Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:37
@Aniara

und dann wärst du wohl nicht mehr der Meinung dass das Gesetz des Stärkeren eine tolle Sache ist :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:40
Braiucht man dafür Argumente?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:41
@shionoro
So ein Schwachsinn. Wenn man Kleinkinder beobachtet, dann weiß man, dass sie wie Tiere gar kein Unterschied machen, ob jemand anders aussieht als sie selbst. Rassismus wäre es, wenn diese Kinder diese ablehnen würden, aber das tun sie nicht, von daher kann man das mit der Attraktivität nicht heranziehen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:47
@shionoro
Ich möchte gerne Belege zu deiner Behauptung.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:48
@CosmicQueen

http://www.inklingmagazine.com/articles/baby-monkey-faces/ (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:49
@CosmicQueen

Der Gruppenzwang ist keineswegs ein durch Erziehung entstehendes Verhalten, bei dieser Angewohnheit handelt es sich um die Hinterlassenschaft unserer Vorfahren, denn diese waren aus Überlebensgründen gezwungen sich in kleineren Gruppen zu organisieren und anderen Gruppen gegenüber misstrauisch zu seien, daher Rassismus.

Wieso hat dieses Thema überhaupt etwas mit dem Konsum von Tierischem Kadaver und dessen Erzeugnisse zu tun?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:49
Also ich bin ja absolut gegen die Massenzüchtung von Salat!


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:50
@shionoro
Das ist kein wissenschaftlicher Beleg!


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:50
Zitat von trauma1337trauma1337 schrieb:Also ich bin ja absolut gegen die Massenzüchtung von Salat!
Selten so gelacht, dafür bedanke Ich mich. :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:52
@CosmicQueen

da ist die universität und der professor angegeben, ich werd die jetzt nicht anschreiben dass die mir die studie zuschicken wenn du mir nicht glaubst.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 14:54
@WangZeDong

Stimmt, die Unterteilung der eigenen Art in sogenannte Rassen ist einzig und allein das Merkmal des Menschen, in der Tierwelt wird solch' ein Verhalten nicht beobachtet oder nachgewiesen.

Es ist eigentlich bloß Angst, wenn Du mit Fremden aufwächst gewöhnst Du dich daran und passt dich der Situation an, aber wenn Du zuvor keine gesehen hast wird es problematisch mit solchen im Umgang.


melden