weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Freunde, Veränderung, Streit, Rspektieren

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 16:52
@BackToLife
ein neu anfang ist immer schwer.... aber meistens lohnt er sich :)


melden
Anzeige

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 21:25
@blackangle

Ja,glaube ich auch,danke. :)


melden

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 22:59
Also,ich habe mit einer von den Beiden geredet,
und mir wurde wieder einen neuen Vorwurf gemacht,dass ich nicht herzlich genug bin.

Und noch so Dinge,die nicht stimmten,oder echt unter aller Sau waren,
teilweise sehr verletzend! Dann gab es kurz einen ruhigen Moment,aber trotzdem verstand sie mich nicht wirklich,dann wollte sie dass wir reden, ich muss dazu aber meinen Hintern bewegen,zu ihr total sinnloss. Tja dann tat ich was, was ich schon laengst haette machen sollen!

ich habe den Beiden die Freundschaft gekuendigt,
aus reiner Eigenliebe zu mir selbst, klingt bestimmt narzistisch,
denn ich brauche mich nicht runter machen zulassen,oder mir ein schlechtes Gewissen einreden zulassen! Ich mein es tut schon etwas weh weil wir uns solange kennen aber ich fuehle mich aber trotzdem befreiter. Sie hat jetzt endlich das gesagt was sie denkt angeblich aber nur aus Wut,es ging um privaten Dinge die ihr nichts angehen,aber nun weiss ich sie hat sich nicht veraendert.

Nur ein Beispiel,ich denke ich waere so perfekt,und ich waere so erwachsen,
obwohl ich nie desgleichen gesagt habe nicht mal gedacht seltsam...

Ich bin eh ein Mensch der sehr schnell verletzt ist,
wenn es um was geht was mir heilig ist oder wenn es um mich geht,und jetzt hab ich die Sache endlich beendet. Aber schon traurig wenn erst die Bombe platzen muss...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden