Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

3.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Übernatürliches, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 16:32
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Jeder vernünftige Junge hat schon die ein oder andere Puppe der Schwester zerfleddert. :D
Hehe , ich hab immer die Gliedmassen ausgetauscht , also die Beine in die Armlöcher gesteckt und die Arme da montiert wo die Beine sind ^^

Meine Schwestern fanden das nicht so toll und haben dafür was immer was von mir kaputtgemacht ^^


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 16:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:warum sollte ich einer sein?
Ne, sagte ja, daß du keiner bist... dein Wort in Gottes Ohr :}


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 16:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hehe , ich hab immer die Gliedmassen ausgetauscht , also die Beine in die Armlöcher gesteckt und die Arme da montiert wo die Beine sind ^^
Oh Gott, dat ja pervers :D ...die Beine in die Armlöcher...(PS: las was anderes^^) huch, also hoffe, daß du zu nen "normalen" Menschen heran gewachsen bist :D


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 16:38
@ackey
@Heijopei

Seid Ihr dann irgendwann mal durch mit der Puppenverunstaltung?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 16:39
@Commonsense
Jop, bin schon wieder weg.^^
Sry.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 20:29
er schrieb mir zurück:

"Haunted Dolls: Hi, sorry to say ive not heard of him. Maybe its as im in the UK
Gefällt mir · Antworten · vor 2 Stunden"

quasi er hat von james randi noch nie was gehört, vielleicht auch weil er in amerika wohnt.


6x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 20:47
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: er hat von james randi noch nie was gehört, vielleicht auch weil er in amerika wohnt.
Die meisten hier im Forum leben in Deutschland und haben sehr wohl von James Randi gehört.
Ich denke eher, er will nichts davon hören....

Kannst deinem Puppenfreund mal diese links schicken:

http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 22.11.2013)
Wikipedia: James Randi
Wikipedia: One Million Dollar Paranormal Challenge


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:04
k, hab ihm das mal gesendet.


2x zitiertmelden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:10
Da genau Randi ja jemand ist der es beherrscht Menschen zu täuschen wäre ich auch seinen Darlegungen gegenüber skeptisch. aber da drauf müsste man auch mal erst kommen, ne.


3x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:17
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:k, hab ihm das mal gesendet.
Was denn???

46
Zitat von nooomnooom schrieb:Da genau Randi ja jemand ist der es beherrscht Menschen zu täuschen wäre ich auch seinen Darlegungen gegenüber skeptisch. aber da drauf müsste man auch mal erst kommen, ne.
Aha und den Darlegungen anderen gegenüber nicht ???


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:22
@ackey
wieso so viele Fragezeichen für eine nie gestellte Aussage? Natürlich darf man überall skeptisch sein. Nur bei einem Freund wäre ich es nicht so intensiv, wie zB von jemandem bei dem ich es weiss das er es schon "professionell" beherrscht Menschen zu beeinflussen.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:23
@ackey
na die links von onuba oder was meinst du? lmao


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:25
Wäre es denn nicht auch interessant einmal aus der Sicht zu diskutieren das man an das Übernatürliche glaubt?
Jetzt mal ganz ehrlich, nichts gegen das Übernatürliche, aber was bringt eine Diskussion über Phänomene, welche sich die Leute ausdenken, nur um sich wichtig zu machen? Was soll man da groß ausdiskutieren, wenn einige Personen sich gewisse Dinge so zurecht legen, wie es ihnen am besten passt?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:26
@Mr.Palooza
welche dinge zurechtlegen von was redest du überhaupt?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:27
@nooom
Vergiß es :)
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:na die links von onuba oder was meinst du?
Links kannst du vergessen, du mußt schon live bei Randi sein..^^


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 21:28
naja ich meinte eher dass ich dem puppenhändler die links von onuba geschickt habe.. ^^


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 22:15
Zitat von nooomnooom schrieb:Da genau Randi ja jemand ist der es beherrscht Menschen zu täuschen wäre ich auch seinen Darlegungen gegenüber skeptisch. aber da drauf müsste man auch mal erst kommen, ne.
Wahnsinns Logik! Klar beherrscht er Zaubertricks, deshalb weiss er ja, dass die angeblichen Magier, Hellseher usw. nichts anderes als tricksen.
Er erklärt, wie diese Tricks funktionieren, spielt also mit offenen Karten, lässt sich zu sehen und kann beweisen, dass diese selbst ernannten "Magier" nichts "paranormales" können.
Ganz im Gegenteil zu diesen angeblichen Magiern, die IHN ja bisher nicht widerlegen konnten.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 22:40
@onuba
also scheint es ja doch zaubertricks zu geben. ^^


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 22:51
@Boogeyfan

Na logisch gibt es Zaubertricks...


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

16.11.2013 um 22:57
Zaubertricks :D das hört sich so niedlich an. Menschen aber gezielt nach Gestik zu beurteilen können oder sie per Ablenkung zu manipulieren ist nicht einfach aus einem Zaubertrickkasten aus dem Aldi.


1x zitiertmelden