Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:24
ist der threat echt immer noch da, zumal hier nur gespamt wird und das x mal mittlerweile aufgelöst worden ist

Anzeige
melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:34
na dann überleg mal :-)

so nun zurück zum thema ....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:36
@steveevets
bunker valentin- bremen - threats- pm? sag was ist mir entgangen?

du sagst doch selbst das du dort oft rumströperst, gibts was neues?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:44
na übern Winter nicht aber es wird ja wieder warm , und da geht es da wieder los


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:45
@steveevets


was soll denn losgehen sumpfgase oder tourigruppen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2012 um 20:48
Richtig :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.04.2012 um 03:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 29.02.2012:Richtig :-)
mach mal so weiter hier und trotze dem geistgem nährwert, mittlerweile ist es ne peinlichkeit


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 00:22
Und nun zum Wald , der im Vid ist normal und sieht gesund aus , aber der echte Wald
ist schon am Tageslicht nicht schön anzusehen , der sieht krank aus
Sollte nicht verwundern,ist typisch für ehemaliges Güterbahngelände,der Boden ist verunreinigt mit Chlorkohlenwasserstoffen,Benzopyrene,Kreosot,Formaldehyd,Teerölen,Arsen,Quecksilber,Schwefel,Diesel bzw Dieselruss...kurzum alles was in Bahnschwellen,Weichenschmierern,Zugachsen so drin ist bzw abgegeben wird,bei der Aufforstung wurde es unterlassen den Boden auszutauschen


Anzeige

melden