weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vile Vortex

Vile Vortex

07.08.2017 um 21:07
@A.I.
Wenn du mal andere Theorie hier erläutern könntest, dann wäre es hilfreich.
Immerhin sollte man ja nicht außer Acht lassen, dass oftmals viele Bauwerke immer in einer außergewöhnlichen Resonanz zueinander stehen. Ebenso verhält es sich mit Theorien.


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vile Vortex

07.08.2017 um 21:13
@Niederbayern88
Eine andere kann ich glaube ich nicht erläutern, da die letzte Seite doch genauso viel "Wissen" vermittelt diesbezüglich wie ich vermutet hätte oder schon gehört habe.


melden

Vile Vortex

07.08.2017 um 21:15
@A.I.
Achso.
Also was die Vile Vortex angeht, so kannst du selbst ja mal mit Google Earth oder Google Maps dir ja mal die Gegend selbst anschaun und dann sagen, was du davon hälst.
Ich habe alle Orte mir angeschaut, versucht, ob Wikipedia diesbezüglich Infos hat. Leider nichts.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vile Vortex

08.08.2017 um 01:45
@Niederbayern88
Hast du denn nur bei Wikipedia geschaut?
Es kann ja sein, dass nicht alles übertragen wurde.

Werde ich aber mal bei Gelegenheit machen, danke


melden

Vile Vortex

08.08.2017 um 06:09
@A.I.
Es gibt andere Foren, die sich auch damit befassen. Aber diese Seiten sind halt eher "spezialisiert" für Verschwörung und Mystery. Brauchst ja nur googeln und schaun, was Google ausspuckt.
Auf deutsch wirst du auf jeden fall nicht viel finden.


melden

Vile Vortex

22.08.2017 um 12:46
@A.I.
Um nochmal kurz zu den mehreren Vortexes... also die Mehrzahl von Vortex zu kommen:
Wikipedia: Südatlantische_Anomalie
Das "bekannteste" Gebiet ist ja die südatlantische Annomalie.
Diese jedoch bezieht sich auf Strahlung und liegt meistens auf den offenen Meer. Auch wenn sie langsam Richtung Südamerika driftet.
Mir ist aber nicht bekannt, dass diese Annomalie irgendwelche Auswirkungen hat. Außer halt die, die bekannt sind.


melden

Vile Vortex

11.03.2018 um 21:56
@Rhaenys
Also so sehr das Thema interessant ist.
Aber ich habe jetzt echt das halbe Internet durchstöbert, viele Youtubevideos angeschaut.
Die Hälfte der "Informationen" sind eher ein großer Hoax oder pseudowissenschaftliche Ergebnisse, die jedoch wenig Überzeugend sind.

Konntest du was finden oder ist dein Interesse komplett weg?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattenmenschen?199 Beiträge
Anzeigen ausblenden