Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft, Respektlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

21.10.2012 um 03:03
@schascha

Ja,allerdings kann man meist nur den kürzeren ziehen,wenn meine Gesinnung die sein sollte,dass ich versuche mein Gegenüber zu ändern...ich muss gestehen dass mir wohl meist die Akzeptanz fehlt^^

@Kc

Weshalb habe ich das überlesen???
Das ist der sinnigste und zugleich unterhaltsamste Vorschlag von allen XD

Anzeige
melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

21.10.2012 um 20:42
@Mrs.Mikaelson

Ich muss ehrlich gestehen, dass es so ist, dass ich selbst meist die kürzeren ziehe beim Spiel im Leben, warum das so ist, weiß ich selber nicht. Gebe zu, dass meine Einstellung vielleicht falsch ist, aber irgendwo handle ich auch aus egoistische Zwecke, wenn ich versuche, andere zu verändern und sie nach meinen Wünsche zu formen.


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

21.10.2012 um 20:59
@schascha
Dafür gehörst du allerdings zu den ganz wenigen, die nicht davor zurück scheuen,dass auch offen zuzugeben und das ist bemerkenswert - Offenheit und Ehrlichkeit werden ohnehin zu wenig geschätzt.
Wenn man ehrlich wäre,würde man auch zugeben, dass dies so gut wie jeder versucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »