Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausraster und ihre Nachwirkungen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harmonie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausraster und ihre Nachwirkungen

25.08.2011 um 11:33
@Alarmi

man soll ja auch niemand anderen verletzen, man sollte lernen wenn man merkt, dass man zu solchen Ausrastern neigt zu schaun was hat das mit mir selbst zu tun !

Ich kenne z.B. ein paar Exemplare von Cholerikern, die rasten immer und sehr schnell aus, aber man kann selbst mit denen klarkommen und wenn nicht sollte mans ehrlich zeigen und sagen !


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

25.08.2011 um 11:34
@DieSache
Ich persoenlich neige eben gar nicht zu Ausrastern. Ich sage durchaus auch meine Meinung - aber das WIE ist sehr sehr ausschlaggebend, auch dahingehend, wie es bei anderen ankommt.


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

25.08.2011 um 11:43
@Alarmi

dann Glückwunsch, wenn du diese Selbstbeherrschtheit hast, ist ne gute Fähigkeit !


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

25.08.2011 um 11:53
@DieSache
Och....ist eher eine leicht phlegmatische Ader als wirkliche Selbstbeherrschung. :)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausraster und ihre Nachwirkungen

25.08.2011 um 17:28
Sorry war ne Weile nicht on. Habe mir auch schon gedacht selbstständig zu machen da ich mich in Elektrotechnik und so auskenne. Und auch ne Weiterbildung ggfs. machen wollte. Hab auch ne zusage FHR nachzumachen.

Es geht eher um so streitereien die nicht sein müssen wenn leute diskutieren die nichts zu sagen haben.

But it is still the same.


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

26.08.2011 um 10:53
"Ausraster" halte ich für ein Zeichen von Schwäche. Wenn man sich selbst nicht mal im Griff hat, wie soll es einem dann mit anderen Menschen gelingen?


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

26.08.2011 um 12:25
@Doors
Dann hast du vielleicht Glück und kennst diese Art von Leuten, die einen ständig in den Wahnsinn treiben, nicht.
Es gibt Menschen, die haben sich das anscheinend zum Lebensziel gemacht. Da kann man irgendwann nicht mehr anders als auszurasten.


melden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

26.08.2011 um 15:47
@Lilitu


Na prima, dann hilft man ihnen ja, genau das zu erreichen, was sie wollen.

Mir sind im Laufe meines Erdendaseins zwar schon Leute begegnet, die mir nach dem Leben trachteten, aber jemand, dessen Lebensinhalt es ist, mich zum ausrasten zu bringen, ist mir noch nicht begegnet. Da hätte er/sie auch viel zu tun.

"Es gibt Menschen, die haben sich das anscheinend zum Lebensziel gemacht. Da kann man irgendwann nicht mehr anders als auszurasten."

Wer ist das? Eltern? Lehrer? Chef? Finanzamt?


1x zitiertmelden

Ausraster und ihre Nachwirkungen

26.08.2011 um 21:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer ist das? Eltern? Lehrer? Chef? Finanzamt?
Das kann jeder sein. Es gibt Leute, die haben das entweder mühsam perfektioniert, oder sie sind einfach Naturtalente.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na prima, dann hilft man ihnen ja, genau das zu erreichen, was sie wollen.
Falls du das wirklich noch nie erlebt hast:
Glaub mir, in dem Moment ist einem das vollkommen egal.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Wut oder Harmonie?
Menschen, 49 Beiträge, am 22.07.2017 von borabora
Dr.Manhattan am 21.07.2017, Seite: 1 2 3
49
am 22.07.2017 »
Menschen: Habe komische Angst vor Harmonie/Freude/Glück
Menschen, 15 Beiträge, am 18.03.2015 von Marina1984
avyarius am 11.03.2015
15
am 18.03.2015 »
Menschen: Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen
Menschen, 353 Beiträge, am 13.01.2013 von Katori
Zerox am 19.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 13.01.2013 »
von Katori