Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS ist Mut

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Prüfung, ABI, Durchgefallen
bridgeesluv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

10.10.2013 um 23:30
dumm.
originell ja, aber trotzdem dumm.
sowas denkt man. sowas macht man nicht.
es geht schliesllich um seine weitere zukunft und nicht um eine lustige idee für eine comedy sendung.


melden
Anzeige
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

11.10.2013 um 01:11
Ja ich hätte das so gemacht. Aber dann auch einen normalen Aufsatz mit mehr Sätzen.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:15
Shinja schrieb:Aufsatz zum Thema Mut verfassen .
Was ist Mut?

----------------------------------------------------

Das ist Mut.
Auf jeden Fall ist es schonmal kein Aufsatz. Ich find es einfach nur pubertär-frech und für eine Reifeprüfung nicht angemessen.


melden
Kuschki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:36
coole Idee aber es kann dafür keine volle Punktzahl geben^^

1.Es gibt in keiner Abiturprüfung nur eine (so "banale") Aufgabenstellung.

2.Werden auch Sprachstil, Umgang mit Fremdwörtern,Wortschatz und Fehler etc berechnet

Er könnte quasi für die Kreativität Punkte bekommen aber spätestens bei Wortschatz ist der Typ am Ende :D

....

fazit: Ich finde die Idee sehr gut aber ich fände es unfair ihm volle Punktzahl zu geben, da er theoretisch nichtmal seid und seit unterscheiden könnte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS ist Mut

11.10.2013 um 06:54
@Shinja
Das ist dreist und flapsig...Thema verfehlt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zahn, Zähne, Zahnweh199 Beiträge
Anzeigen ausblenden