Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikte anfangen ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikte anfangen ?

05.12.2004 um 00:44
@ Ironwhistle

>Hmm, wenn es sein muss auch durchaus mit physischer Gewalt<

Aha, sehr interessant...
Und ab wann muss es denn sein...?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden

Konflikte anfangen ?

05.12.2004 um 10:22
Wann muss man sich mit physicher Gewalt wehren??
Ooch komm schon Giggels - jetzt sag nicht das du still hälst wenn dich irgendein besoffener verprügeln will???? *staun*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Konflikte anfangen ?

05.12.2004 um 10:40
@ironwhistle


".......beinahe-Todesurteil zu unterzeichnen............ich reagiere sehr schnell sehr verletzend´..............wenn es sein muss auch durchaus mit physischer Gewalt........"


Als ich das gelesen hab - hab ich mich das gleiche wie @giggels gefragt .
Vielleicht solltest du mit deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein, damit solche Missverständnisse nicht entstehen. ;)


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikte anfangen ?

05.12.2004 um 11:14
hi also danke nochmals für eure antworten..
@ironwihstle
also du brauchst mich nicht beneiden ..finde ich weil..schaumal ..wenn man sich nit in konflikte bringen kann das is garnichmal so gut..man sollte ja nicht vor allem wegrennen oder?
und dadurch lernt man auch sich selber zu behaupten..denk ich mal.
@taylor
lol das mit der 45er war gut gg..
@all
sry meine rechtschreibung ich will imemr shcnell fertig damit werden weil ich halt ziemlich eifrig bin in solchen sachen ´bitte nicht verübeln ich werd mich auch bessern.

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Konflikte anfangen ?

06.12.2004 um 07:22
@ Ironwhistle

>jetzt sag nicht das du still hälst wenn dich irgendein besoffener verprügeln will<

Also irgendwie komm ich recht selten in die situation, dass mich betrunkene leute verprügeln wollen, liegt wohl daran das ich mich nicht mit solchen leuten anlege, weils ja eh kein sinn hat!
Also für was streiten, wenn es zu einer schlägerei kommen könnte?
So jemanden lass ich einfach stehen...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Konflikte anfangen ?

06.12.2004 um 08:03
Kommt ein Mann in eine bar und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Türken haben drei grundsätzliche probleme". . Er setzt sich, trinkt ein Bier und es dauert nicht lang, da steht ein Türke vor ihm und spricht ihn recht unhöflich auf sein Shirt an. . Der Mann sagt: "Seht ihr, das ist euer erstes problem, ihr fühlt euch ständig angegriffen.". . .Der Mann genießt sein Bier und verlässt zu später Stunde die Bar. Der Türke und ein Freund warten vor der Tür auf ihn. Da sagt der Mann: "Seht ihr, das ist euer zweites problem, ihr sucht ständig den Streit.". . Immer noch unbescholten geht der Mann nach Hause und als er vor seiner Haustür steht, kommen die zwei Türken plötzlich hinter der Hauswand hervor und bedrohen ihn mit einem Messer. . da sagt der Mann:"Und seht ihr, das ist euer drittes problem. Ihr kommt mit einem Messer zu ner Schießerei."

*lo0ol* :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Konflikte anfangen ?

06.12.2004 um 08:33
@shiver
Man muss nicht immer gleich alles sofort wissen. <
... und besonders hier im Forum, aber das sehen leider nicht alle so.
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Angst vor Konflikten
Menschen, 12 Beiträge, am 03.02.2017 von Doors
speedforce am 01.02.2017
12
am 03.02.2017 »
von Doors
Menschen: 16 Persönlichkeiten
Menschen, 157 Beiträge, am 05.10.2014 von xotix1
zidane am 29.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 05.10.2014 »
von xotix1
Menschen: Mamas haben immer recht?
Menschen, 209 Beiträge, am 04.06.2011 von Valkyre
peecekeeper am 03.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 04.06.2011 »