Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anderer USER missbraucht nick

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:05
@rag

hab ich getan ;)
aber wir haben da nichts weiter rausgekriegt... :(

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


Anzeige
melden

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:06
Ohh tatsächlich. Ist das neu ?


NICHTS lebt ewig !


melden

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:10
Jau - mir ist schon vor Tagen auch dergleichen passiert, mußte auf anraten des Admins das passwort ändern. 'Wg. des Versuchs damit unter meinem nick-name ins Forum zu gelangen.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:11
mano - corey hat eigentlich recht - hätte ja nicht gleich n beitrag schreiben müssen...
aber ich dachte mir halt, dass diejenige person, welche sich einloggen wollte sicherlich auch diesen beitrag lesen wird... *smile*
----> ICH GRÜSS DICH *winkewinke*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:14
ich grüße dich auch...... *winkewinke*


nein spaß ich wars nicht ;)

aber wenn ich bei mir den falschen code eingebe kommt bei mir ebenfalls diese nachricht ich glaube eher du machst jemanden für dein versagen verantwortlich kleinkrimineller ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:16
@corey

ich bin zwar ein seeeeeeeeeehr vergesslicher mensch und auch oft wirr im kop, aber ich hab ja schon erwähnt, dass ich die ganze nacht nicht online war und mich bezüglich dem cookie nicht anmelden musste...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:19
und nach deiner beschreibung deiner vergesslichkeit soll ich dir das noch glauben? ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:23
Fosolif
mier ist das auch schön einige male pasiert

leider ist es schwer irgendwas gegen diese leute zu tun
da das idioten und pener sind die nicht wissen was sie mit ihren zeit anfangen werden
die wolen anderen schaden zufugen
weil sie selbs den schaden haben
wen ihr wist was ich meine

die solen das mal bei mier an meinen pc probieren sich rein zu schleichen
hehehe
nur zu ihr möchtegern hacker

mfg


Credendo Vides


melden

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:38
Ich setze eine Belohnung aus !!
Wer mein Passwort knackt bekommt eine Tüte Spekulatius !

Admins und Mods sind von der Teilnahme am Gewinnspiel leider ausgeschlossen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 15:44
@ leopold; hahaha ,- das muss sich doch lohnen,- doch nicht mit einer tüte spekulatius!!! ;) ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 19:51
Falls ihr es nicht mitgekriegt habt, das Forum ist letzte Woche gecrackt worden!
*nurmalalskleineanmerkung*



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anderer USER missbraucht nick

22.12.2004 um 23:22
Wer missbraucht mich? MUAHAHHAHA ;P


melden

anderer USER missbraucht nick

23.12.2004 um 01:31
@ spliffster


was?? raucht sich datenmüll gut? "gecrackt"


melden

anderer USER missbraucht nick

23.12.2004 um 17:02
Kannst ja mal ausprobieren, macht dich high wie nichts! /dateien/mg9383,1103817742,icon18

Und nochmal so das auch du es vielleicht verstehst: Jemand hat hier Beiträge erstellt ohne registiert zu sein und dazu noch rumgeprollt wie einfach es doch war die Sicherheitsmechanismen dieses Forums zu umgehen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

anderer USER missbraucht nick

23.12.2004 um 17:06
@spliffster

Mit nem geklauten Nick? Weil, als Besucher kann man nichregistriert ja jederzeit Beiträge erstellen.
Sind die Beiträge noch irgendwo?

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

anderer USER missbraucht nick

23.12.2004 um 17:47
Wenn man nicht registriert ist, kann man keine Beiträge erstellen! Das war damals überhaupt erst der Grund warum ich mich registriert habe.
Als Nick war "Anonym" eingetragen, die Threads kann man noch in den Statistiken unter gelöschte Threads finden. So wie es aussieht, wurde das ganze einfach schnell unter den Tisch gekehrt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

anderer USER missbraucht nick

26.12.2004 um 07:02
da wird noch so manches "schnell unter den tisch gekehrt". damit muss man leben.


melden

anderer USER missbraucht nick

26.12.2004 um 08:52
der hacker hat sich als seraphim bezeichnet, ob ers jetzt war oder nicht sei dahingestellt ;)

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

anderer USER missbraucht nick

26.12.2004 um 11:40
@spliffster

Dann war das nur früher hier mal so...

Den Nick hatte ich auch mitbekommen - war der geklaut? :|

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

anderer USER missbraucht nick

26.12.2004 um 11:44
@Fosolif kennst du einen der dich vielecht nicht mag?? vieleicht will er dich löschen und er will das du gesperrt wirst... ist mich auch mal schier passiert.....


Caro137


der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Haben wir alle paranoide Ansätze?
Menschen, 51 Beiträge, am 23.09.2021 von Lunawildfire
fullmoon9 am 06.09.2021, Seite: 1 2 3
51
am 23.09.2021 »
Menschen: Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
Menschen, 506 Beiträge, am 17.08.2014 von Scox
Draiiipunkt0 am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
506
am 17.08.2014 »
von Scox
Menschen: Ich werde verfolgt?!
Menschen, 37 Beiträge, am 30.05.2013 von Gnupf
hallo am 01.02.2012, Seite: 1 2
37
am 30.05.2013 »
von Gnupf