weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:24
ist der threat echt immer noch da, zumal hier nur gespamt wird und das x mal mittlerweile aufgelöst worden ist


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:34
na dann überleg mal :-)

so nun zurück zum thema ....


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:36
@steveevets
bunker valentin- bremen - threats- pm? sag was ist mir entgangen?

du sagst doch selbst das du dort oft rumströperst, gibts was neues?


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:44
na übern Winter nicht aber es wird ja wieder warm , und da geht es da wieder los


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:45
@steveevets


was soll denn losgehen sumpfgase oder tourigruppen?


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:48
Richtig :-)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.04.2012 um 03:30
Warhead schrieb am 29.02.2012:Richtig :-)
mach mal so weiter hier und trotze dem geistgem nährwert, mittlerweile ist es ne peinlichkeit


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 00:22
Und nun zum Wald , der im Vid ist normal und sieht gesund aus , aber der echte Wald
ist schon am Tageslicht nicht schön anzusehen , der sieht krank aus
Sollte nicht verwundern,ist typisch für ehemaliges Güterbahngelände,der Boden ist verunreinigt mit Chlorkohlenwasserstoffen,Benzopyrene,Kreosot,Formaldehyd,Teerölen,Arsen,Quecksilber,Schwefel,Diesel bzw Dieselruss...kurzum alles was in Bahnschwellen,Weichenschmierern,Zugachsen so drin ist bzw abgegeben wird,bei der Aufforstung wurde es unterlassen den Boden auszutauschen


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist seltsam...27 Beiträge
Anzeigen ausblenden