Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Freunde, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 16:52
@BackToLife
ein neu anfang ist immer schwer.... aber meistens lohnt er sich :)

Anzeige
melden

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 21:25
@blackangle

Ja,glaube ich auch,danke. :)


melden

Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...

01.07.2011 um 22:59
Also,ich habe mit einer von den Beiden geredet,
und mir wurde wieder einen neuen Vorwurf gemacht,dass ich nicht herzlich genug bin.

Und noch so Dinge,die nicht stimmten,oder echt unter aller Sau waren,
teilweise sehr verletzend! Dann gab es kurz einen ruhigen Moment,aber trotzdem verstand sie mich nicht wirklich,dann wollte sie dass wir reden, ich muss dazu aber meinen Hintern bewegen,zu ihr total sinnloss. Tja dann tat ich was, was ich schon laengst haette machen sollen!

ich habe den Beiden die Freundschaft gekuendigt,
aus reiner Eigenliebe zu mir selbst, klingt bestimmt narzistisch,
denn ich brauche mich nicht runter machen zulassen,oder mir ein schlechtes Gewissen einreden zulassen! Ich mein es tut schon etwas weh weil wir uns solange kennen aber ich fuehle mich aber trotzdem befreiter. Sie hat jetzt endlich das gesagt was sie denkt angeblich aber nur aus Wut,es ging um privaten Dinge die ihr nichts angehen,aber nun weiss ich sie hat sich nicht veraendert.

Nur ein Beispiel,ich denke ich waere so perfekt,und ich waere so erwachsen,
obwohl ich nie desgleichen gesagt habe nicht mal gedacht seltsam...

Ich bin eh ein Mensch der sehr schnell verletzt ist,
wenn es um was geht was mir heilig ist oder wenn es um mich geht,und jetzt hab ich die Sache endlich beendet. Aber schon traurig wenn erst die Bombe platzen muss...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)
Menschen, 44 Beiträge, am 06.06.2016 von Warhead
EnteiKing am 05.06.2016, Seite: 1 2 3
44
am 06.06.2016 »
Menschen: Den Leuten erklären, dass man keine Zeit hat
Menschen, 48 Beiträge, am 01.04.2015 von Juvenile
BluePain am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
48
am 01.04.2015 »
Menschen: Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?
Menschen, 125 Beiträge, am 27.08.2014 von 4everXpanding
guyusmajor am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.08.2014 »
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2