Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Meinung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 15:56
Erst wenn der letzte Euro verfickt, der letze Zehner verdaddelt und der letzte Brennspiritus ausgesoffen ist, werden wir feststellen, dass man Bäume nicht essen kann. (Olle Indianerweisheit)

Anzeige
melden

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 18:01
@EnteiKing

Du hast Dir ne Trompete gekauft, prima Du stehst drauf es hat Dich in dem Moment erfüllt.
Deine Kohle, Dein Leben, basta.
Achso, Übung macht den Meister, wenn Du mal so gut wie Louis Armstrong bist, brauchste
keinen Führerschein, dann kannste Dir nen Chauffeur leisten ;)


melden

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 22:57
@Laucott Ich kann schon Trompete spielen :D ich ging ja 5 Jahre in die Bläserklasse und hab 5 Jahre Trompete gespielt , jedoch waren damals die Instrumente nur von der Schule geliehen.


melden

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 23:40
@EnteiKing
Ich spiel Saxophon,ohne Führerschein.Den Führerschein machen kostete 5000...da aus Dreipunkt regelmässig Neunpunktwendungen wurden hab ich freilich immer noch keine Pappe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »