umgang mit Fremdwörtern,Wortschatz und Fehler etc berechnet

Er könnte quasi für die Kreativität Punkte bekommen aber spätestens bei Wortschatz ist der Typ am Ende :D

....

fazit: Ich finde die Idee sehr gut aber ich fände es unfair ihm volle Punktzahl zu geben, da er theoretisch nichtmal seid und seit unterscheiden könnte.


melden

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:54
@Shinja
Das ist dreist und flapsig...Thema verfehlt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Praktische Prüfungstipps
Menschen, 13 Beiträge, am 01.07.2016 von callida
callida am 07.02.2016
13
am 01.07.2016 »
Menschen: Welche Noten benötige ich um das Fachabitur zu bestehen?
Menschen, 46 Beiträge, am 25.02.2015 von SirGiuseppe
googleme am 23.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 25.02.2015 »
Menschen: Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins
Menschen, 68 Beiträge, am 20.03.2014 von orangbutan
dog am 17.03.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 20.03.2014 »
Menschen: Menschen ohne Glauben / oder doch ?
Menschen, 75 Beiträge, am 22.03.2013 von Klavier
kitty989088 am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.03.2013 »
Menschen: Abitur abbrechen & Reisen
Menschen, 148 Beiträge, am 12.05.2013 von 1.21Gigawatt
blue. am 01.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 12.05.2013 »