x-ray-2
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
18.10.2013 um 16:06@nooom
Von aussen eingeflüstert werden die schon mal defintiv nich ^^
Eine Intention is sowas wie eine Absicht oder ein "Ziel" oder ...?
Wie auch immer, es ist nich alles so mysteriös, wie vieles vielleicht manchem scheinen mag ...
---
Btw. Über Geister und co bin ich immer bereit zu diskutieren ... Über den Lieben Gott allerdings nich ... Das sind für mich 2 Paar Schuhe ...
Das is für mich bestenfalls sowas wie ein "imaginärer Freund für Erwachsene" ...
Unsere Gedanken stammen aus uns selbst ... bzw aus dem Gehirn ... (sehr vereinfacht ausgedrückt)nooom schrieb:Es gibt keine Erklärung woher die Gedanken stammen.
Von aussen eingeflüstert werden die schon mal defintiv nich ^^
Was genau meinst du mit "Intentionalitätsproblem" ...?nooom schrieb:Das Intentionalitätsproblem ist noch nicht gelöst und man braucht auch nicht so zu tun als gäbe es das nicht oder es gäbe schon eine Antwort darauf.
Eine Intention is sowas wie eine Absicht oder ein "Ziel" oder ...?
Wie auch immer, es ist nich alles so mysteriös, wie vieles vielleicht manchem scheinen mag ...
---
Btw. Über Geister und co bin ich immer bereit zu diskutieren ... Über den Lieben Gott allerdings nich ... Das sind für mich 2 Paar Schuhe ...
Das is für mich bestenfalls sowas wie ein "imaginärer Freund für Erwachsene" ...