weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiße Frau

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 09:30
Wird so nen weisses kleid nich auch mal unmodisch? Ich meine das is ja nun schon jahrhunderte alt :ask:


melden
Anzeige

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 10:12
@Nekoooo

Da du von einer Frau im weissen Kleid schreibst, wirst du definitiv im Vorfeld was von diesen Schauermärchen gelesen oder gesehen haben.
Evtl. Horrorfilme wie "The Ring"!

Dazu kommt danndas evolutionäre Warngefühl wenn sich jemand anschleicht.
Das ist reiner Instink zur "Gefahrenabwehr" gleich welcher Art. Man sieht nicht was hinter einem geschieht.


melden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:14
Schwurbeloge schrieb:Ich unterstelle nix. Nichtmal mein Auto. Noch nichtmal mich selbst irgendwo. Jetzt bin ich traurig.
Ne, das weiß ich ja :D Net traurig sein :(
amsivarier schrieb:Evtl. Horrorfilme wie "The Ring"!
Ja an das dachte ich auch ....
Bodo schrieb:Ringu? :D
:D Ne, aber da gibts ja auch nen anderen Film, soweit ich weiß, wie der noch mal hieß, fällt mir net ein, aber ist ja net so wichtig. :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:47
@ackey
(Ju-On) The Grudge?
(Bin aber jetzt wieder still und geh wieder in die Realität :D )


melden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 12:56
Soso, wieder eine weiße Frau ^^ WENN es Geister geben sollte, warum sollten Frauen dann immer weiße Kleider anhaben?


melden

Geist in meinem Zimmer?

06.06.2014 um 13:07
divepilot86 schrieb:Soso, wieder eine weiße Frau ^^ WENN es Geister geben sollte, warum sollten Frauen dann immer weiße Kleider anhaben?
Weiß ich auch net :cry: Hängt vielleicht damit zusammen, daß man einen "Geist" mit so nen Bettlaken assoziiert...

gespenst
Nekoooo schrieb:Doch dann war vor meinem Bett, plötzlich so eine Frau mit einem langen weißem Kleid .
Ein Gespenst aus Kindertagen, "Horrorstories", Lagerfeuergeschichten, die man damit im Zusammenhang bringt.. ^^
Bodo schrieb:(Ju-On) The Grudge?
Der glaube ich, ist es. Danke.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister Rituale26 Beiträge
Anzeigen ausblenden