Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 15:56
Erst wenn der letzte Euro verfickt, der letze Zehner verdaddelt und der letzte Brennspiritus ausgesoffen ist, werden wir feststellen, dass man Bäume nicht essen kann. (Olle Indianerweisheit)


melden
Anzeige

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 18:01
@EnteiKing

Du hast Dir ne Trompete gekauft, prima Du stehst drauf es hat Dich in dem Moment erfüllt.
Deine Kohle, Dein Leben, basta.
Achso, Übung macht den Meister, wenn Du mal so gut wie Louis Armstrong bist, brauchste
keinen Führerschein, dann kannste Dir nen Chauffeur leisten ;)


melden

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 22:57
@laucott Ich kann schon Trompete spielen :D ich ging ja 5 Jahre in die Bläserklasse und hab 5 Jahre Trompete gespielt , jedoch waren damals die Instrumente nur von der Schule geliehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)

06.06.2016 um 23:40
@EnteiKing
Ich spiel Saxophon,ohne Führerschein.Den Führerschein machen kostete 5000...da aus Dreipunkt regelmässig Neunpunktwendungen wurden hab ich freilich immer noch keine Pappe


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt