Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Australien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 22:42
Eine Gruppe Australier hat nach einem Unfall mehrere Alkoholkisten wieder aufgesammelt – ihren verletzten Mitfahrer ließen sie am Straßenrand sterben.


Nach einem Verkehrsunfall hat eine Gruppe Australier mehrere von der Ladefläche ihres Wagens gefallene Kisten mit Alkohol aufgesammelt, einen ebenfalls aus dem Wagen geschleuderten Mitfahrer jedoch sterbend am Straßenrand liegen lassen.

[...]

Die Insassen eines nachfolgenden Fahrzeuges entdeckten den Mann und alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Diese konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Quelle: DieInsasseneinesnachfolgendenFahrzeugesentdecktendenMannundalarmiertenPolizeiundRettungskräfte.DiesekonntennurnochseinenTodfeststellen. (Die Insassen eines nachfolgenden Fahrzeuges entdeckten den Mann und alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Diese konnten nur noch seinen Tod feststellen. )

Anzeige
melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 22:51
Hier der richtige Link

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13257107/Gruppe-laesst-sterbenden-Mitfahrer-auf-Strasse-liegen.html




thx @Yakumo


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 22:55
@rutz

np,

standen die unter alkohol als der unfall geschah oder wars sogar ein schockzustand?
ich find leider nix dazu.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 22:56
@Yakumo
ich weiß auch nicht mehr als da steht...


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 23:02
@rutz

naja ich denke mal das die den nicht mit absicht da liegengelassen haben,
mal ins blaue geraten denke ich das die zu besoffen waren um überhaupt zu raffen das einer von denen fehlt.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 23:03
meine meinung is die selbe :)

@Yakumo


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 23:08
@rutz

:bier:


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 23:09
@Yakumo :trollbier: :D


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

24.04.2011 um 23:15
ach du sch.... !! Da sieht man mal wieder die Prioritäten der heutigen Welt und der Gesellschaft.
Einfach unglaublich. :(


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

25.04.2011 um 16:52
Also dass ist echt eine wahnsinnige Story. War echt sprachlos, als ich es das erste Mal heute gehoert habe. Naja, wenn es Freibier gibt, werden manche Menschen schon zu Idioten und schalten das Gehirn ab. Und wenn sie zumindest einen Notartzt gerufen haetten, aber einfach so fortfahren, das sollen Freunde sein? Nee, meiner Meinung nach nicht.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

26.04.2011 um 11:39
Menschen sind soooooo pervers!!! Da schäm ich mich immer mehr dazu zu gehören...


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

29.04.2011 um 11:56
Ich hab schon ein schlechtes Gwissen wenn ich das lese.
Das ist so ....ARGH!!!

Aber in meiner Nähe ist auch mal ein fall passiert :

Unter "Alkoholeinfluss" haben eine Gruppe Jugendlicher einen verprügelt und damit es nicht auffliegt und sie keinen notartztwagen rufen mussten (weil alle minderjährig waren) -haben sie den auf die Straße gelegt, wo er dann überfahren wurde.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

02.05.2011 um 09:46
So schrecklich das auch ist, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Leute, das Menschen, so etwas vorsätzlich tun. Ich will die ja nicht in Schutz nehmen oder so, aber wäre es nicht möglich das die Leute den Schwerverletzten einfach nicht gesehen haben und deshalb weitergefahren sind? Die waren wohl alle total besoffen und sind weitergefahren, leider ist einer dabei gestorben. Ich kann mir nicht vorstellen einen Freund einfach so liegen zu lassen...


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

07.06.2011 um 13:52
Zumindest haetten sie per Telefon einen Krankenwagen an die Unfallstelle beziehungsweise dorthin, wo der sterbende Mitfahrer liegengelassen worden iz rufen koennen.
Iz ja nicht so, dass die anderen dann gleich ausfindig gemacht werden und gleich weggesperrt werden.
Ich frag mich echt...wo das Hirn von manchen Menschen bleibt...


1x zitiertmelden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

09.06.2011 um 18:26
sowas nennt man "Freunde" ??


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

09.06.2011 um 18:33
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Zumindest haetten sie per Telefon einen Krankenwagen an die Unfallstelle beziehungsweise dorthin, wo der sterbende Mitfahrer liegengelassen worden iz rufen koennen.
Naja, keiner von uns kennt die Umstände wie es dazu gekommen ist.

1.) Kann sein das die so besoffen waren das sie es nicht gemerkt haben das einer fehlt.

2.) Wussten die überhaupt nichts von Ihrem blinden Passagier der vielleicht einfach nur zur nächsten Party mitgenommen werden wollte und auf die Ladefläche geklettert ist als keiner es gesehen hat.

Ausserdem steht niegens was von Freund, sondern nur Mitfahrer.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

09.06.2011 um 19:03
@BlackPearl

Also...das erste - ganz unabgesehen von jeglichem intoxischem Zustand - was ich machen wuerde, wenn ich ein Fahrzeug nach einem Unfall verlasse, zu pruefen ob die Mitfahrenden verletzt sind oder nicht.

Als Fahrer hat man doch zu wissen, wieviele Leben man aufs Spiel setzt, wenn man am Steuer sitzt.

Sehr unverantwortungsvoll und daemlich.


melden

Gruppe lässt sterbenden Freund liegen

09.06.2011 um 19:08
@KoMaCoPy

Wenn man aber garnicht weiß ob jemand auf der ladefläche gelegen, gesessen oder sonstwas hat?

Man baut einen unfall, es ist eventuell dunkel und man sieht nichts, dann denkst man doch nicht dran erstmal zu suchen.

Wenn die natürlich gewusst haben das da einer drauf gegenagen ist, dann geb ich Dir recht, das ist unter alles sau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »