weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.07.2008 um 13:25
hey du oller dachhase *gg*
ich bin auch ne kölsche jong und überaus neidisch das du es mal in den sagenumwobenen pieselwald geschafft hast!
wenn auch für die skeptiker mit ernüchternden ergebnissen *prust*
bin mal gespannt was du da noch so sichtest!

so long

ol´nya


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.08.2008 um 19:24
hallo alle zusammen

gibts nix neues??

hier kommen schon die leute mit ihren kleinen kindern an die nach dem licht fragen.

mitten in der nacht.also nachts mit kleinen kindern würde ich ja nun nich in den wald gehen!

nagut schönen abend euch allen noch.

lg taschi


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.08.2008 um 19:37
Kommt drauf an was die Leute mit den kleinen Kindern so alles vor haben da im Wald
Ich finds eher problematischer mit den Wildschweinen,Kind haut ab und trifft auf Wildschweine,Wildschweine kennen wegen Wildschweinnachwuchs kein Pardon mehr und machen Tabula rasa mit Menschennachwuchs


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2008 um 00:19
Hallo, noch jemand anwesend?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2008 um 00:36
Ich glaube das dieses Forum langsam einschläft,

SCHADE !!!!!

Wo sind denn die Geisterjäger?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2008 um 04:25
Machen das Unterholz platt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.08.2008 um 11:11
ups. sorry war doch nicht mehr dort. hab mir aber berlin noch mal angeschaut. geile stadt^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.08.2008 um 12:46
Es gibt eine ganz simple Erklärung für die Lichter: Autoscheinwerfer und wenn es etwas weiter im Wald ist, dann sind es Luftspiegelungen! Da ist nix Übernatürliches im Spiel...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.08.2008 um 13:04
Genau, und deswegen ist hier auch die Luft raus.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2008 um 11:05
autoscheinwerfer sehen doch ganz anders aus. das kann man mit einem kleinen weissen schwebenden punkt nicht vergleichen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2008 um 11:15
mysterywoman schrieb:autoscheinwerfer sehen doch ganz anders aus. das kann man mit einem kleinen weissen schwebenden punkt nicht vergleichen
manchmal sehen Dinge eigenartig aus aber deswegen müssen sie nicht übernatürlichen Ursprungs sein!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2008 um 18:50
Man Nacht,vergiss es,die Leuchtergläubigen wollen glauben und nicht wissen.ich kann hier Hundertmal über Irrlichter und Prismeneffekte referieren und sie werden weiterhin sagen "wir wissen nicht was es ist,aber das,das und das kanns nicht sein".Und wenn man nachfragt "warum?" kommt nur ein irritiertes "Ähh,weil das so eben so ist!"
Ersatzweise wirst du angeblafft du seist ein Idiot,Stänkerer und arrogantes Arschloch.
Das ich eins bin weiss ich selbst am besten,dazu benötige ich keine Dascarlöö die mir das regelmässig unter die Nase reibt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.08.2008 um 16:33
Ich war auch dort und musste feststellen, dass alles nur ein gerücht ist was über diesen wald erzählt wird.

ich bin bestimmt über ne halbe stunde in diesem wald rumgeiirt, und habe nichts endeckt, gesehen oder sonst der anderen.

da war ein auto und ich und 2 freunde haben uns ein spass drauss gemacht um haben die im auto so dermassen erschreckt, das sie die türen zu geschlagen haben und weg gefahren sind wie die begarsteten.

es ist schon umheimlich im diesem wald, aber im welchen wald nicht wenn es dunkel ist *g*

war aber auf jedenfall ne erfahrung werd.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.08.2008 um 18:27
Nabend leute Ich war auch bereits in diesen besagten Wald konnte jedoch leider nichts entdecken... NIcht mal lichter die auf Autoscheinwerfer zurück zu führen sind.
Nun habe ich ein Arbeitskolegen der hat dieses licht schon des öfteren gesehen und bekommt jedesmal eine Gänsehaut wenn er mir davon erzählt.... ich konnte ihn dazu überreden mit mir am freitag also morgen dort hin zu fahren... ich hoffe mir wird da dann ein lichtlein aufgehen oder auch nicht :)
Ich werden dann gern nochmal bericht erstatten sollte ich es überleben und mich nicht im Wald von dem licht in den tod führen lassen....

Mfg
Sebulino


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.08.2008 um 18:29
Aber bitte an eine Cam denken!!
Immer schööön die Videofunktion nutzen!
;-)
Dann mal viel Spaß.

Wohne leider 300km entfernt, sonst wäre ich gerne dabei!


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.08.2008 um 14:03
Ist eigentlich schon mal Wissenschaftlich was untersucht worden in dem Wald?
Wieso hat man davon noch nichts im TV gehört, die sind da doch ganz wild drauf, außerdem Pilgern wie gesagt da ja auch Menschen hin die das Licht sehen wollen.

Gibt es in dem Wald eigentlich ein Moor oder so was?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.08.2008 um 16:36
Ja,ein paar richtig schöne Sumpflöcher an denen du dir zur Paarungszeit Krötenkonzerte anhören kannst...den Brieselanger juckt das nicht,der fährt die Kröten einfach platt.
Ein paar Biologen krauchen da rum,aber die interessieren sich nicht für Lichter,die haben eher die paar Waldkauze und das Rotmilangelege im Sinn und sind angefressen über den Krawall der auch zur Brutzeit herrscht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.11.2008 um 14:57
hmmm, mal gucken, ob man dieses forum wiederbeleben kann.
habe vieles vom brieselanger licht gehört (zuerst in der 911 talkshow im radio), und bin dann vergangenen samstagabend schließlich selbst mit meinen eltern hingefahren.
wir haben alles gehörte natürlich für mumpitz gehalten, doch wurden wir eines besseren belehrt. wir stellten unser auto an der nauener chaussee ab und gingen einfach in den erstbesten waldeingang. kaum waren wir ein paar meter bzw. eine minute im wald, sahen wir ca. 100m von uns entfernt ein weißes licht aufblitzen, für ca. 1sek. mein vater ist sofort hektisch zurück zum auto gegangen, während meine mutter und ich stehen blieben. ich sah es ein weiteres mal, rief "HAAAAALLO?!" um mich zu vergewissern, dass es nicht andere suchende wie wir waren. als antwort bekam ich aber nur, mit einiger verzögerung, ein weiters aufblitzen, ich denke es war etwas nähr dran als vorher.
es war auch kein lichtkegel zu erkennen, wie es bei einer taschenlampe der fall hätte sein müssen, es war einfach nur eine art kugel.

ich glaube fest, dass es nicht rational erklärbar ist und somit "übernatürlich".

die autoscheinwerfertheorie ist damit zu widerlegen, dass es vor einigen leuten schon etwa 2m aufgetaucht ist, es wurde beschrieben, als eine lichtkugel von ca. 30cm durchmesser. außerdem ist irgendwo in diesem thread auch ein beitrag von einem mann, der mit vielen freunden in den wald gefahren ist, sich im wald und seine freunde an der straße positioniert hat. sie hielten über walkytalkys kontakt, und als der mann das besagte licht sah, fuhr nirgends ein auto.

die theorie der sumpflichter oder all dieser sachen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da es die mutter des einen hier schreibenden ja schon hinterm auto verfolgt hat, und ich denke nicht, dass irrlichter oder so sich mit einer solchen geschwindigkeit bewegen können und schon gar nicht leute verfolgen.

für mich steht fest, dass dort irgendetwas existiert (hier war schon ein bericht von einem fuchs, der die leute minutenlang direkt an einer tankstelle angestarrt hat und vor ihrem auto(als sie gefahren sind) später die straße überqueert hat, wobei er sie wieder anstarrte und füchse sind ja eigentlich sehr scheu), ich weiß nicht was es ist, aber es muss eine art bewusstsein haben, da es immer dort auftaucht, wo leute sind, bzw. sie verfolgt und dergleichen.

verdammt, ich klinge wie so ein grufti, der nur in langen schwarzen ledermänteln rumläuft und angst hat, dass aliens seine gedanken lesen....


belebt dieses forum wieder!

glg Ferry


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.11.2008 um 14:58
haha, gewohnheit, meinetwegen auch

glg deodorant xD


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.11.2008 um 19:45
Füchse scheu??
Das war mal,als Kulturfolger hocken sie mittlerweile neben dir wenn du deinen Burger mümmelst und warten darauf das du ihnen was abgibst.
Also du bist der Meinung das sich eine Entietät in Form eines Fuchses materialisiert


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden