Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 09:30
Wird so nen weisses kleid nich auch mal unmodisch? Ich meine das is ja nun schon jahrhunderte alt :ask:

Anzeige
melden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 10:12
@Nekoooo

Da du von einer Frau im weissen Kleid schreibst, wirst du definitiv im Vorfeld was von diesen Schauermärchen gelesen oder gesehen haben.
Evtl. Horrorfilme wie "The Ring"!

Dazu kommt danndas evolutionäre Warngefühl wenn sich jemand anschleicht.
Das ist reiner Instink zur "Gefahrenabwehr" gleich welcher Art. Man sieht nicht was hinter einem geschieht.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:14
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Ich unterstelle nix. Nichtmal mein Auto. Noch nichtmal mich selbst irgendwo. Jetzt bin ich traurig.
Ne, das weiß ich ja :D Net traurig sein :(
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Evtl. Horrorfilme wie "The Ring"!
Ja an das dachte ich auch ....
Zitat von BodoBodo schrieb:Ringu? :D
:D Ne, aber da gibts ja auch nen anderen Film, soweit ich weiß, wie der noch mal hieß, fällt mir net ein, aber ist ja net so wichtig. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:47
@ackey
(Ju-On) The Grudge?
(Bin aber jetzt wieder still und geh wieder in die Realität :D )


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:56
Soso, wieder eine weiße Frau ^^ WENN es Geister geben sollte, warum sollten Frauen dann immer weiße Kleider anhaben?


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 13:07
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Soso, wieder eine weiße Frau ^^ WENN es Geister geben sollte, warum sollten Frauen dann immer weiße Kleider anhaben?
Weiß ich auch net :cry: Hängt vielleicht damit zusammen, daß man einen "Geist" mit so nen Bettlaken assoziiert...

gespenst
Zitat von NekooooNekoooo schrieb:Doch dann war vor meinem Bett, plötzlich so eine Frau mit einem langen weißem Kleid .
Ein Gespenst aus Kindertagen, "Horrorstories", Lagerfeuergeschichten, die man damit im Zusammenhang bringt.. ^^
Zitat von BodoBodo schrieb:(Ju-On) The Grudge?
Der glaube ich, ist es. Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Die weiße Frau von Celle
Mystery, 113 Beiträge, am 20.05.2017 von Dogmatix
Darkonya am 13.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 20.05.2017 »
Mystery: Was könnt ihr mir über die weiße Frau erzählen?
Mystery, 17 Beiträge, am 24.08.2017 von Mondlandschaft
KedAllmystery am 20.08.2017
17
am 24.08.2017 »