weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.12.2008 um 04:47
Soviele Frauen wohnen in Brieselang gar nicht wie angeblich Leichen im Wald lagen.
Und warum sollten die Russen im Wald vergewaltigen,vorzugsweise taten sie das dort wo sie die Frauen antrafen,in ihren Häusern nämlich,und sie nach getaner Tat umbringen war eher eine Spezialität der Hunnen und Mongolenhorden Attilas und Dschingis Khans.
Mystery,die Realität ist schon scheisse genug,da musst du nicht noch welche hinzuerfinden,zudem du damit wirklich Rassismus kolportierst


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 00:26
hallo mysteriewomen,
ja ich habe das licht auch schon gesehen und muss nicht daran glauben weil ich weis das es existiert.
es bewegt sich auch wirklich auf einen zu wie schon andere in diesem block erwähnten.
leider hatten wir(wir waren immer mehrere im wald) nie den mut zu warten bis es bei uns war sondern sahen zu,das wir uns mit dem auto davon machten.
dies ist aber schon gut 10 jahre her


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 02:55
da fällt mir noch eine lustige geschichte ein.
die brieselanger jugend-vor 10 jahren noch durchgeknallter wie heut,ist damals in den wald zum licht, was auch wirklich kam und haben wie verrückt auf das licht geschossen(was natürlich nichts nutzte).
das licht hat die jugendlichen ca.2min lang im abstand von gut 5 metern umkreist.
unheimlich oder


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 18:36
@Warhead,

das haben die leute im Radio gesagt mit den Russen, ich wollte es hier nur wiedergeben um mal etwas neues in die runde einzubringen, weil wir rätseln eh nur hin und her.

@hunerich
wow, ist echt spannend,
wenn meine Freunde mitkommen dann hoffe ich fahren wir dieses WE nochma hin.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 18:53
Hinfahren um wegzulaufen...da könnte man auch zum Clubhaus der Hells Angels gehen und dort Klingelstreiche machen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 18:57
wer hat was vom weglaufen gesagt?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2008 um 19:50
Du selbst...ein paar Seiten vorher...grusel grusel,ein Stück rein in den Wald und...whoosch...gleich wieder raus,zudem du sagst da nicht alleine reinzugehen....
Übrigens haben die Wildschweine gerade Rauschzeit,da sind sie ziemlich aggressiv,besonders die Keiler sind extrem kampflustig.Warte lieber bis Januar


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.12.2008 um 21:43
Naja und. diesmal will ich mit zwei männliche begleiter und einer freundin reingehen.....da die noch mehr schiss hat als ich, wird es dann vll nicht so gruselig.
aber trotzdem danke für den tip


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.12.2008 um 22:23
Nein,bestimmt nicht,der Grusel wird vollkommen beherrscht von dem Gekreisch was ihr anstimmt wenns auch nur im Laub raschelt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.12.2008 um 17:03
bisschen nettigkeit würde dir mal gut tun


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.12.2008 um 07:57
ich mag die art wie sich warhead ausdrückt^^
denn beschimpft oder beleidigt, hat er in noch keinem post, den ich gelesen hab.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.12.2008 um 09:25
auch wenn er das nicht hat, ist er tritt er jede sache pessimistisch gegenüber. das kann ich nicht leiden, der muss glauben ich lebe in einer traumwelt oder so, aber das stimmt nicht, nur bin ich eines der positiv denkenden menschen und ich hasse das, wenn das jemand mit schlechtem sarkasmus kaputt machen will, dann soll er einen thread mit wo jeder mit seinem schlechten sarkasmus protzen kann aufmachen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.12.2008 um 17:49
Ich bin kritisch,nicht pessimistisch...wäre ich pessimistisch würde ich sagen in diesem Wald geht ihr alle drauf,bestenfalls brecht ihr euch Gräten und wenn ihr Pech habt endets mit nem amputierten Fuss weil er brandig wurde.
Mein Sarkasmus ist fröhlicher Natur,geht doch hin und quietschst und kreischt,da spart ihr das Geld für die Geisterbahn und an der frischen Luft wart ihr auch...sofern ihr euch traut aus der Karre zu steigen oder wie ich hinradelt.
Und weil ich so kritisch bin,stapfte ich eben in ner stockdunklen Nacht mit nem Rad auf der Schulter durchs Unterholz und stand ne gute Stunde bis zu den Knien im Sumpf...da gibts sogar Kammmolche und das ist geil


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2008 um 16:38
ich finde man kann trotz allem etwas freundlicher seine meinung kundtun, ich bin auch in vielen dingen kritisch, doch man sollte auf die wortwahl achten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.01.2009 um 00:06
ö.Ö


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.01.2009 um 02:42
.. in der heutigen Nacht vom 10.01.2009 zum 11.01.09 riefen mich gegen 1:00 h Bekannte an, die am Insulaner in Steglitz wohnen und ausführlichen über gewisse Lichter in warmer Farbe am Himmel berichteten. Gegen 00:49 h erschienen nach deren Bericht, den ich ohne Frage glaube, denn es handel sich um Leute die keinen Alkohol trinken und auch keine Drogen zu sich nehmen und auch nicht "krank" sind, dass sie am am offenen Fenster (aus Westrichtung), ein rundes, hellgelb leuchtendes Flugobjekt aufmerksam beobachten konnten. Es flog sehr schnell und geräuschlos in nicht zu bestimmender Höhe - aber offensichtlich doch in keiner allzu großen Höhe.
Und das sind nicht die einzigen Berichte - vor Weihnachten erhielt ich von den Eltern einer Freundin über ähnliche Beobachtungen berichtet - aus Österreich informiert ... dabei handelt es um eine waagerechte und nicht aufsteigende "Lichterscheinung", was es ausschließt, dass es sich um (Wetter) Ballons oder Lampions handeln könnte, die aufsteigen .. naaa hallo, das ist doch wohl zu unterscheiden, es ist eine interessante Zeit und wahrscheinlich wird es in diesem Jahr noch sehr, sehr viele Ereignisse geben, die wir uns bis heute nicht so recht erklären können!
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/12/29/lichter-nacht-5292910

LOVE & LIGHT & POWER – http://www.posithiv.org/
http://www.virus-matrix.de/angst.html

- ATON-life-8-berlin Ralf


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.01.2009 um 07:09
Du meinst Ereignisse die DU uns in deiner unerreichten Weisheit im Namen Atons erklärst


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.04.2009 um 23:40
Hallo.
Ich bin neu hier und habe mich nur angemeldet, da ich beim googlen auf dieses Forum gestoßen bin.
Mir ist heute etwas passiert, was mich irgendwie sehr beschäftigt.
Mir ist es fast peinlich, es zu schreiben, aber irgendwie muss es "raus"...

Ich hatte heute Elternabend im Kindergarten (in dem ich Arbeite).
Auf dem Heimweg hab ich 2 Kolleginen mitgenommen- um die 1. zuhause abzusetzen musste ich einen kleinen Umweg fahren, so dass ich (um nachhause zu kommen) mit meiner anderen Kollegin am Brieselanger Wald vorbei fahren musste.
Es war noch nicht stock finster, aber die Dämmerung war gut voran geschritten.

Wir haben Kassenten gehört, als wir am Wald vorbei fuhren fing das Radio extrem laut an zu rauschen- hab erstmal die Kasette gedreht- nur rauschen, auch als ich versucht habe einen Radiosender einzuschalten war kein Empfang.
Dann hat der Motor meines Autos angefangen zu spinnen, schließlich ist er ausgegangen.

Wie man sich vielleicht denken kann, war die Stimmung alles andere als angenehm.
Meine Kollegin wollte ihren Mann anrufen, damit er uns entgegen kommen und notfalls abschleppen kann. Jedoch musste sie feststellen, dass sie keinen Empfang hat.
Leicht "panisch" hab auch ich nach meinem Handy gekramt- anderer Anbieter ich hatte zwar Empfang, jedoch stand stand bei mir, dass ich nur "Notrufe" tätigen kann.

Es war eine wirklich ekelhafte Situation, haben schon mit dem Gedanken gespielt die Polizei anzurufen als ich zum wiederholten Male versucht habe, den Motor zu starten.
Diesmal gelang es.
Wir fuhren weiter, unsere Handys und auch Radio+Kasette funktionierten wieder.

Wir standen sicherlich 10 Minuten dort am Waldrand- plötzlich ging alles wieder.

Auf dem Weg nach Hause erzählte mir meine Kollegin von diesem Spukwald. Und das es schon viele solche Fälle gegeben haben soll.
Ich muss dazu sagen, dass ich zugezogen bin, vor erst knapp einem Jahr und eventuell deshalb noch nichts davon gehört hatte.

Auf jeden Fall fand ich dieses Erlebnis alles andere als angenehm und werde die Strecke in Zukunft meiden.

Ich musste es mal los werden- vielen Dank für eure "Augen".


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.04.2009 um 00:05
Wo ist denn Brieselang??
Jetzt sagt mir nicht das es bei Berlin ist, so schlau bin ich auch :D


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.04.2009 um 00:08
@Laremi
Bei Berlin :D

Hieß es nicht mal, das diese Lichter von Autos stammen?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden