Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim Morozov - urban /ghost explorer

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Lost Place, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tim Morozov - urban /ghost explorer

10.02.2021 um 21:10
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Eben. Nix erleben die. Und meistens haben sie eine Fotoausrüstung dabei und schießen Unmengen von Bildern.
In Stollen, Höhlen und Bunkern werden langbelichtete Bilder gemacht. Es wird dabei mit Lampen ausgewedelt.
Das Forum, indem ich Mod bin, zeigt alleine tausende Bilder. Wenn auch nur auf einem etwas "Spukhaftes" zu sehen wäre oder einem Begeher in einem Objekt etwas "spukig" vorgekommen wäre, wäre sowas spätestens auf einem Stammtisch mal zur Sprache gekommen.
Aber nicht nur Fehlanzeige in dieser Hinsicht, über die Geisterseher wird durchaus kräftig gelacht ;)
Ist doch auch ziemlich offensichtlich, was für YT-Urbexer auf den Zug mit dem Paranormalen aufspringen. Rein kommerziell wird das Ganze nur noch.

Anzeige
melden

Tim Morozov - urban /ghost explorer

11.02.2021 um 13:09
@PGR156

Genauso wie du sehe Ich das halt auch. Ich denke, dass das sehr davon abhängig ist, wie man an eine Sache herangeht.

Was mich ehrlicherweise auch sehr oft bei den ganzen Videos wundert ist, dass sobald mal wirklich eine Erscheinung per Kamera eingefangen wird.... passieren genau immer zwei Dinge:

- Es wird weggeschwenkt
- Es wird draufgehalten und dann weggeschwenkt

Ich frage mich sehr oft bei diesen Videos oder Clips, warum man nicht einfach mal drauf zu geht und schaut was passiert oder solange draufhält, bis etwas passiert.

Deshalb ist das für mich alles reines Entertainment bisjetzt.


1x zitiertmelden

Tim Morozov - urban /ghost explorer

11.02.2021 um 13:23
Zitat von vx110vx110 schrieb:Videos wundert ist, dass sobald mal wirklich eine Erscheinung per Kamera eingefangen wird.... passieren genau immer zwei Dinge:

- Es wird weggeschwenkt
- Es wird draufgehalten und dann weggeschwenkt
... oder es ist so verpixelt/verschwommen/verwackelt oder mit ganz mieser Kamera aufgenommen, sodass man sogar ein Kackemonster reininterpretieren könnte.


melden

Tim Morozov - urban /ghost explorer

14.02.2021 um 23:03
Oder es wird eine Stelle fotografiert/gefilmt wo man sich fragt, warum man das machen sollte- und dann zeigt sich hinterher plötzlich nach 5 Std Bildbearbeitung ein verwaschener Schatten vor der totlangweiligen Blümchenmusterwand...


melden

Tim Morozov - urban /ghost explorer

16.02.2021 um 01:09
Das seht ihr falsch. Das war alles mal ganz scharf und klar, aber FINSTERE MÄCHTE verpixeln dann alles, weil...weil...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern
Mystery, 34 Beiträge, am 03.01.2017 von Moregan
Moregan am 07.12.2016, Seite: 1 2
34
am 03.01.2017 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 587 Beiträge, vor 2 Minuten von Stirnsänger
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
587
vor 2 Minuten »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »