Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

3.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Übernatürliches, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 13:57
@Amsivarier
Von innen nicht, aber von außen - das ist doch immerhin etwas. ;)
Beine, Arme, Kopf - damit könnte ich als Geist schon etwas anfangen.
Hauptsache nicht nackt in der Gegend rumschweben. XD

Aber hast schon recht:
Die haben sicher besseres zu tun, als mit Puppenarmen zu winken.

Anzeige
melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:01
@Lepus

Vibratoren sind von aussen aber auch sehr menschlich.
Und ich wette das 90% aller männlichen Geister lieber in einem Vibrator "leben" wollen anstatt in einer affigen Puppe.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:12
ein vibrator, lol, das würde keinen sinn ergeben. wär ich ein geist, würde ich auch lieber in einer puppe reingehen... ^^


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:14
@Amsivarier
XD
Männliche Geister hätten sicher Spaß daran.

Ich würde einen Stoffhasen wählen, ist sicher gemütlicher, als eine Puppe. ;)


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:22
@Boogeyfan
Wie siehts aus. haben wir einen Deal?
Darf ich mal eine deiner Kontaktaufnahmen mit deiner Geister- oder Puppensammlung filmen?


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:22
@emanon

Darf ich mitkommen?
Ich fahre auch...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 14:24
@Amsivarier
Gute Idee, 2 Kameras sehen mehr als eine.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

17.11.2013 um 15:26
Hm, das kann man gar nicht oft genug und laut genug sagen.
Ja da gebe ich dir schon recht, nur kommt es immer auf diese, „Wie sage/schreibe ich es“, an. :)
„Der Ton macht die Musik“, du glaubst doch nicht im ernst, wenn man dem „Gläubigen“ hier laut anschreit und vielleicht noch unter die Gürtellinie schießt, nimmt er sich deiner Worte an, da kannst du gleich mit einer Wand reden. So meine Erfahrung allgemein im Leben.
Nicht immer hat der recht, der am lautesten brüllen kann. :)
Wenn aber selbsternannte Heilsbringer hier kleinen Kindern was von Dämonen und Geistern erzählen, dann wird mir schlecht.
Ja da gebe ich dir recht, man sollte schon wissen, dass hier Kinder mit schreiben und lesen und bedacht damit umgehen.

PS. Übrigens schönes Bildchen hast du da unter deinem Nicknamen, ich hoffe du verschreckst damit keine kleinen Kinder die hier schreiben könnten. ;)


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

18.11.2013 um 19:38
@Sayne
Diskussionsleiter

@Agnodike
@emanon
@Amsivarier
@Lepus
@Boogeyfan
@nooom
@ChamplooMK2
@Luma30
@Commonsense
@CMajoris

Ich denke das es diese diskussionen schon immer gab..

Deswegen heist es glauben... und nicht wissen!

Wird immer ein rätsel bleiben nehme ich an...


2x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

18.11.2013 um 21:21
@emanon
nein, wieso auch? du kannst dir ja so eine puppe bestellen, dann wirst du es schon irgendwann selbst merken.. ^^


2x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

18.11.2013 um 22:17
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Deswegen heist es glauben... und nicht wissen!
Und eben deshalb darf ein Glaube nicht als fakt "verkauft" werden, was aber hier bei Allmy immer und immer wieder passiert.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie siehts aus. haben wir einen Deal?
Darf ich mal eine deiner Kontaktaufnahmen mit deiner Geister- oder Puppensammlung filmen?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:nein, wieso auch? du kannst dir ja so eine puppe bestellen, dann wirst du es schon irgendwann selbst merken.. ^^
Paradebeispiel einer "believer"-Ausrede. Gegenfrage: Wieso auch nicht? Oder werden wir dann selbst merken, dass deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

18.11.2013 um 22:34
sie entsprechen der wahrheit, ob du mir glaubst oder nicht ist mir so schnuppe, das glaubst du gar nicht. glaub von mir aus woran du glauben möchtest.. ^^


2x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

18.11.2013 um 23:29
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ob du mir glaubst oder nicht ist mir so schnuppe,
Dann solltest du deine Aussagen besser nicht als Fakten hier verkaufen. Glauben darf und kann jeder, was er will, aber keine unbelegbaren Fakten daraus machen.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:glaub von mir aus woran du glauben möchtest.. ^^
Du auch.....


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 00:25
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sie entsprechen der wahrheit, ob du mir glaubst oder nicht ist mir so schnuppe
Woher willst du wissen, ob sie der Wahrheit entsprechen?
Mir ist deine Ansicht, auch so was von
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:schnuppe
^^

Edit: Net ganz, sonst, hätte ich mich zu so nen Nonsens nicht geäußert, aber es interessierte mich.. -.-


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 01:12
Hast du schon so eine Puppe erworben?
Kennst du den Puppenverkäufer? @Boogeyfan


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 01:15
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wird immer ein rätsel bleiben nehme ich an...
Nicht alles wird rätselhaft bleiben, aber einiges schon. :)


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 01:51
@ackey
was ist daran nonsens? nur weil du keine ahnung hast? und noch nie sowas erlebt hast? rofl

@onuba
wieso als fakten verkaufen? wenn ihr anderer meinung seit, könnt ihr das doch sein, ist mir doch sowas von egal. meinungsverschiedenheiten wirds immer geben.


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 08:01
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:nein, wieso auch? du kannst dir ja so eine puppe bestellen, dann wirst du es schon irgendwann selbst merken.. ^^
Danke für die Mitarbeit, es ging sich von Anfang an nur darum, den hier Mitlesenden zu zeigen, was in der Regel von so einem Geschwafel wie deinem zu halten ist.

Nur für dich, weil du auf diese Inetabkürzungen zu stehen scheinst.

Roflcopter2

Solche Auftritte, wie hier von Boogeyfan hingelegt, tragen natürlich nichts dazu bei die Geschichten der Gläubigen realistischer wirken zu lassen.


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 11:38
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:was ist daran nonsens? nur weil du keine ahnung hast? und noch nie sowas erlebt hast? rofl
Denke, @emanon hat dir die Antwort gegeben...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

19.11.2013 um 12:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Solche Auftritte, wie hier von Boogeyfan hingelegt, tragen natürlich nichts dazu bei die Geschichten der Gläubigen realistischer wirken zu lassen.
Das habe ich gefühlt auch schon 14365x gesagt:

Die Mysterysparte braucht uns Skeptiker nicht um lächerlich zu wirken.
Das schaffen die Believer schon ganz gut selber...


Anzeige

melden