Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:53
@vegan33
dietary supplements werden explizit erwähnt


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:53
@Tussinelda

PS - Waren die Zähne das einzige was Du am Video kritisieren konntest? Was hast Du gegen die anderen Argumente einzuwenden?


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:54
@vegan33
ich habe schon alles zu allem geschrieben, wir hatten diese diskussion doch schon......


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:55
@Tussinelda

Meinst Du das?
In some cases, supplements or fortified foods can provide useful amounts of important nutrients.
Das gehört nicht zu dem von Mir verlinkten Artikel und sagt ausdrücklich ''in einigen Fällen''...


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:56
@vegan33
hier, damit nicht behauptet wird, ich lüge
dietary supplements, which are widely available in supermarkets and natural foods stores, can add substantially to vegetarians’ intakes of key nutrients such as →calcium, →iron, →zinc, →vitamin B12, →vitamin D, riboflavin, and long-chain n-3 fatty acids.



melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:58
@vegan33
ach, ich darf nicht alles lesen UND verstehen vor allen Dingen, was auf veganekinder.de so steht?


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:58
@Tussinelda

Wo hast Du das gefunden, Ich finde es im eigenen Artikel nicht...

Welchen Hyperlink hast Du angeklickt?

Da steht nichts von ''unbedingt notwendig''...

Calcium = Dunkelgrünes Gemüse ( Spinat )
Eisen = Linsen
Zink = Linsen
Vitamin D = Raus in die Sonne


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 22:59
@vegan33
der ganze Artikel ist mit "in einigen Fällen" "kann" "tendieren zu" und sonstigem blabla gefüllt


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:00
@Tussinelda

Und? Das macht die Tatsache nicht weniger wahr, dass die Amerikanische Ernährungsgesellschaft nicht so blöde ist wie die Deutsche.


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:01
@vegan33
"Position of the American Dietetic Association: Vegetarian Diets".


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:03
@vegan33
achja? Mit nicht belegten "tendentiell möglicherweise" Theorien? Da sind die deutschen eben etwas genauer, so scheint es


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:05
@vegan33
ganz ehrlich, versuch doch einmal, Dich ernsthaft und seriös zu informieren, les nicht immer irgend etwas oberflächlich, übernehme es und stelle es als Fakten hin, das hast Du doch nicht nötig, oder doch?


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:06
@Tussinelda

Bei den Deutschen geht es nicht mit rechten Dingen zu, in einer Ernährungsgesellschaft sollten keine Fleischproduzenten oder Milchwirtschafter stecken.

Die American Dietic Association ist weltweit anerkannt und nicht bloß Bestandteil der Amerikaner, sondern aufgeführte Quelle zur Ernährungsberatung für alle Länder.

Es handelt sich um die größte Organisation für Ernährung, weltweit.


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:09
@vegan33
toll, nur ist in dem Artikel nichts erwiesen, sondern wird vermutet


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:10
@Tussinelda

Ich gehe davon aus, dass eine weltweit anerkannte und empfohlene Ernährungsorganisation keine allzu großen Fehler macht, außerdem wird auch die Griechische, Schweizerische, sowie Englische Ernährungsgesellschaft bezeugen, dass die Vegane Ernährung durchaus gesund ist und mit einigen NATÜRLICHEN Alternativen auch für Kinder, Säuglinge, Schwangere und Jugendliche geeignet ist.

Die Natürlichen Alternativen sind keineswegs Synthetisch hergestellte Pillen, sondern -

Pflanzliche Milch ( Naturprodukt )
Produkte aus der Sojabohne ( Naturprodukt )


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:11
@Tussinelda

Diese Organisation wird wohl kaum empfehlen einer Ernährungsweise nachzugehen, wenn diese nicht einwandfrei funktioniert, dass wäre fahrlässige Gefährdung der Gesundheit und mit so einer Straftat möchte sich keiner auseinandersetzen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:12
@vegan33
ich denke Du meinst die American Dietetic Association, so viel Zeit muss sein......und weltweit anerkannt? das ich nicht lache liegt daran, dass es echt nicht mehr komisch ist


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:13
@Tussinelda

Die American Dietetic Association ist
The world's largest organization of food and nutrition professionals.



melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:14
Jetzt kann Ich aber nicht mehr, weiteren Argumenten entgegne Ich morgen wieder...


melden

Argumente für das Fleischessen?

17.06.2012 um 23:16
@vegan33
Die ADA hat fast 67.000 Mitglieder........und das sind Diätassistenten und Ernährungsberater......dass dies die weltweit größte Organisation ist ist ja toll.....sagt aber NICHTS aus


melden