weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 14:49
das glaube ich nicht.
ich war am wald und mein freund sah vor jahren auch diese lichter


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 14:54
Schön...These-Antithese...nun begründe warum du glaubst das es nicht so ist


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 14:56
weil mein freund sah wie das weisse licht zu rot verändert. ausserdem ist es ein gefühl. und frauen haben recht :)
aber meist stimmt das was der körper einen sagen will, mehr als der verstand


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 14:56
manchmal ist rationales denken falsch


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 15:03
Manchmal ist irrationales denken richtig,zumindest wenn Frauen nichtlinear einparken,man eine Kraterlandschaft erwartet und dann stattdessen vorne und hinten einen Abstand von 0,5 cm vorfindet und das ohne einen Kratzer.
Leider parken Irrlichter generell in der zweiten Reihe


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 15:08
was füe ein beitrag sowas kannst du dir echt sparen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 15:12
Ach plötzlich ist irrational nicht en vogue...wann es hip ist das bestimmst du,weil du ein Mädchen bist...ich verstehe


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2008 um 15:16
aber beiträge die nicht zum thema gehören und dann noch solchen dummen witze


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 04:39
Link: www.bb-mystery.de (extern)

ich frage mich warum ihr überhaupt in diesem beitrag posted.. wenn es nur solch dumme witze sind..


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 08:53
@Warhead

Du glaubst zu wissen, dass du alles weisst und damit für alles eine Erklärung hast, die für DEINE Vorstellungen am plausibelsten sind, aufgrund DEINER Erfahrung. Da frage ich mich, von was für eine Erfahrung wir hier sprechen wenn du nicht EINMAL in diesen besagten Wald warst. Wie kannst du dann von DEINER Wahrheit ausgehen? ...

Eigentlich ist es traurig, wiederum kann ich nur über dein "ich muss unbedingt auffallen, weil ich ja sonst nichts darstelle, deswegen muss ich alles in den Dreck ziehen und andere pisaken" Verhalten lachen. Das zeigt nur wie unreif du eigentlich in deiner Birne bist und wie du dich krampfhaft auf DEIN "Wissen" stützt.

@Topic

Wenn man nach Brieselang in den Wald fährt, heisst es nicht gleich dass man den "Leuchter" sieht, oder andere Dinge. Man muss zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle sein, der "Leuchter" kann ja nicht überall sein. ;) Wir hatten nur "Glück"...

@nyarlathotep

Da du ja weiter weg wohnst, würde ich mir das auch guuuuut überlegen extra dort hinzufahren und am Ende hast du ja doch nichts gesehen.

Doch die Idee mit einer Fahrgemeinschaft finde ich ganz gut, vielleicht finden sich ja wirklich welche zusammen und fahren dort hin, ich wäre gerne mit dabei. Ich habe jedoch kein Auto, sondern "nur" ein Fahrrad ^^

LG
Engel


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 11:58
Und du stützt dich ebenso krankhaft auf Glauben,Irrationalität und eine fanatische Abneigung auf alles wissenschaftliche,in dir lodert der kalte Hass auf alle Menschen die mehr Bildung und Wissen haben als du


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 12:16
Na klar, weil ich ja in meinen Posts zuvor geschrieben habe dass es auch Faulgase sein könnten, so wie du sie beschrieben hast, aber mir war klar dass du das nicht siehst, du bist halt ein blinder, egozentrischer Mensch.

Hass, nein, ich doch nicht ^^ ich kann es nur nicht leiden wenn andere, oder in unserem Falle DU, von einem "Wissen" redest, dass du gar nicht besitzen kannst weil du keinerlei Erfahrung damit hast. Du warst noch nie dort, ziehst fast jeden Beitrag hier runter und wirst beleidigend.

Du bist einfach nur ein armer kleiner Wichtigtuer, der uns irgendetwas beweisen will... wahrscheinlich wie kindisch und egozentrisch du noch werden kannst. Wenn du mal wieder was sinnvolles schreiben könnetst, wie das mit den Faulgasen, kann ja gut sein... aber sowas ist nur lachhaft :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 12:35
Ich bin exaltiert,extravagant und Avantgarde,mitunter auch infantil,keinesfalls jedoch egozentrisch.Wenn einer was beweisen ist er ein Wichtigtuer...halt...er ist zudem noch ein arrogantes Arschloch,sehr schön,das ist eins meiner herausragendsten Attribute.
Ich war in diesem Wald,es ist ein stinknormaler Wald,so wie jeder andere Scheisswald auch,und ich stak bis zu den Knien im Sumpf,umgeben von wütenden und eifersüchtigen Wildscheinen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2008 um 19:51
Eifersüchtig weil du in ihren Schlamm gesteckt hast, hahaha :D
Siehste ist doch gar nicht so schlimm.
Schade dass du nicht dass gesehen hast was wir sahen, oder vielleicht ist das auch ganz gut so ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.06.2008 um 18:29
back to topic

war vll noch jemand in dem wald, der etwas erlebt hat?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 00:35
@Warhead,

Hätte nie gedacht das du so ein gutes Herz hast und Kröten sammeln gehst,

SORRY, da habe ich dich wahrscheinlich unterschätzt !!!!!

deine Kommentare sind öfter so hochgeschraubt, das jeder glaubt
das du hoch Intelligent bist, aber das glaubt hier wohl keiner mehr, und es wirkt hier schon manchmal lächerlich !!!

du mußt einfach alles in den Boden treten was du nicht verstehst !!!

und ich glaube hiervon verstehst du garnichts.

Es giebt so viel nette Kommentare hier in diesem Forum das ich hier immer wieder gerne hier rein schaue.

Bleibt am Ball, und den Brieselanger Wald,


Mfg. abendrot


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 00:54
Geschraubt...meine Kommentare??
Ich wüsste zwar nicht was an meinen Kommentaren geschraubt wäre,aber gut,ich nehm das wertfrei hin,schliesslich lebe ich nicht durch die Urteile anderer Menschen.
Ich hab kein gutes Herz,niente,nada...ich hab Interesse an interdisziplinären biologischen Zusammenhängen.
Woran ich kein Interesse hab ist das mir die menschengemachte Scheisse eines Tages bis zum Hals steht,Dreck fressen,Dreck atmen und Dreck machen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 01:13
@ Warhead

Hallo, hast du den Dreck des heutigen Tages etwa durch meinen Eintrag gefressen?

ist ja süß !!!

Mfg. abendrot


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 01:32
Nö,ich finds gerade äusserst witzig wie du Matschklümpchen gegen meine Scheiben schmeisst und meinst das würde mich gross tangieren.
Ich meinte richtigen Dreck


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 02:16
@engel 05

@mysterywoman


Eure Einträge in diesem Forum finde ich Spitze,

jeder soll hier die Gelegenheid haben über seine Erfahrungen in Brieselang
zu schreiben.

Habe vor Jahren in Brieselang gearbeitet, und auch mit vielen Brieselangern Einwohnern über das Licht gesprochen !!!
Es war damals noch nicht so aktuell wie heute, aber ich garantiere euch das es damals schon schon etwas Unheimliches und Übernatürliche in Brieselang gab !!!!

Es ist schon etwa 14 Jahre her ! ! !


Eine Kollegin erzählte mir, das sie ihre Freundin am Waldesrand besuchen wollte, und
es schon spät war als sie mit dem Fahrrad nach hause fuhr. . . .

dann kam dieses Licht, und es war manchmal vor ihr und manchmal hinter ihr,

und wechselte die Farbe.
Sie hatte unheimliche Angst.
Sie ist gefahren als sei der Leibhaftige hinter ihr her, sie sagte mir sie hat ihre Freundin seid diesen Tag niemals wieder zu hause besucht.

Mfg. abendrot


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden