weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 12:57
Terrorwoman hat gestern für uns Karten aus gedruckt, weil wir auch nochmal dahin wollen da es ja beim erstmal etwas ängstlich ablief. Stelle mal die Karte hier rein, habe allerdings nur die Kreuzungen, ein und Ausgänge markiert.

Liebe Grüße


20170714 125044


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 14:14
Es ist der Weg, der vom Ort aus schnurgerade durch den Wald läuft. Und da vom Ort aus die 2. Kreuzung

Beitrag von Ghostrider1989, Seite 112

Hier eine Karte. Der falkenhagener luchweg. An der stelle, wo sich die Spitzen von 363 und 357 treffen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 14:24
In googel maps zeigt er den Falkenhagener Luchweg gar nicht an?!

Liebe Grüße


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 14:26
nee die Karten vom Wald sind sehr ungenau. der ist aber - da künstlich angelegt - sehr klar unterteilt. Wie auf der gezeichneten karte. Alles durchgeplant.

Aber beachtet bitte, dass es immer wieder solche Fälle gibt:
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1588849/


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:14
@Stonechen
iIch dachte eher, ob du auf einer Karte z.b. Google Earth oder Maps eintragen könntest, wo du reingegangen bist, wo du eventuell etwas gesehen hast usw.
Nur wenn es ginge ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:18
Bin ich jetzt gemeint?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:20
@Tascha1997
Ich habe dich nicht angeschrieben ;)
Oder im welchen Bezug meinst du das? Oder meintest du @Ragdoll ?
Es wäre hilfreich, wenn man die Person "adden" würde, indem man auf ihren/ihrem Namen hier Links neben den Kasten wo man schreibt, anklickt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:24
@Niederbayern88

Ja meinte dich. Dachte ich wäre gemeint mit der Karte.


Liebe Grüße


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:24
@Tascha1997
Nein.
Ich habe ja Stonechen angeschrieben. Oder?
Sonst hätte ich dich geaddet.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 15:28
Oh sorry hab es nicht gesehen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 16:55
@Niederbayern88

Das lässt sich definitiv einrichten. :)
Aber mir geht jetzt ein wenig die Muffe wegen dem verlinkten Artikel. Ich möchte eigentlich nur ungern, dass mein Auto oder gar wir selbst, mit Steinen und Stöckern beworfen werden. Oo
Und ob mein Mann gleich mehrere Angreifer schafft, ist fraglich :D
Naja, wir werdens trotzdem angehen ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2017 um 16:58
@Stonechen
Ihr müsst ja nicht bis 1 Uhr nachts bleiben. Mir scheint, als würden die Chaoten eher nach Mitternacht losziehen. Aber das Licht zeigt sich wohl schon ab der Dämmerung. Zu der Zeit ist bestimmt auch noch der eine oder andere Sportler und Hundebesitzer unterwegs.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 10:59
Also ich kann nur empfehlen jetzt nicht dahin zufahren. Es ist überfüllt mit Jugendlichen die sich mit ihren Autos in den Wald stellen und saufen. Und jeden voll pöbeln. Und es sind echt was traurig das da alle mit Auto reinfahren.Und das auch noch mit lauter Technomucke.Schade das die Einfahrten nicht gesperrt sind.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 11:00
Bevor gefragt wird ich war gestern da von 23-1uhr


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 13:21
@Terrorwoman
Oh weh. Das hab ich befürchtet. Deshalb sind die Einheimischen auch echt nicht gut auf das Thema zu sprechen. Der Wald ist ansonsten so schön naturbelassen. Der Förster gibt sich solche Mühe und dann machen diese Idioten mit ihren Autos alles kaputt und stören die Tiere.

Und hast du außer Idioten noch etwas gesehen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 13:35
Leider nein man wurde auch immer voll abgeblendet.so das man jedes mal ne Weile blind war. Es waren auf jeden Fall 6 Autos die einige Stunden da umher fuhren.Plus den Idioten die mitten auf dem Leuchterweg standen mit 2 Autos und auch blendeten und uns angepöbelt haben.Am Schluss wo wir gehen wollten kam jemand im Auto auf uns zu und fragte ob wir sein Kumpel in einer blauen A-Klasse gesehen haben. 


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 14:00
Was ich absolut nicht nach vollziehen kann ist drin stehn und saufen aber mit Auto rein fahren🤔

Manchmal habe ich das Gefühl dass Frauen mutiger sind als Männer, wir sind beim letzten mal 4 Frauen gewesen und sind rein gelaufen. Und die Autos die da rein fahren sind oftmals nur Männer, Hmm komisch🤔


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 19:51
Tajna schrieb:Die meisten Lichter soll man um den Leuchterweg herum beobachten können.
Hieß der schon so bevor es die Lichterscheinungen gab? :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 19:53
Nein da hieß er wie im Buch von diesen Autor aus Brieselang 


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.07.2017 um 20:21
@Terrorwoman
@Mullich
@Tascha1997
@Ragdoll

Das habe ich inzwischen auch gesehen, ein Leuchterweg ist nirgends eingezeichnet.
Entweder ist damit der Falkenhagener-Luchweg gemeint, auf den hat jedenfalls der Bürgermeister in "Haunted" gedeutet, als er vom Leuchterweg sprach oder es ist der Lichterweg, einer der Waldwege dort, gemeint.

In diesem Thread hier gibt es auch ein Bild, auf dem eine Region in der Mitte des Waldes gekennzeichnet ist, in der die meisten Lichter gesehen werden.
Durch dieses Gebiet führen auch die beiden genannten Wege.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden