Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:43
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Und vernaschen Veganer keine Frauen?
Wir sagen ja nur, dass Sie zum anbeißen schön sind ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:45
@occitania

ich ess gleich vegane burger, ich bin gut bedient.


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:46
@vegan33

gerechtigkeit? ich sehe da keine gerechtigkeit indem was du forderst.


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:46
so viele vegane burger so viele bis ich dick und träge bin und mich kuam noch bewegen kann udn einfach nur filme konsumiere weil ich frustriert bin


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:46
Zitat von Mr.FloppyMr.Floppy schrieb:gerechtigkeit? ich sehe da keine gerechtigkeit indem was du forderst.
Überprüfen wir dies noch einmal, was genau fordere Ich denn?


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:47
@shionoro
Okayyyy, ich nehm dan doch noch ein Scheibchen von dem Parma-Schinken und mach mir mein Glas noch mal voll...


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:49
@occitania

ich könnte nen ganzen menschen essen solang er unter 1,50 ist gerade.


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:49
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Überprüfen wir dies noch einmal, was genau fordere Ich denn?
oh verzeih, ich ging davon aus das du forderst das weniger tiere für unseren fleischkonsum vernichtet werden...


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:51
@shionoro
Es gibt auch Grillspieße die länger sind als 2 Meter. Man braucht nur etwas mehr Feuer... aber solange das Fleisch frisch oder gut abgehangen ist...cest la vie!


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:52
@Mr.Floppy

Doch, genau dies fordere Ich, nämlich, dass weniger Tiere für unseren Fleischkonsum sterben.

Abgesehen davon, dass Ich überhaupt nichts fordere, sondern lediglich an die Vernunft der Leser appelliere, also auch an deiner.

Reagiere auf diese Forderung meinerseits nicht Negativ, dich damit zu belästigen ist keineswegs meine Absicht. ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:53
@occitania

zur not ess ich ihn auch rohl
wenn das essen bald nicht da ist......ich werde den boten essen müssen.

aber zum topic:

Als Veganer vermisst man eigentlich nichts, weil man alles durch andere Dinge ersetzen kann.

klar schmeckt sojamilch etwas anders als die milch die man bisher trank (genauso groß sind allerdings utnerschiede mit kuh milch), aber so stark unterschiedlich dass es sinn macht da eine lebensqualitätsminderung auszumachen?
sicher nicht


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:54
Selbst Pflanzen fressen Fleisch :D


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:56
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Selbst Pflanzen fressen Fleisch :D
Und Löwen zerreißen Antilopen und verzehren Ihre Überreste, jedoch geschieht diese Handlung aus Überlebensgründen, wobei es sich bei unserem Übermäßigen Konsum keineswegs handelt, den Beweis dafür erbringen Veganer und Vegetarier.

Menschen besitzen die nötigen Alternativen, die armen Tiere unterliegen Ihrer Natur.


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:57
Auch Pflanzen müssen kein Fleisch essen, doch wenn sie es bekommen tun sie es, der Löwe muss es denn er kann keine Pflanzen essen :D


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:57
@shionoro
Ich hab das wirklich mal versucht bei bei meinem Job mich vegan zu ernähren (war ne wette). Ging genau sechs Tage gut, dann war mein Energiehaushalt soweit unten das ich nicht mehr die Leistung bringen konnte die nötig ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:58
@vegan33
keine ahnung, ich kenne nur aggressiv predigende veganer ;D


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:58
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Auch Pflanzen müssen kein Fleisch essen, doch wenn sie es bekommen tun sie es
Ich gehe davon aus, dass du über diese sogenannten Venus-pflanzen sprichst, diese benötigen durchaus so etwas wie Fleisch, dabei handelt es sich meistens um Insekten wie Spinnen und Fliegen.

Ansonsten würde es mich interessieren auf welche Pflanzen du ansprichst.


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 22:59
@Mr.Floppy

Zu diesen habe Ich vor einiger Zeit ebenfalls gehört, aber wie du bereits an unserer konstruktiven Diskussion bemerkst ist dies längst Vergangenheit. ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 23:00
Die Venus brauch keine Insekten :) so wie die meisten Fleischfresser unter den Pflanzen, wobei es da noch sehr viele neuentdeckungen gibt bei denen es nicht ausgeschlossen werden kann :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

26.06.2012 um 23:00
würden löwen, wenn sie kochen könnten, vegane nahrung vertragen?


1x zitiertmelden