Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Keller

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Keller

09.02.2005 um 19:53
buuhuhuhuhuhuhuhuhu es gibt sie sie sind unter uns..haha.. ne es kann sein aber ich glaube es ncith in den kellern is es ja so schirch und so dunkel und schmutzig und staubig der perfekte ort für geister ;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!

Anzeige
melden

Geister im Keller

09.02.2005 um 22:31
Warum sollen die Geister im Keller sein? War da ein Verließ?
Der Traum hat wohl eine bestimmte Bedeutung, die ich nicht ergründen kann.
Übrigens- Geister sind überall und gucken Dir morgens beim duschen zu.


melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

12.02.2005 um 10:50
die sind ja pervers


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 10:56
@ Orrb
Mal ne Frage: Gruselst du dich dabei?(im Traum) Oder hast du eher das Gefühl dass es völlig normal ist sich mit diesen Leuten/Geistern zu unterhalten.
(keine VerarscheFrage,ich glaube an Geister/Gespenster)


melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:00
Ich habe kein grusel mich nicht dabei ich fühle mich normal als ob ich mit einem freund unterhalte


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:07
Aber woher willst du denn wissen dass es ein Geist ist?:-)


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:18
kellergeister is doch nix ungewöhnliches.das hat fast jeder winzer.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:20
boah wat bist du lustisch.


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:24
wer sagt denn dass das lustig sein sollte?

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geister im Keller

12.02.2005 um 11:27
naja, der erste Beitrag dieses Threads klang für mich sehr ernst,wenn nicht sogar nach einem Problem.mmhhh...

Die Freiheit sei mit dir


melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

12.02.2005 um 18:21
das ganze thema ist für mich ernst nur manche hier nehmen überhaupt nichts ernst und gluben nichts


melden

Geister im Keller

15.02.2005 um 09:59
naja also ich denk ! du solltest mal wenn du wach bist in den Keller gehn und nachschauen ! wenn du des oefteren ueber diese begegnung mit ihnen traeumst dann kann es ein bevorstehendes ereignis symbolisieren und das tut es meist auch ! und ich denk des is nur einbildung da ich genau weiss wie reale traeume sind ! im traum denkt man noch des war real aber wenn man aufwacht weiss man das es ein traum war ! ach ja wo wachst du auf ?? im keller oder im bett??


melden

Geister im Keller

15.02.2005 um 10:11
also orrb,

so wie ich das verstehe, möchte Dir Dein "Geist" etwas mitteilen.....
Da ER sich im Keller befindet, liegt es in deinem Unterbewusstsein;)

Ist denn zur Zeit eine Wandlung in Dir? Wäre es an der Zeit sich weiter zuentwickeln?!

Er kann Dir dabei helfen;)



lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

15.02.2005 um 20:13
ja es liegt gerade ne veränderung ich habe 2 mädchen kennen gelernt und jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll meinst du er kann es mir sagen. wenn ja wie


melden

Geister im Keller

15.02.2005 um 20:18
guter vorschlag..kette dich mit Handschellen ans Bett fest und lass den Schlüssel runter fallen...so das du nciht mehr ran kommst...wenn du morgend noch so da liegst hast du geträumt...und wenn keiner merkt wo du bist..kannst du uns bald berichten wie es so als geist ist...


Ach schön das unsre liebe Cybele auch wieder Werbung macht;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

16.02.2005 um 19:43
scheiß vorschlag


melden

Geister im Keller

17.02.2005 um 14:33
der vorschlag is gut ! :) machs halt mal und dann schau was passiert


melden
orrb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Keller

17.02.2005 um 19:16
wie lautet der virschlag denn


melden

Geister im Keller

18.02.2005 um 19:57
siehe oben!!!

erst scheiß Vorschlag schreiben und dan fragen welcher...tztztz...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.