Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Präsenz, Onkel

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

13.07.2016 um 13:49
@Alarmi
Das vermutet mein Dad auch, ich hoffe einfach, dass es schnell ging für ihn.


melden
Anzeige

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

13.07.2016 um 16:45
@Shiiva

Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, Shiiva!
Es muss schlimm sein...allein, diese Fragen, die nun offen bleiben.

Ich muss aber auch den Mitusern ein großes Lob aussprechen. Es freut mich einfach, wenn ich sehe, wie mitfühlend und einfühlsam manche hier doch sein können ;-) :-D
Ich mag euch alle, nur wenn es um unerklärliches geht, werden manche ab und zu doch etwas grob im Ton...Deshalb einfach mal ein gutes Wort an euch alle bzgl dieses Threads. :-)

Was aber hier vielleicht etwas untergegangen zu sein scheint (einfach meines Erachtens auch ein wichtiger Punkt, weil wir uns ja hier mit solchen Themen auseinandersetzen, aber auch aus dem Grund, weil ich persönlich ständig mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert werde) ist, dass du ja seine Präsenz gespürt hast und der Meinung bist, er wolle dir noch etwas mitteilen. Hattest du da schon eine Vorahnung was es sein könnte? Bzw in welche Richtung die Botschaft gehen sollte? Das mit dem Lied ist ja schon Zeichen genug... Hatte dein Onkel zu diesem Lied zu Lebzeiten etwas Bestimmtes verbunden? Oder hab es einmal eine bestimmte Konversation, bestimmte Ereignisse, an die du dich durch das Lied an etwas Bestimmtes erinnern sollst?
Auch wenn es nur Einbildung sein könnte sowie eine Vernetzung von Zufällen, würde ich doch gern noch da ein bisschen drauf eingehen wollen. Natürlich musst du das nicht, Shiiva! Du kannst meine Antwort auch ignorieren, wenn es dir so besser geht. Ich möchte nur auch auf die etwas “andere“ Weise auf diese Sache eingehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem alles Liebe und dass ihr damit irgendwann mal abschließen könnt.
Von Herzen alles Gute!


melden

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

13.07.2016 um 17:15
@Baeky
Vielen lieben dank für deine Anteilnahme! Ja, dass war sein Lieblingslied, er hat Doro einfach geliebt und ich verbinde ihn seit meiner Kindheit mit Rockmusik. Eventuell, weil mein Papa sehr sehr drunter leidet. Die hatten eine sehr schwierige Kindheit, mit Gewalt, übergriffen und Kinderheimen etc, k.war alles was mein Papa hatte, zwar haben sie noch eine Schwester aber diese hat einen schlechten Lebensweg gewählt und da besteht kein Kontakt, was alle Parteien auch nie wollten.


melden

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

14.07.2016 um 08:07
@Shiiva
Hey, das ist doch wohl das Mindeste, was ich für dich hier tun kann. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich deine Geschichte immer wieder durchlese ...und mir persönlich würde das ja auch helfen, wenn mir Leute so entgegenkommen würden.

Also das heißt dann, dass du im Grunde so viel damit verbindest, dass es bestimmt noch dauern KÖNNTE, bis dir einfällt, was nun damit gemeint ist. Falls es wirklich eine Botschaft geben sollte...

Das mit der schweren Kindheit tut mir sehr leid, da weiß ich oftmals nicht, wie ich mit umgehen soll, was ich sagen soll. Aber ich finde deinen Onkel und Vater sehr mutig, stark und das, nach allem was ich gelesen hab, trotz schwerer Vergangenheit. Respekt!
Dann wäre es vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn du stark bleibst, auch wenn es schwer erscheint...allein deinen Liebsten zuliebe.


melden

Lied vom verstorbenen Onkel in der Playlist

14.07.2016 um 13:43
@Baeky
Mein dada (papa :-) sage immer dada) ist eher ein Eigenbrötler, lässt uns nicht an sich ran, wir werden natürlich Dasein wenn er reden will, aber ich mag es nicht ihn leiden zu sehen... Armer dada, macht sich schwere Vorwürfe... :-(


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glühbirnen39 Beiträge