Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Spiegel

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Spiegel

16.05.2005 um 12:49
Einfache Lösung zu deinem Problem:
Mach deine Schlafzimmertür zu und schlag den Spiegel ein! Fertig, so einfach ist das.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Geister und Spiegel

16.05.2005 um 14:51
@ fenris

scherben bringen unglück

Manches ist halt einfach so!


melden

Geister und Spiegel

16.05.2005 um 19:17
Wie du meinst.
Aber ich glaube an sowas nicht.
Meine Lösung war halt nur logisch gedacht.
Ich weiß das sowas hier niemand hören will, aber einer muss ja an den Verstand appelieren.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden
elana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und Spiegel

17.05.2005 um 16:39
wozu die tür zumachen? geister gehen durch türen und wände.... die badezimmertür is tja auch immer zu, das also dazu, spiegel kaputt machen?
so verschwinden sie wenigsten, wenn ich den spiegel abhänge oder kaputt mache, bleiben sie nachher hier.... nee, ausserdem, wie schon gesagt wurde, das bringt unglück.....


zu dem, in der aufwachphase.... unter der dusche habe ich nicht geschlafen, wie erklärst du dir das?
und als ich es gesehen habe war ich schon wach..................

ist auch nun egal, ich lasse es einfach, sollen sie doch hier rumlaufen, solange sie mich in ruhe lassen, habe eher das gefühl, das sie mich ignorieren, als wenn ich nicht da bin.....

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde




melden

Geister und Spiegel

14.07.2005 um 15:27
Um ehrlich zu sein, passiert bei mir soetwas ähnliches. Nunja ich habe keine Kinder und so... aber Spiegel. In meinen Zimmer hängt ein Spiegel, den ich sehr gut von meinen Bett aus sehen kann. Ich muss Nachts immer meine Beine so hinstellen, damit ich den Spiegel nicht sehe. ich bekomme panik. ich hasse spiegel im allgemeinen, aber wenn ich manchmal des nachts hinein schaue... Schtten, die scheinbar von dort einen anstaarten und schnell weg huschen , wenn sie merken, dass man sie sieht.... Und NEIN es ist keine Einbildung... wenn hr in unseren haus leben würdet..... *heul*


melden

Geister und Spiegel

14.07.2005 um 16:09
ihr macht mir allmählich ganz schön angst!!
ich hab totalen respekt vor herumschwirrenden seelen.
hoffentlich bekomme ich nie ein geist zu gesicht!!

naja, ich wünsch euch noch ein geistreiches leben =)


jah bless


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neue Wohnung und komische Dinge passieren
Mystery, 43 Beiträge, am 31.08.2012 von Necro_Mortosis
Freya90 am 11.08.2012, Seite: 1 2 3
43
am 31.08.2012 »
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Schutzengel vielleicht...?
Mystery, 37 Beiträge, am 07.04.2007 von wodka-ahoi
greentomato am 23.09.2004, Seite: 1 2
37
am 07.04.2007 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »