Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Lügen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Lügen, Ehrlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Lügen

16.06.2011 um 20:20
Aber es gibt immer einen der iwann es entdeckt, so wie hier;

766823 1

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Lügen

16.06.2011 um 20:34
@goldpeter


"Chef ich will mehr Geld - eine Mögliche Antwort wäre."

Nun, mir fallen da ein paar wahrscheinlichere als die von Dir genannten Antworten ein. Aber ich war ja auch seit 40 Jahren berufstätig. Kleine Auswahl:

Geht nicht, mein Kapital liegt in Liechtenstein fest.

Dann bliebe ja weniger für mich.

Wissen Sie, wie hoch allein mein Jahresbeitrag im Golfclub ist?

Seien Sie froh, dass ich Sie überhaupt bezahle.

Wenn Sie noch einmal fragen, setze ich Sie auf die Streichliste.

Draussen stehen drei Millionen Arbeitslose, die sich über Ihr Gehalt freuen würden.

In Kasachstan arbeiten die Leute billiger und sind williger.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Lügen

16.06.2011 um 20:36
@Tineoidea
Zitat von TineoideaTineoidea schrieb:Das war schlichtweg Sarkasmus.
konnt ich ja nicht wissen


melden

Eine Welt ohne Lügen

17.06.2011 um 08:33
@ Doors


wenn das dein Arbeitgeber gesagt haben soll, hast du wohl einen extrem schlechten Griff gemacht. Mir ist eine deartige unsachliche Äußerung noch nicht untergekommen. Das schein wohl ein Mensch zu sein, der noch andere Sorgen hat.


melden

Eine Welt ohne Lügen

19.06.2011 um 10:00
wenn keiner mehr lügen könnte würde es vermutlich nicht mehr lange dauern und die welt würde in bedrängniss geraten. ich bin zwar prinzipiell absoluter lügengegner aber trotzdem muss ich zugeben das es in manchen situationen die sinvollste bzw. einzige möglichkeit ist um den "frieden" zu bewaren. eine lüge ist gewissermaßen eine schutzreaktion die je nach dem wie man es dreht und wendet auch mal naach hinten los gehen kann *schadenfroh grins*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Alkoholsucht und Lügen
Menschen, 140 Beiträge, am 13.04.2021 von cejar
frankydream am 07.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 13.04.2021 »
von cejar